« ... 910111213 ... »
  1. #101
    Avatar von zig
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    216
    Spielt gerade
    Xenoblade, Civ4, mario kart
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64
    also die steuerung hakt schon gewaltig. hab mich gerade 4 mal selber in die luft gesprengt weil ich die bomben nie bzw. falsch geworfen hab. da wärs mir mit nem normalen controller wesentlich lieber...

  2. #102
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Zitat Zitat von Link99 Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr lustig das die, die TP hochloben, SS überhaupt nicht gefällt und die, die TP schlecht fanden, SS lieben.
    Also ich gehöre auch zu denen die ein wenig Probleme mit dem Einstieg hatten... Bis letztes Wochenende war ich noch dabei "Twilight Princess" ein zweites Mal durchzuspielen. Jetzt hat mich die - ein wenig - andere Art der Steuerung ein wenig irritiert und auch die Grafik wirkte zuerst ein wenig merkwürdig, weil ich noch auf die harten Kontraste von "Twilight Princess" eingestellt war. Bei "Skyward Sword" muss man sich dann natürlich erst auf die ineinander übergehenden Farben einstellen. Jetzt, nachdem ich bereits über 2 Stunden gespielt habe, habe ich aber keine Probleme mehr. Ich bin schon sehr neugierig was noch alles passieren wird...

  3. #103
    Avatar von Yuta
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    514
    Spielt gerade
    BanjoTooie
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GBA N64
    Xbox 360 Slim
    Also ich mochte TP auch, genau wie SS. Gibts solche Spieler auch, denen beide Spiele gefallen?

  4. #104
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    Nein, solche Spieler gibt es nicht. Ich hab Tp gelibet und verachte SS bis aufs tiefste *lol* :P
    Ist natürlich kompletter Blödsinn.

    Der Heldenmodus rockt aber gewaltig. Den hätte man gleich von Anfang an zur Option stellen sollen

  5. #105

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Wiskimike Beitrag anzeigen
    Der Heldenmodus rockt aber gewaltig. Den hätte man gleich von Anfang an zur Option stellen sollen
    Welche Unterschiede gibt es zum Normalen? Ist es einfach nur schwerer, oder gibt es auch andere Änderungen?

  6. #106
    Avatar von werner_ne
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    50
    Spielt gerade
    Zelda SS, Uncharted 3, Assassins Creed Revelations, Potal 2, Little Big Planet
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Zitat Zitat von werner_ne Beitrag anzeigen
    was mich total anpestet ist, dass das Spiel bei mir mit 567i Auflösung sehr stark ruckelt. Musste jetzt auf 480p umstellen (beides 16:9, neueste Firmware ist natürlich drauf). 480p ist halt so deutlich viel pixeliger als 567i dass es schon in meinen ps3 verwöhnten Augen schmerzt....
    falls jemand sehen möchte was ich mit ruckeln meine, der schaut sich die neueste Folge 53 News mit Ariane an. Wenn ihr mal bei Kameraschwenks auf den Hintergrund achtet, dann seht ihr, dass alles mit etwa 2-3Hz ruckelt. Genau so schaut das Spiel bei mir in PAL Auflösung aus! Für mich so nicht spielbar. Und das obwohl auf der DVD die Abkürzung PAL steht ....

  7. #107
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    ob Ocarina of Time, Majoras Mask, Wind Waker, Twilight Princess oder nun Skyward Sword... ich mag jedes Zelda auf seine Weise mit seinen individuellen Eigenschaften, finde das fällt keines großartig ab, wobei Ocarina of Time als erster 3d-Teil natürlich einen Bonus hat weils die Videospielwelt in vielerlei Hinsicht revolutioniert und eine Menge Standards für nachfolgende 3d-Titel erschaffen hat

  8. #108
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von Yuta Beitrag anzeigen
    Also ich mochte TP auch, genau wie SS. Gibts solche Spieler auch, denen beide Spiele gefallen?
    Natürlich, mich und viele andere. Es gibt sicher auch keinen Zelda-Fan der TP oder SS schlecht findet, höchstens nicht so gut wie die anderen Zelda-Titel. TP ist da schon etwas schwach, weil es unter anderem vom Grafikstil her nicht individuell ist. Aber das ist auch nur meine Meinung. TP hat mir sehr viel Spaß gemacht, und SS auch, wobei ich SS für besser halte als TP.

  9. #109
    Avatar von Tendou-kun
    Registriert seit
    21.08.2011
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    105
    Spielt gerade
    Assassins Creed III, Darksiders 2, Sonic Allstars Racing Transformed
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sagt mal, kann es sein dass man maximal nur 18 Herzen haben kann? Oder find ich einfach keine Herzteile mehr Igendwie stört es mich optisch dass in der leiste unten noch zwei Teile fehlen. Ich könnte zwar zwei zusätzliche durch die Itemtasche erscheinen lassen aber es wundert mich schon sehr

  10. #110
    Avatar von halligalli89
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Theatrhythm Final Fantasy
    Konsolen
    3DS Wii
    ja ohne die beiden herzcontainer medallien hat man nur 18 herzen
    also ich schließe mich an ich fand das spiel richtig geil aber finde tp besser mir gefällt der stil einfach besser
    den helden modus werd ich sehen wann ich den mache aber geil war es vor allem adas ende fand ich schön

Ähnliche Themen

  1. Super Mario 3D Land: Allgemeine Diskussion
    Von Philipp im Forum Nintendo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.11.2020, 14:28
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:03
  3. Diskussion zum gamescom-Gewinnspiel
    Von fabs im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:54
  4. [Diskussion] Von Ärzten entführt
    Von GoldSilber im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:10
  5. Chillout Diskussion
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden