« ... 61415161718 ... »
  1. #151
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Weiß zufällig jemand ob irgendein Symbol erscheint wenn man in einem Gebiet alle Artefakte der Göttin so wie in OoT bei den Skultulas?

    -Danke

  2. #152

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    Weiß zufällig jemand ob irgendein Symbol erscheint wenn man in einem Gebiet alle Artefakte der Göttin so wie in OoT bei den Skultulas?

    -Danke
    Leider nicht ! Musst du versuchen so in Erinnerung zu behalten ...

    Ich habe jeden Tag Lust das Spiel nochmal im Hero Mode zu spielen, da es echt schwer sein soll. Aber ich habs verliehen

  3. #153
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen

    Ich habe jeden Tag Lust das Spiel nochmal im Hero Mode zu spielen, da es echt schwer sein soll. Aber ich habs verliehen
    Ist aber gar nichtso schwer man verliert zwar doppelt so viel Herzen, aber wenn man richtig aufpasst und jeden (Schild)Hieb gut benutzt klappt das

  4. #154
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.418
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab nach dem durchspielen folgendes nicht verstanden:

    Spoiler
    das Impa und "das Mütterchen" die selbe Person waren, war ja relativ schnell klar, aber irgendwie hab ich das nicht gerafft, warum sie am Ende in der Gegenwart verschwunden ist... Kann mir das wer erklären?


  5. #155
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Hab nach dem durchspielen folgendes nicht verstanden:

    Spoiler
    das Impa und "das Mütterchen" die selbe Person waren, war ja relativ schnell klar, aber irgendwie hab ich das nicht gerafft, warum sie am Ende in der Gegenwart verschwunden ist... Kann mir das wer erklären?
    Spoiler
    Ich dachte, sie wäre gefühlte 900 Jahre alt, eigendlich schon langst tot, und nur noch durch die Kraft der Göttin an die Welt und ihre Aufgabe gebunden^^

  6. #156
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Spoiler
    Impa existierte nur, um ihrer Aufgabe nachzugehen. Darum lebte sie wohl auch so lang. Als ihre Aufgabe vollfüllt war, war ihre Existenz nicht mehr länger berechtigt. So ist's logisch, aber schade und etwas sinnfrei find ich's trotzdem...
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  7. #157
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.249
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Spoiler
    Ja, klingt nicht irgendwie Sinnfrei. Ist ja aber auch "logisch", dass sie dann immer bei Zelda bleibt
    !false
    It's funny because it's true.

  8. #158
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.418
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Spoiler
    Aber sie hat ihre Aufgabe doch gar nicht erfüllt. Immerhin wollte sie doch über das Masterschwert wachen. Überhaupt: Wenn sie doch so lange leben kann, dann soll sie das doch auch tun o_O Außerdem wurde nie erwähnt, wie lange die Vergangenheit nun zurück lag.


  9. #159
    Avatar von AnimexSora
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    131
    Spielt gerade
    Zelda Majoras Mask 3D
    Konsolen
    3DS Wii
    Also ich finde das Spiel einfach Klasse naja bei mir liegt es daran das ich Jedes Zelda Super finde . Aber eine sache hat mich doch gestört. Ich mache meine Wii öfters aus um was essen zu gehen und dabei One Piece zu gucken etc. Aber wenn ich dann die Wii wieder anmache und ich diese Schätze einsammle hält er sie erst mal um die 10 Minuten hoch (Übertreibung) und dann öffnet sich noch das Fenster wo die Schätze dann reinkommen. Finde ich persöhnlich schon sehr nervig.

  10. #160

    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    714
    Nachdem ich damals auf meiner Wii mit Begeisterung als erstes Zelda TP gespielt hatte, habe ich mir nun mit der Wii U auch noch SS gekauft. Das Spiel an sich hat mich auch wieder total fasziniert und ich verbringe viel zu viel Zeit damit ;-) Aber diese Steuerung nervt mich dermaßen! Ich habe schon nach der ersten Stunde spielen Nackenschmerzen, weil ich mich irgendwie so dabei verrenke. Die Motionplus Steuerung, welcher wohl die Sensorleiste egal ist, macht mir einen deutlich unpräziseren Eindruck als ich das noch von TP in Erinnerung habe. Prinzipiell freue ich mich über das Spiel, aber ich freue mich umso mehr auf die Wii U Titel bei denen man nicht mehr so rumfuchteln muss ;-)

Ähnliche Themen

  1. Super Mario 3D Land: Allgemeine Diskussion
    Von Philipp im Forum Nintendo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.11.2020, 14:28
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:03
  3. Diskussion zum gamescom-Gewinnspiel
    Von fabs im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:54
  4. [Diskussion] Von Ärzten entführt
    Von GoldSilber im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:10
  5. Chillout Diskussion
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden