« ... 3456715 ... »
  1. #41
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Und das musstest du jetzt in drei Themen schreiben?

  2. #42
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    640p? Was ist denn das für ne Auflösung?

  3. #43
    Avatar von werner_ne
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    50
    Spielt gerade
    Zelda SS, Uncharted 3, Assassins Creed Revelations, Potal 2, Little Big Planet
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    offensichtlich .... leider hat es nicht geholfen ... bin immer noch angepestet

    meinte natürlich 480p, da hab ich X und Y verwechselt :-) sorry



    Edit by RazeLaserbolt:

    Bitte den "Ändern"-Button nutzen, statt zwei mal direkt nacheinander zu posten. Danke!
    Geändert von Daniel (18.11.2011 um 10:43 Uhr)

  4. #44
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Was spricht gegen 480p? Das progressive Bild ist den Halbbildern bei 576i doch in jedem Fall vorzuziehen. Würd jedenfalls nie auf die Idee kommen meine Wii auf 576i zu stellen.

  5. #45
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Habe meine Wii auch auf 480p stehen. Vielleicht liegts ja auch am TV, dessen Bildverbesserungsprozessor mit 576i nicht richtig umgehen kann?

  6. #46
    Avatar von werner_ne
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    50
    Spielt gerade
    Zelda SS, Uncharted 3, Assassins Creed Revelations, Potal 2, Little Big Planet
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Zitat Zitat von nextmx Beitrag anzeigen
    Habe meine Wii auch auf 480p stehen. Vielleicht liegts ja auch am TV, dessen Bildverbesserungsprozessor mit 576i nicht richtig umgehen kann?
    sorry nochmal, dass ich in drei Themen hier meinem Unmut Luft gemacht habe. Ich will es deshalb nochmal etwas sachlicher aufschreiben:
    Ich will nicht ausschließen, dass es an meinem Setup liegt. Zumindest hoffe ich das für Nintendo und habe per google noch keine anderen Meldungen zu meinem Problem gesehen. Aber ich hatte jetzt bei Metroid Prime Trilogy, Other M, Pikmin 1+2, Super Mario Galaxy 2 und Kirby Magic Jarn und vielen anderen mit dem exakt selben Setup NIE Probleme und habe alle auf 576i gespielt. Natürlich ist Progressive immer Interlaced vorzuziehen, aber das einzige Problem von Interlaced sind ja Kammstrukturen die der Fernseher evtl. nicht richtig auflöst. Die konnte ich jedoch bei den genannten Spielen nicht sehen. 60Hz Framerate habe ich auch nicht vermisst. Jedoch schauen die 11 % mehr Pixel bei 576i auf einem großen Fernseher meiner Meinung nach DEUTLICH viel besser aus! Ich kann zwar die schärfe bei meinem Fernseher reduzieren, bis ich die einzelnen Pixel nicht mehr sehe, aber dann ist es halt auch deutlich unschärfer. Wenn ich nicht doch noch ein technisches Problem an meinem Setup finde, das dieses Problem verursacht (und der Bildverbesserungsprozessor ist eigentlich der einzige Kandidat hierfür - werde ich noch rumspielen) dann ist das für mich gegenüber den oben genannten Spielen ein deutlicher grafischer Rückschritt, den Grafikstil von SS mag ich übrigens ;-)

  7. #47
    Avatar von halligalli89
    Registriert seit
    17.07.2011
    Ort
    Hoyerswerda
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Theatrhythm Final Fantasy
    Konsolen
    3DS Wii
    also ich finde nix negatives im spiel und die suchmissionen sind zwar oft vertreten aber so wirklich stören tun die mich nicht

  8. #48
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    Mache nun die erste Raucherpause seid 13 Uhr ^^
    Fazit: Ist geil. Auch wenn ich ein par Sachen vermisse, aber es ist echt schön gemacht. Par Eastereggs sind auch schon gekullert ^^

    Was manche Gegner angeht sind sie mit der Twilight Princess Schwerttaktik am besten zu vernichten ^^ Sprich, wild rumfuchteln
    Trotzdem ist anzumerken, dass die Schwierigkeit doch angezogen hat im vergleich zu den vorgängern!

    PS: Reagiert die Steuerung bei euch auch manchmal so arg zeitverzögert, bzw macht komplett andere Sachen als ihr wollt?

  9. #49
    Avatar von Farore_Ghost
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    am Weißwurschd-Äquator nähe Lederhosen-Breitengrad
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    mit der Katze
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    So, hab jetzt so ca. 3 Stunden gezockt und muss sagen, dass mir das Spiel im Großen und Ganzen sehr gut gefällt. Am Anfang kam zwar bei mir noch nicht so DAS Zelda-Feeling rüber, aber jetzt freu ich mich schon, morgen wieder das Schwert zu schwingen und Richtung Erde zu stürzen.

    Steuerung gefällt mir sehr gut und die Schwertkämpfe gehen locker von der Hand und machen auch Gaudi. Hoffe mal, dass das bei den schwierigeren Gegnern dann auch so schön läuft. Bin ja noch nicht so weit und außer Flederbeisser und Schleimklumpen is noch nicht so viel geboten.

    Zitat Zitat von Wiskimike Beitrag anzeigen
    PS: Reagiert die Steuerung bei euch auch manchmal so arg zeitverzögert, bzw macht komplett andere Sachen als ihr wollt?
    Ich hab bis jetzt nur Probleme mit dem Rollen bzw. Werfen von Dingen. Das funktioniert des Öfteren erst nach'm weiteren Versuch . Mal guggen, wie sich das weiter gestaltet.

    Die Umgebung (Wolkenhort) ist wirklich schön und auch der Sountrack gefällt mir gut.

    Das was mir jetzt negativ aufgefallen ist, ist diese verdammt kleine Schrift in den Textboxen. Hier hab ich echt Schwierigkeiten, das ein oder andere Wort ohne Probleme richtig lesen zu können, vor allem wenn es in diesem rot geschrieben ist. Vielleicht sollte ich mir in naher Zukunft ne Kinoleinwand ins Zimmer stellen...

    Diese blöde grüne Energieanzeige hätten sie sich allerdings auch schenken können, auch wenn's irgendwie Sinn macht, da Link halt mal nicht Superman ist und tonnenschwere Fässer nicht mal so um den halben Erdball schleppt. Mich nervt's trotzdem a bisserl.

    Die Grafik ist hübsch, mir hätte aber eine in Richtung TP besser gefallen. Vor allem diese Schlauchbootlippen find ich bei Link nicht so dolle. Ansonsten sind aber die Charaktere liebevoll und der ein oder andere erinnert einen schon mal an einen Charakter aus nem Vorgänger-Zelda. Vor allem der Dad von Zelda sieht der Eule schon irgendwie ähnlich, oder? Meine Lieblingsfigur ist aber bis jetzt diese Mieze... SÜÜÜß!!

    Die goldene FB finde ich auch klasse, die Anschaffung hat sich gelohnt, auch wenn ich jetzt schon sechs Fernbedienungen rumfliegen hab. Allerdings wär ein goldenes Nunchuck auch noch nett gewesen und ne goldene Hülle ebenso. CD ist auch geil, ich hätt mir allerdings noch ein paar Lieder mehr gewünscht.

    So genug gemeckert. Den Kauf hab ich jedenfalls nicht bereut!

    EDIT:
    Ich dachte, es war die Rede davon, dass man diese FB-Abbildung am rechten Bildschirm komplett ausblenden kann. Stimmt das noch? Ich hab leider keine Option gesehen, wo man das austellen kann...
    Geändert von Farore_Ghost (18.11.2011 um 23:21 Uhr)
    ...Immer, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen
    knipst irgendwer das Licht aus...



  10. #50
    Avatar von Eyesore
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Zweites Haus auf der linken Seite ;)
    Beiträge
    545
    Spielt gerade
    Planet Side 2, Killzone Mercenary, Animal Crossing New Leaf, Heroes of Ruin
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC N64 SNES
    Ps Vita, Sega mega drive
    Hab mir mal alles durchgelesen und es scheint so als gäbe es positive wie negative Erfahrungen. Naja die Aussage "Zelda Skyward sword ist besser als Ocarina of Time" kann man dann mal wieder langsam und unauffällig unter dem Tisch kerren. Vielleicht waren die Erwartungen auch einfach zu hoch gesetzt. Es wird soschnell kein Zelda geben, welches besser als das Originale 1998 erschienene Zelda Ocarina of Time ist. Trotzdem scheint Skyward Sword ein überaus gutes Zelda zu sein, eventuell überleg ich mir das noch. Bis jetzt hab ich seit OoT kein Zelda mehr ausgelassen.
    Man hört immer wieder von diesen Suchaufgaben, was sind das für welche? Irrt man dann Stunden im Kreis herum oder sind die Sachen leicht zu finden?

Ähnliche Themen

  1. Super Mario 3D Land: Allgemeine Diskussion
    Von Philipp im Forum Nintendo
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 18.11.2020, 14:28
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:03
  3. Diskussion zum gamescom-Gewinnspiel
    Von fabs im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 21:54
  4. [Diskussion] Von Ärzten entführt
    Von GoldSilber im Forum Off Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 14:10
  5. Chillout Diskussion
    Von TobiasX im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden