Umfrageergebnis anzeigen: Ist der SM3DLand Enbosskampf der geilste den es jemals gab ?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ooooh jaaaaa !!! *_*

    17 42,50%
  • Nein

    14 35,00%
  • Ich bin mir nicht ganz sicher :/

    9 22,50%
« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    74
    Spielt gerade
    Super Mario 3D Land + Mario Kart 7 :D
    Konsolen
    Wii 3DS DS GC N64 GBA
    PC
    Jo
    Propeller-Level, Pixel-Level, Endbosskampf,...
    Ist einfach großartig wie Nintendo sich immer neue Dinge einfallen lassen kann (bzw. die alten so recycelt [sry wegen der Rechtschreibung], dass sie immer wieder Spaß machen und einem nie alt vorkommen) ^^

  2. #12
    Avatar von nintendo-nerd
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.638
    Network ID
    N1ntendo-Nerd96
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS GC NES GBA
    Atari 2600
    Bei der Umfrage hab ich gewählt, ich bin mir nicht ganz sicher. Die Boss-Battles aus SMG 1+2 waren schon extrem geil, das Ende von SMG (letzter Level + Bossfight + Abspann) ist aber wohl das beste Ende eines Videospiels für mich. In SMG2 ist der Bossfight noch geiler. Aber der von SM3DL gefällt mir ganz besonders gut, am geilsten ist die Stelle, wo man vor Bowser flieht. Dann denkt man, ihn besiegt zu haben, aber er kehrt nochmal zurück und... einfach nur wegrennen. Die automatische Kameragestaltung da finde ich richtig geil und genial ist die Szene, wo man vor Bowser wegrennt und quasi aus dem Bildschirm raus. Schwer zu sagen, ob das besser ist als SMG1+2, aber sicher auf etwa gleichem Level.

  3. #13

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    49
    1-3 find ich toll, alleine schon wegen der Musik, die mich an SMB 3 erinnert.

  4. #14
    Avatar von leylalebbel9
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Scherfede (NRW)
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SML3D, MKWii Mind Quiz Gehirntraining 3D(3DS), MK7, Wii Sports, Wii Sports Resort, Sports Island 2, Wii Party,AR Games: Erweiterte Realität (3DS) SML (3DS VC)
    Konsolen
    Wii 3DS DS GC GB
    PC, (Windows XP) (bald Win 8 oder Mac)
    Normale Welten:
    W3-2
    W4-1
    W4-Luftschiff
    W5-Bowser Castle
    W7-1
    W8-1
    W8-3
    W8-5
    W8 1. und 2. Bowser Castle

  5. #15
    Avatar von leylalebbel9
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Scherfede (NRW)
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SML3D, MKWii Mind Quiz Gehirntraining 3D(3DS), MK7, Wii Sports, Wii Sports Resort, Sports Island 2, Wii Party,AR Games: Erweiterte Realität (3DS) SML (3DS VC)
    Konsolen
    Wii 3DS DS GC GB
    PC, (Windows XP) (bald Win 8 oder Mac)
    Spezialwelten;
    S1-Bowser Castle(wegen Luigi)
    S3-4
    S7-1
    S8-1 (halb)
    Eigentlich viele außer die mit Schatten-Mario!

  6. #16
    Avatar von nicknamer 3ds
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Keine Ahnung
    Beiträge
    46
    Spielt gerade
    Rabbids Lab, Balance Challenge, Hitman: Codename 47
    Konsolen
    Wii 3DS DS PS3 GBA GB
    Playstation 2, Laptop, 3DS XL
    Mein Lieblingslevel: Welt 8 - Endbosskampf mit Bowser und Welt S 1-1
    Meine E-mail:mariozocker64@gmail.com
    Fc: 1375-7913-0986
    Name: Tizi
    PN mit dem Code schicken.

  7. #17
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Na da wo ich wohn!
    Beiträge
    69
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    3DS XBOX 360 NES
    meine lieblingslevel sind:
    1-4
    2-3
    4-5
    5-4
    5-5
    die level mit den geistern kann ich nicht leiden

  8. #18
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    P to the L to the Üderhausen
    Beiträge
    3.552
    Spielt gerade
    PIKMIN 3, Pokémon Rumble U, Inazuma Eleven uvm. +++ Bis zur meinen neuen Sig: NNID: 1UP_Online +++
    Network ID
    1UP_Online
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS GC SNES GBA GB
    Diverse Billigkonsolen
    ENDKAMPF! Und W7-1(Hab 5 Sek. gebraucht)! Und die erste Spezial! Und das erste Retro(Hab alle Gumbas hintereinander gekillt und hab danach noch 10mal die Frösche abgejumpt)! Ach ja, 1UPs…

  9. #19
    Avatar von Mariofan13
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Pilzkönigreich
    Beiträge
    480
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Network ID
    Mariofan13
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS GC NES
    Notebook, Samsung Galaxy S3
    Kronenlevel!!! Meiner Meinung das einzige Level, welches Skill verlangt. Alle anderen Level finde ich viiiiiiiieeeeeel zu einfach xD
    Vom Theming her gefallen mir aber auch die Pixel-Level sehr gut.
    Die 3te Sternenmünze in Welt 8-2tes Schloss ist doch nicht schwer zu holen?! Man braucht nur einen (Stein-)Tanuki Und den Boss-Kampf finde ich ebenfalls zu einfach...
    Ich hoffe doch sehr, dass New Super MArio Bros. 2 schwerer wird

    Administrator des deutschen MarioWikis

  10. #20
    Avatar von Hakai King
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Konsolen
    Wii 3DS DS PSP GBA GB
    Mir gefallen die Buu Huu Häuser und das Kronenlevel, das fand ich hatte einen gelungenen Schwierigkeitsgrad.

« 123 »

Ähnliche Themen

  1. "Eure" Songs
    Von Linky im Forum Musik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 17:56
  2. Eure Ersteindrücke
    Von «Dude» im Forum Super Mario Galaxy
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 03:18
  3. <>
    Von Black_Dragon im Forum Off Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 19:20
  4. eure top 10 !?
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.06.2003, 19:08
  5. Eure GBA-Top 3
    Von Akira im Forum GameBoy-Soft- und-Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2002, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden