« 1234 »

Thema: Kron-(8)Level

  1. #21
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    989
    Spielt gerade
    The Wonderful 101, MK8, Skyrim
    Network ID
    GoYoshi
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS
    PC, Smartphone
    Zitat Zitat von 77-punk Beitrag anzeigen
    ja ist es ...
    .ich komme immer nur zu den boowoos (glaube so heißen die) habe 2 Federn dabei.....warum metal Tanokis und wo krieg ich die her ? in den Hütten kriege ich nur normale.....reden wir vom selben Level S8-Krone....
    Den Stein-Tanoki bekommst du im Level S1-1. Gleich am Anfang befindet sich der erste, und bei der Treppe weiter hinten der zweite. Das Item ist allerdings in einem unsichtbaren Block versteckt. Wenn du den Anzug nicht findest, betrete das Level einfach erneut. Da wartet ja ein Tanoki gleich am Anfang auf dich.

    Die Stein-Tanokis sind sinnvoll, wenn du an den Fuzzys vorbeifährst, dann kannst du dich einfach als Stein auf die Plattform stellen und kein Gegner kann dir etwas antun.

  2. #22
    Avatar von 77-punk
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    157
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros 2
    Konsolen
    Wii 3DS DS PSP SNES GBA GB
    3DsXl,Atari 2600,Sinclair zx 81,Comodore vc 20
    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Den Stein-Tanoki bekommst du im Level S1-1. Gleich am Anfang befindet sich der erste, und bei der Treppe weiter hinten der zweite. Das Item ist allerdings in einem unsichtbaren Block versteckt. Wenn du den Anzug nicht findest, betrete das Level einfach erneut. Da wartet ja ein Tanoki gleich am Anfang auf dich.

    Die Stein-Tanokis sind sinnvoll, wenn du an den Fuzzys vorbeifährst, dann kannst du dich einfach als Stein auf die Plattform stellen und kein Gegner kann dir etwas antun.
    Danke dir werde ich direkt mal ausprobieren........77

  3. #23

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    73
    Mann muss jedes Level mit Mario und Luigi abschliesen und auch dort alle Sternen Münzen zu sammeln...
    P.S Bitte addet mich
    Geändert von Nico (19.07.2012 um 20:39 Uhr)

  4. #24

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    3

    Problem Kronlevel

    Hallo,

    ich habe ein Problem den 5. Stern zu bekommen, um damit den Kronlevel freizuschalten....
    Ich habe alle Welten und Spezialwelten mit Mario & Luigi durchgespielt, ich habe in jedem Level die goldene Fahne und alle 3 Sternmünzen aus jedem Level. Ich weiss wirklich nicht, was mir jetzt noch fehlt, um den Kronlevel freizuschalten...
    Ich hoffe, dass mir in diesem Forum irgendwer helfen kann. Viele Grüsse und vielen Dank, Stephanie

  5. #25
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygonen
    Beiträge
    11.543
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS PS3 PSP GC N64 SNES GBA GB
    PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 5
    Überprüf doch nochmal ob du wirklich alles hast. Vielleicht hast du ja was übersehen? Weißt du denn wo das Kronlevel auftaucht? Nämlich in W8 (oder Spezial W8 weiß nimmer).

    (ich bin da grad wirklich nicht mehr sicher, aber musste man die goldenen Fahnen nicht auch mit beiden erreichen?)
    http://desmond.imageshack.us/Himg826/scaled.php?server=826&filename=115020bigthumbnail.  jpg&res=landing
    Klick aufs Bild für meinen Youtube-Kanal!

  6. #26

    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    342
    Spielt gerade
    Sly Cooper: Jagd Durch Die Zeit (PSV)
    Konsolen
    Du musst alle Sternmünzen sowie mit Luigi und Mario die Levels auf einer goldenen Fahne beendet haben. Auf dem Topscreen sieht man rechts unten die Symbole - M, L und ein goldener Wimpel.

  7. #27
    Avatar von FoB
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    224
    Spielt gerade
    Zelda: A Link between worlds
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS GC N64 SNES NES GBA
    Bowser muss man dann auch nochmal besiegen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  8. #28

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    3

    Kronlevel

    Hallo, danke für die Hilfen. Ich bin mir jetzt nicht sicher..... also ich habe unten bei allen Levels die Symbole M, L und die goldene Fahne. Ih habe auch alle Sternmünzen. Allerdings habe ich die Sternmünzen in den Levels teils mit Mario und teils mit Luigi eingesammelt. Die goldene Fahne habe ich auch entweder mit Mario oder mit Luigi geholt. Bowser habe ich mit beiden und mehrfach besiegt. Muss man den Bowser in Welt 8 oder in Spezial 8 besiegen, um an den Kronlevel zu kommen?
    Vielleicht hat noch irgendjemand eine Idee, was ich evtl falsch gemacht habe. Danke!

  9. #29
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygonen
    Beiträge
    11.543
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS PS3 PSP GC N64 SNES GBA GB
    PC, PlayStation, iPod Touch 3G, iPad Air und iPhone 5
    Ich glaube Bowser muss noch gemacht werden, bei dir. Müsste der aus W8 sein.
    http://desmond.imageshack.us/Himg826/scaled.php?server=826&filename=115020bigthumbnail.  jpg&res=landing
    Klick aufs Bild für meinen Youtube-Kanal!

  10. #30

    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    3

    Kronlevel-Problem...

    Hallo,

    ich habe leider immer noch ein Problem, den Kronlevel freizuschalten. Oder vielleicht ist mein Mario-Spiel defekt?
    Ich habe alles wirklich durchgespielt, mit Mario und mit Luigi, habe alle goldenen Fahnen und alle Sternmünzen. Bowser habe ich in W8 auch schon x-Mal besiegt. Oder muss man vielleicht die goldenen Fahnen einmal alle mit Luigi und dann nochmal alle mit Mario holen?
    Ich habe auch gemerkt, dass ich die Sternchen meiner Meinung nach viel zu früh bekommen habe. Ich habe Mario nochmal neu angefangen, ich habe jetzt mit Mario alle Welten und alle Spezialwelten durch, und ich habe alle Sternmünzen.... ich habe allerdings schon 4 Sternchen bekommen. Das erste Sternchen kam, nachdem ich in W8 zum ersten Mal Bowser besiegt habe; das zweite Sternchen kam glaub' ich, nachdem ich Luigi befreit habe (bin mir aber nicht mehr sicher); das dritte habe ich dann bekommen, als ich alle Welten und alle Spezialwelten gemacht habe (anschliessend Bowser in W; das vierte Sternchen hab ich bekommen, wo ich alle Münzen eingesammelt habe. Eigentlich müssten mir noch zwei Sternchen fehlen, weil ich alle Welten noch mit Luigi machen muss und mir noch einige goldenen Fahnen fehlen.
    Kann das ein Defekt im Spiel sein, und dass ich deshalb auch keine 5 Sterne bekomme und sich deshalb auch nicht der Kronlevel freischaltet???
    Ich bin für jede Antwort dankbar.
    Grüsse,
    Steffi

« 1234 »

Ähnliche Themen

  1. Super Marioto - Von Level zu Level 2 + Interview
    Von diddykong im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 09:00
  2. Level-5 mit vier geheimen Spielen: Enthüllung auf dem Level-5 Vision-Event
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 13:40
  3. 88 Level
    Von Vanikoro im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 15:24
  4. max. Level
    Von Johnny im Forum Onlineforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 13:19
  5. TWW Last Level
    Von alivegaz im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden