« 1234 »
  1. #11

    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    74
    Spielt gerade
    Super Mario 3D Land + Mario Kart 7 :D
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64
    PC
    http://answers.yahoo.com/question/in...7212142AAiE5H6

    Ich glaube hier stehts wie im Original ^^
    Ich habs irgendwo gelesen, was man für welchen Stern tun muss, aber auf jeden Fall musst du um alle 5 zu bekommen jedes Level mit Mario und Luigi, goldener Flagge und allen 3 Sternmünzen beendet haben ^^

  2. #12
    Avatar von leylalebbel9
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Scherfede (NRW)
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SML3D, MKWii Mind Quiz Gehirntraining 3D(3DS), MK7, Wii Sports, Wii Sports Resort, Sports Island 2, Wii Party,AR Games: Erweiterte Realität (3DS) SML (3DS VC)
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GB
    PC, (Windows XP) (bald Win 8 oder Mac)
    Nochmal alle Levels! :(
    Nintendo for ever! Besucht mal meinen Clan! Bewerb dich bitte, wenn du bei Clanplanet bist!
    3DS-FC:4740-5786-7230 Lebe dein Leben

  3. #13
    Avatar von leylalebbel9
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Scherfede (NRW)
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SML3D, MKWii Mind Quiz Gehirntraining 3D(3DS), MK7, Wii Sports, Wii Sports Resort, Sports Island 2, Wii Party,AR Games: Erweiterte Realität (3DS) SML (3DS VC)
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GB
    PC, (Windows XP) (bald Win 8 oder Mac)
    Zitat Zitat von Carlimario Beitrag anzeigen
    http://answers.yahoo.com/question/in...7212142AAiE5H6

    Ich glaube hier stehts wie im Original ^^
    Ich habs irgendwo gelesen, was man für welchen Stern tun muss, aber auf jeden Fall musst du um alle 5 zu bekommen jedes Level mit Mario und Luigi, goldener Flagge und allen 3 Sternmünzen beendet haben ^^

    Auch in den Spezialwelten?????????????????
    Das wäre mein Untergang!!!
    Nintendo for ever! Besucht mal meinen Clan! Bewerb dich bitte, wenn du bei Clanplanet bist!
    3DS-FC:4740-5786-7230 Lebe dein Leben

  4. #14
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Hab das Spiel, nachdem ich nach dem Release nur W1-W8 durchgezockt habe (und dann irgendwie keine Lust hatte die vielen Recycling-Levles zu spielen ^^), samt 3DS wieder aus dem Spiele Schrank rausgekramt, um die fünf Sterne beim Speicherstand zu bekommen (die ganzen Walkthrough-ler auf Youtube haben ja immer gejammert wie schwer das Ganze wird - das hat meine Daumen quasi zum Duell herausgefordert!).
    Einfacher gesagt als getan - ich war schon eine paar Abende damit beschäftigt alle Stern-Münzen und Gold-Flaggen zu bekommen. Bei ein paar Levels, gerade die mit Riesen-Schattenmario, war das doch sehr nervig.
    Aber das Spiel hat eine perfekte Balance. Ich bin immer nur runtergefallen weil ich zu blöd war, nie weil das Spiel mich in irgend einer Art und Weise behindert hätte. und es gibt auch keine unfairen Stellen.
    Die letzte Herausforderung, das Kron-Level, war dann aber fast ein bisschen enttäuschend, bin drei-viermal runtergefallen (meisten fast am Ende O_o ), aber wenn man sich konzentriert hat und nicht zu zu hibbelig war, hatte man das Ding vergleichsweise schnell durch. Trotzdem war es ein würdiger Abschluss, quasi das Level als Boss - das fand ich gut.
    Als Fazit kann ich sagen, für mich war SM3DL die bisher rundeste Mario Versoftung.
    Grafik, Gameplay, Umfang und Herausforderung stehen bei diesem Spiel in perfektem Einklang.
    Die fünf Sterne an meinem Savegame drücken meine Zufriedenheit und Bewunderung für diese Spiel sehr gut aus XD...

  5. #15

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Die fünf Sterne an meinem Savegame drücken meine Zufriedenheit und Bewunderung für diese Spiel sehr gut aus XD...
    Aber sind die 5 Sterne auch glitzernd bzw. strahlend?

  6. #16
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Zitat Zitat von GeckoP Beitrag anzeigen
    Aber sind die 5 Sterne auch glitzernd bzw. strahlend?
    :( Leider nicht, werde bei gelegenheit das Spiel nochmal durchzocken müssen. Bis dahin kann ich ohne Funkeln leben.
    Hab anfangs nicht gewusst dass man auch glitzer Sterne kriegen kann. Ich frage mich aber bis heute ob die 5-Tode Regel auch für die Spezial Welten gilt. In denen gibts ja keine goldenen Tanuki-Blätter (um die gehts doch bei den glitzer Sternen oder?).
    Und was ist mit den goldenen Münzen? Wenn man ein Level in W1-W8 einmal geschafft hat, erscheint auch kein Gold-Blatt mehr.
    Kann man sich für die Münzen dann so oft runterfallen lassen wie man will oder muss man dann auch noch acht auf seine Leben geben?
    Wenn die glitzer Sterne nur von dem regulären beenden von W1-W8 abhängen, also die fünf Tode nur für das erste mesitern des Levels gelten und man sich dananch alle Zeit/Leben der Welt nehman kann, dann wäre die Aufgabe ja relativ leicht.
    Wenn die Regel aber absolut ist, also in jedem Level insgensamt nur fünf mal gestorben werden darf, dann wäre die Aufgabe ja richtig Hammerschwer und nur für die Besten der Besten geeigent.
    So der so, momentan hab ich eh keine Zeit mehr so viel 3DS zu zocken, aber bald, ja, bald,....

  7. #17

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Hab anfangs nicht gewusst dass man auch glitzer Sterne kriegen kann. Ich frage mich aber bis heute ob die 5-Tode Regel auch für die Spezial Welten gilt. In denen gibts ja keine goldenen Tanuki-Blätter (um die gehts doch bei den glitzer Sternen oder?).
    Ging mir auch so, deswegen hab ich es dann 2mal neu gemacht (unterschiedliche Miis). Nach meinen Erfahrungen ist es bei den Spezial-Welten nicht mehr der Fall, weil wie du schon sagtest die Blöcke nicht mehr erscheinen.

    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den goldenen Münzen? Wenn man ein Level in W1-W8 einmal geschafft hat, erscheint auch kein Gold-Blatt mehr.
    Das ist mir neu, aber gut zu wissen.

    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Kann man sich für die Münzen dann so oft runterfallen lassen wie man will oder muss man dann auch noch acht auf seine Leben geben?
    Gute Frage. Du kannst ja den Spielstand kopieren und es dann testen.

    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    Wenn die glitzer Sterne nur von dem regulären beenden von W1-W8 abhängen, also die fünf Tode nur für das erste mesitern des Levels gelten und man sich dananch alle Zeit/Leben der Welt nehman kann, dann wäre die Aufgabe ja relativ leicht.
    So schwer ist das Spiel zum glück auch nicht, auch wenn ich bei den Schatten-Mario-Levels schon geflucht habe.

  8. #18
    Avatar von 77-punk
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    158
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros 2
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA SNES GB
    3DsXl,Atari 2600,Sinclair zx 81,Comodore vc 20
    Habe 322 Münzen und 5 sterne aber den kronenlevel......hab es drangegeben...heul

  9. #19

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von 77-punk Beitrag anzeigen
    hab es drangegeben
    Ist das ein Regionsspezifischer Ausdruck für "aufgegeben"? So schwer ist das eigentlich nicht. Mit 2 Metall-Tanokis kommt man relativ einfach durch diese schwarzen Fussel-Viecher und die Flammen durch.

  10. #20
    Avatar von 77-punk
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    158
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros 2
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA SNES GB
    3DsXl,Atari 2600,Sinclair zx 81,Comodore vc 20
    Zitat Zitat von GeckoP Beitrag anzeigen
    Ist das ein Regionsspezifischer Ausdruck für "aufgegeben"? So schwer ist das eigentlich nicht. Mit 2 Metall-Tanokis kommt man relativ einfach durch diese schwarzen Fussel-Viecher und die Flammen durch.
    ja ist es ...
    .ich komme immer nur zu den boowoos (glaube so heißen die) habe 2 Federn dabei.....warum metal Tanokis und wo krieg ich die her ? in den Hütten kriege ich nur normale.....reden wir vom selben Level S8-Krone....

Ähnliche Themen

  1. SM3DL - Nachfolger?
    Von Karltonis im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 15:11
  2. SM3DL - Schwierigkeitsgrad
    Von Gladiantri im Forum Nintendo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 10:16
  3. kiu oder sm3dl
    Von Akame im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 23:48
  4. Super Marioto - Von Level zu Level 2 + Interview
    Von diddykong im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 09:00
  5. Level-5 mit vier geheimen Spielen: Enthüllung auf dem Level-5 Vision-Event
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 13:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden