123 ... »
  1. #1
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Was verschenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten?

    Das Fest der Besinnlichkeit ist gleichzeitig auch das Fest des Kommerzes und so dürfen natürlich auch dieses Jahr die Geschenke nicht aus bleiben. Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten und was wollt ihr verschenken?

    Ich bin Mitte des Jahre umgezogen und bin immer noch nicht ganz eingerichtet. Daher wünsche ich mir ein paar Schränke und Zubehör. Vielleicht ist auch noch irgendein Spiel drinn, wer weiß?

    Verschenken werde ich dieses Jahr nicht viel. Ein paar DVDs und Deko-Kram und vielleicht das ein oder andere selbstgemachte Geschenk.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #2
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Ich wünsche mir Battlefield Bad Company 2 Vietnam zu Weihnachten. Zu teuer ist es ja nicht, und Dice ist ja auch bisher nicht negativ aufgefallen. BC2 ist sowieso ein gutes Spiel, da kann man auch was für ausgeben.

    Verschenken werde ich wohl nicht viel... bin ja nicht volljährig und werde wohl kaum von Mann zu Mann gehen um nach den Wünschen zu fragen.... Nicht mein Ding.


  3. #3
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB


    Ich präsentiere meinen Wunschzettel. Ein Kumpel von mir meinte: "Er sieht aus wie von nem Neunjährigen." Ich gebe zu, er hat Recht.

  4. #4
    Avatar von D.K.
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    Asphalt Jungle
    Beiträge
    59
    Konsolen
    Wii GC N64 SNES GB NES
    Ich lasse mich eigentlich ganz leicht zufriedenzustellen. Ich wünsche mir nichts Materielles, vielleicht nur das dieser Monat ganz angenehm, ruhig und schnell verläuft.

    Komischerweise kriege ich dieses Weihnachten mehr Geschenke denn je, auch wenn ich selber wenig verschenke.

  5. #5
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich wünsche mir in den letzten Jahren eigentlich immer nur noch Geld. Dieses Jahr mache ich mal eine Ausnahme und habe zusätzlich noch eine externe Festplatte auf meinen Wunschzettel geschrieben.
    Verschenken werde ich Tickets für Jürgen von der Lippe (Papa), ein Buch (Schwester), eine Muskatreibe (hat sich meine Mutter wirklich gewünscht ^^) und Häkelschweine für alle! Mir selbst schenke ich zwei Blu-rays, einmal "Kevin allein zuhaus" und "Schöne Bescherung".

  6. #6
    Avatar von Shroen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    102
    wow... eine eigene collage für seine wünsche zu erstellen ist auch mal was neues o.0
    also ich wünsche mir eigentlich nichts mehr. ich lasse mich da eher überraschen, wer mich kennt weiß was mir gefällt und wenn ich weiß was ich bekomme verliert das ganze seinen Reiz XD

  7. #7
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Ich schenke diese Weihnachten wohl mir selbst und meiner Freundin jeweils 1 Ticket für das König der Löwen Musical in Hamburg inkl. Zugfahrt (700km) und einer Übernachtung^^. Mehr bleibt da nicht mehr drin.

  8. #8
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Bis jetzt habe ich erst ein Geschenk und das ist die Alien Anthology auf Blu Ray, die ich meinem Bruder schenken werde. Ansonsten mal schauen, wird wohl auf Last Minute Shopping hinauslaufen dieses Jahr. Ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es auf Deko / Blu Rays o.ä. hinauslaufen wird. Ich selber habe dieses Jahr nicht so die großen Wünsche! Eventuell bekomme ich nach gefühlten 10 Jahren endlich mal ein neues Handy geschenkt und n Spielchen wär auch ne feine Sache, aber ich lasse mich einfach mal überraschen.

  9. #9
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Nunja. Mein Weihnachtsgeschenk habe ich mir am Wochenende in Form eines BluRay-Players bereits gekauft.
    Ist das, was ich mir in nächster Zeit anschaffen wollte ... ansonsten hatte ich nichts, das ich gebrauchen könnte.

    Was verschenkt wird, muss noch mit dem jeweiligen Teilhaber besprochen werden.

  10. #10
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Wunschliste: Sonic Colors, einen Schal, einen neuen Taschenrechner und von meinen Eltern hab ich schon einen Gefrierscharank und einen Kühlschrank gekriegt.

    Schenkliste: zwei Spezielle Teekisten, eine mechanische Küchenwaage, ein Gürtel, eine Computer-Maus, ein Rätselkalender und meiner Freundin habe ich im Sommer bereits einen Freiflug geschenkt. ^^

    Ziemlich ausgewogen also...

Ähnliche Themen

  1. Was verschenkt ihr zu Weihnachten?
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 15:05
  2. NO wünscht frohe Weihnachten
    Von fabs im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 18:39
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 12:31
  4. Frohe Weihnachten wünscht GCO
    Von Benni im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 16:18
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden