123 »
  1. #1
    Avatar von Benban
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Vorarlberg
    Beiträge
    239
    Spielt gerade
    3DS, Wii U
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Laptop

    Die besten Kart teile

    Hi, wollte nur mal fragen was die besten Kart teile sind???
    Wenn es jemand weiss bitte gleich melden ;D
    Frohes Zocken

  2. #2
    Avatar von Bokiller
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    32
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA NES
    kommt doch darauf an wie du fahren willst und was dir am besten gefällt was "Bestes" gibt es meines erachtens nicht.^^

  3. #3
    Avatar von nintendo - freak
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    75
    Spielt gerade
    Zelda: Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii GBA
    ja es kommt auch auf die strecken an was du fährst: offroad, viel kurven oder wenn du online fährst solltest du vielleicht ein teil mit schneller beschleunigung nehmen da du sehr oft abgeschossen wirst. Oder was ausgeglichenes ;D. wie viel teile habt ihr schon freigeschaltet bzw. wie viele münzen gesammelt ?

  4. #4
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Es hängt immer davon ab, wie und womit du klar kommst! Probier einfach ein paar Kombinationen aus

  5. #5

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Persönlich nehme ich ja die Anfangsteile, da ich damit einfach besser fahren kann und keine Lust habe, mich jetzt umzugewöhnen.

    Aber die besten Kart-Teile.. Jedes hat seine Vor - und Nachteile, ob es das Gewicht oder die Beschleunigung ist. Das musst dann für dich selbst entscheiden, was du für richtig hältst.

  6. #6
    Avatar von sssimonnn
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    161
    Spielt gerade
    Kid Icarus
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 N64 GB
    also meine kombination im singleplayermodus:
    Karosserie: ei 1 (weiß nicht ob das richtig geschrieben ist)
    Reifen: retro reifen(die haben eine sehr gute beschleunigung)
    Gleiter: der wo so aussieht wie ein fallschirm( hab nichts anderes außer der und standart)
    ich habe bereits 600 münzen

  7. #7

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    111
    finde alle teile super

  8. #8
    Avatar von Kon
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    665
    Konsolen
    3DS DS GBA N64 SNES GB
    Ich würde jetzt liebendgern behaupten, dass es das Go-Kart ist, nur, damit jeder es benutzt ;P

    Sorry, aber ich finde es allgemein ziemlich uninteressant, welches Teil das beste sein soll. Denn sollte es die "beste" Kombination der Kartteile geben und diese bekannt werden, so würde wieder jeder nur diese Teile benutzen, weil "man ja sonst ohnehin nicht gewinnen kann", weil man ja NICHT die beste Kombination hat. Ich finde das ist Schwachsinn. Jeder soll das Kart nehmen, das ihm am besten gefällt und nicht einfach bloss das, das am "besten" ist.
    Dasselbe gilt für die Fahrer. Ich habe z.B. bei MKWii nichts gegen jemanden, der Funky benutzt, weil er ihn mag. Ich habe nur was gegen all die Leute, die Funky nur nehmen, weil er der "Beste" ist.

  9. #9
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Kon
    Ich hab Funky Kong z.B. benutzt weil ich ihn mag Ich wusste nicht, das er der schnellste ist. Das hab ich erst vor ein paar Wochen hier im Forum gehört.

  10. #10

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    246
    Spielt gerade
    Paper Mario, Sonic Generations
    Konsolen
    3DS Wii N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Kon Beitrag anzeigen
    Dasselbe gilt für die Fahrer. Ich habe z.B. bei MKWii nichts gegen jemanden, der Funky benutzt, weil er ihn mag. Ich habe nur was gegen all die Leute, die Funky nur nehmen, weil er der "Beste" ist.
    Und wieso hast du etwas gegen Leute, die Funky/Daisy nehmen, weil es die schnellsten Fahrer in ihrer Gewichtsklasse sind? Ist doch klar, dass man irgendwann die Fahrer mit den besten Stats nimmt, sonst wirds schwer sich im oberen 9000er-Bereich zu halten .

    Aber das Problem gibts es bei MK7 zum Glück nicht mehr wirklich. Einige Fahrer (der selben Gewichtsklasse) unterscheiden sich zwar immer noch, allerdings gibt es immer mehrere Fahrer, die die gleichen Stats haben (Zumindest hab ich es gerade so im Kopf, das Spiel liegt nicht vor mir).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:41
  2. Neue Pc Teile
    Von Knacht im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 21:11
  3. Cube Zusatz Teile?
    Von frechdachs0016 im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden