« 123
  1. #21
    Avatar von JackRipper
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Hansestadt Hamburg, Germany
    Beiträge
    179
    Spielt gerade
    Kid Icarus: Uprising, League of Legends, Leben auf Hardcore
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3
    Playstation 1-2
    sorry war ausversehen doppelpost...
    Geändert von JackRipper (05.06.2012 um 10:28 Uhr)

  2. #22
    Avatar von JackRipper
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Hansestadt Hamburg, Germany
    Beiträge
    179
    Spielt gerade
    Kid Icarus: Uprising, League of Legends, Leben auf Hardcore
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3
    Playstation 1-2

    naja

    Zitat Zitat von Kon Beitrag anzeigen
    das ganze kommt doch auch erst dadurch auf, dass jemand sagt, Fahrer XY ist der beste und dies dann iwie beweist. Ich werde jedenfalls bei MK7 weiterhin Lakitu benutzen, selbst, wenn iwann gesagt werden sollte, dass irgendein anderer Fahrer der beste wäre.
    Es nervt nur, weil dann bei Online-Spielen von kA 8 Fahrern 4-5 bsp. Funky nehmen, weil man ja nur mit ihm gewinnen kann. Das ist Schwachsinn. Es ist vielleicht einfacher, mit ihm zu gewinnen, aber man hat nicht gleich von vorneherein verloren. Einerseits gibt es immerhin die Items, die da noch ein Wörtchen mitzureden haben und andererseits sagt es noch überhaupt nichts aus, wenn man mit Funky spielt.

    Mich nervt es jedenfalls, wenn ich einem Raum beitrete, wo fast jeder denselben Fahrer gewählt hat. Wenn es halt nur ein Zufall ist und rein gar nichts mit Werten zu tun hat, ist es mir ja noch halbwegs egal, aber wenn ich genau weiss, dass jeder ihn nur wählt, weil man glaubt, mit ihm habe man automatisch gewonnen, stört es mich. Ich kann mich mit dieser Einstellung nicht einfreunden.

    bin da anderer Meinung, also ich nehme IMMER!!! mein eigenes Mii mit Standartkart, Standartreifen und Standartgleiter und bin relativ oft 1., hab auch ne Rennwertung von 5475 RPs also sehr gut. es kommt einfach drauf an wie gut du fährst und net wie gut der fahrer ist. Ein Fahrer kann noch sogut sein, wenn der Typ der ihn steuert net gut fahren kann, is er trozdem letzter. sorry aber ich bin nunmal erlich^^

  3. #23

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Meine Lieblingskombination bei Mario Kart 7 ist...

    Fahrer: Lakitu (oder irgendein anderes Leichtgewicht)
    Kart: Wolkenwagen
    Räder: Holz
    Gleiter: Flappflapp

    Mag es einfach lieber, wenn mein Fahrer so richtig schön leicht ist, Wendigkeit hat, Unterwasser richtig abgeht !

  4. #24
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Ich fahre sehr gerne mit Karts die ein gutes Handling,Beschleunigung oder Tempo haben. Z.B. Shy Guy,Bolide,Klein,Flapp flapp oder Metall Mario,Bolide,Pilz und Flapp flapp.

  5. #25
    Avatar von Semako
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    899
    Spielt gerade
    Baldur's Gate 3, SSBU, MK8DX, MKWii, SM64...
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    2DS, New 3DS, New 3DS XL, Super Gameboy 2, Famicom, Famicom Disk System, zwei Gaming-PCs
    Ich fahre bei Mario Kart Wii auch meistens mit Funky UNd als Fahrzeug neheme ihc das Bowserbike
    Ich finde es auch manchmal verwirrend, wenn es nur Daisys oder FUnkys als Gegner gibt. Und nru weil man Funky benutzt, gewinnt man noch lange nicht... Mit Luigi am Machbike habe ich schon unzählige Funkys mit 9000 und mehr RP geschlagen
    Bei Mario Kart 7 verwende ich diese Kombination:
    Fahrer: Metallmario oder Yoshi
    Kart: Renngurke
    Reifen: GElände Rot
    Gleiter: Dornengleiter oder Gleitschirm oder Flappflapp


  6. #26

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    73
    so was wie das Beste Kart giebt es nicht du must herum experemintieren und gucken was für dich das beste ist ich zum beispiel stetze auf ein durschnitliches Handling und eine hohe beschleunigung da ich das Driften gut behersche...

  7. #27
    Avatar von gahnd
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    2
    Spielt gerade
    Pokémon X
    Konsolen
    3DS DS
    Sony Playstation 2
    Ich habe zwar Mario Kart 8 nicht, dennoch habe ich es vor kurzem bei meinem Freund gespielt und ein paar Kombis ausprobiert. Ich kenne nicht viele Namen der Teile, also versuche ich dann, sie bestmöglich zu beschreiben. Ich konnte eine gute Gewinnchance bei dem Kart feststellen das so aussieht wie ein F1er. Die Retro-'Reifen' sind eine optische sowie bessere Ergänzung. Und der Gleitschirm 'rundet' alles noch mal ab. Ich benutzte dieses Kart sehr gern. Auch wenn es sich bei meinem ersten Online-Multiplayer als totaler Versager erwies (es liegt aber wahrscheinlich doch an der Strecke: Bowsers Festung). Im Offline-Multiplayer konnte ich jedoch massenhaft abstauben. Apropos Charaktere: Falls sie Stats haben, kenn ich die nicht. Ich persönlich nehme meinen Mii.

  8. #28
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von gahnd Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar Mario Kart 8 nicht, dennoch habe ich es vor kurzem bei meinem Freund gespielt und ein paar Kombis ausprobiert.
    Dreht sich ja auch um Mario Kart 7 hier.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 21:41
  2. Neue Pc Teile
    Von Knacht im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 21:11
  3. Cube Zusatz Teile?
    Von frechdachs0016 im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden