Thema: Arktillas

  1. #1

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    37

    Arktillas

    Ich hoffe das ist hier richtig... ich hab keinen Strategie bereich entdeckt... naja, die Sache is, warum Arktillas mit Robustheit? die physische defensive ist jenseits von gut und böse, da kommen keine one hits, und gegen etwas spezielles lasse ich es eh nicht drinn... warum also nicht stattdessen auf Tempomacher zurückgreifen?- vor allem da es als Spinner reinkommt wenn Steinchen liegen, und somit die Robustheit schon hinfällig wäre

  2. #2
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    So oft wird man in Kämpfen nicht verwirrt, zumindest ist es bei mir so, da man Robustheit mehr sein, wenn das Teil z.B. dein letztes Pokemon ist und du keine Möglichkeit hast, um dein Pokemon zu wechseln.
    Geändert von SasukeTheRipper (18.02.2014 um 00:24 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    37
    Initiative? wieso? alles in def und kp... und die restlichen 6 in den angriff
    es hat den gleichen job zu erledigen wie mein florges: dastehen und NOPE sagen

  4. #4
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Wenn ich eines trainieren würde, würde ich auch Robustheit nehmen. Wie oft wird man schon verwirrt?

    Du sagst auch, du wechselst, wenn was Spezielles kommt. Du kannst genauso wechseln, wenn es tatsächlich verwirrt werden sollte. (was sicher seltener vorkommt, als dass du einem speziellen Angreifer gegenüberstehst). Und falls du volle KP hast und es aus irgendeinem Grund sinnvoll erscheinen könnte drin zu bleiben (oder es dein letztes Pokémon ist), hast du mit Robustheit die Möglichkeit zu überleben und zurückzuschlagen. Kommt wahrscheinlich auch nicht oft vor, aber mir persönlich erscheint es nützlicher als Tempomacher.

  5. #5

    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    37
    bah, wiev oft ich diesen trololo clavions gegenüberstehe
    Naja, okay, eure argumentation ist nachvollziehbar und ich werde zu Robustheit greifen, wenn ich nicht zufrieden sein sollte, kann ich mir immer noch ein weiteres züchten.

  6. #6
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Soo und jetzt kann jemand diesen Thread auch schließen oder??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden