1. #1
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2

    Anzeigefehler der „persönlichen Box“

    Hallo,
    bei mir wird die „persönliche Box“ – rechts oben – falsch dargestellt. Der Link „abmelden“ wird unter „Einstellungen“ angezeigt, dadurch rutscht auch „Benachrichtigungen“ nach unten/aus der Box.

    Angaben zum verwendeten System/Browser:

    Browser: Opera 11.52 Build 1100
    Plattform: Linux / Ubuntu 10.04 (Lucid Lynx) x64 / Kernel: 2.6.32-35-generic

  2. #2

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    70
    Hast du schon Cache / Cookies usw. mal gelöscht, oder es mit einem anderen Browser versucht?

  3. #3
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das dürfte eine Eigenheit des Operas sein, wird an den Cheffe weitergeleitet.

  4. #4
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von Leseratte10 Beitrag anzeigen
    Hast du schon Cache / Cookies usw. mal gelöscht, oder es mit einem anderen Browser versucht?
    Jap. Zum Vergleich schon mit Firefox und Comodo Dragon (basiert auf Chromium bzw. Chrome) probiert – dort ist alles da wo's hingehört.

    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Das dürfte eine Eigenheit des Operas sein, wird an den Cheffe weitergeleitet.
    Dachte ich mir schon. Kommt ja öfter vor, dass Seiten Opera nicht richtig unterstützen. Oft leider aus Faulheit (amazon.de), aber manchmal auch einfach aus Unwissenheit. Und hier tippe ich einfach mal auf letzteres . Da die Funktionen dennoch erreichbar sind, ist es ja auch nicht soo tragisch^^

    Jedenfalls danke
    Geändert von Balki (05.12.2011 um 19:12 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Anzeigefehler o_O
    Von Shiek im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden