« ... 234

Thema: Kaufberatung

  1. #31
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    wenn du das Geld dafür hast, klar, zumal du ja den Controller gleich für die WiiU mitverwenden kannst (also nochmal 40-50 Euro vom Gesamtpreis abziehen)
    Edit - plus Nunchuck, is ja auch einer dabei

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  2. #32
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.415
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Kuscheltier Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar aber meine Wii U soll ja schließlich noch solange halten bis die nächste Konsole von nintendo kommt. Das kann ja jetzt minimum 6 jahre dauern. Bei amazon kostet die wii u mit Mario Kart 139 euro nur. Das geht eigentlich noch!
    Wenn du deine Konsole pfleglich behandelst sehe ich eigentlich keinen Anlass dir ne Wii zu kaufen um die Wii U zu schonen. Selbst der Gamecube läuft trotz vieler Nutzung noch tadellos.


  3. #33

    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    406
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf Wii U eben
    Konsolen
    Wii U
    Ja schon aber die Wii U sollte auch noch gute 10 bis 15 jahre halten. Sowie die wii dann auch. Von daher wäre beides schon besser. Und eben noch Nunchuk dabei. Hab noch keinen!

  4. #34
    Avatar von fameleZz
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    444
    Spielt gerade
    Mario Odyssey, Zelda ALTTP
    Konsolen
    Switch SNES NES
    Zitat Zitat von Kuscheltier Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar aber meine Wii U soll ja schließlich noch solange halten bis die nächste Konsole von nintendo kommt.
    Ähm, das ist eine Heimkonsole von Nintendo .

    Edit: Ich bin mir auch nicht sicher, ob du mit der Wii und einem großen Full HD Fernseher wirklich Freude haben wirst. Denn dann ist nichts mehr mit 1080p upscale.
    Geändert von fameleZz (20.02.2013 um 15:36 Uhr)

  5. #35
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.197
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe ein Nintendo 64 (ein Jahr nach Release), einen Gamecube (1 Jahr nach Release), eine Wii (seit Release) und eine Wii U (seit Release) und alle laufen noch tadellos, bis auf den Gamecube, der mal kurz keine Discs angenommen hat, aber nach Linsenreinigung ging das wieder. Da brauchst du dir echt überhaupt keine Sorgen zu machen. Die Konsole hält das aus.

  6. #36
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Also ich würd die Wii U auch nicht verkaufen um mir ne Wii zu holen. Das rechnet sich doch gar nicht. Da gibste nur unnötig Geld aus. Die Abwärtskompatiblität ist doch vollkommen in Ordnung, bis auf den Nachteil, dass man keinen GC Controller mehr anschliessen kann.

    Und die Konsolen sollten eigentlich langliebig sein. Es ist vom Hersteller bislang geplant das du eine Konsole nur einmal kaufst. Dementsprechend werden sie auch so gebaut, dass sie lange halten. Mal von den Problemen bei den Launchkonsolen abgesehen.

  7. #37

    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    406
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf Wii U eben
    Konsolen
    Wii U
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Also ich würd die Wii U auch nicht verkaufen um mir ne Wii zu holen. Das rechnet sich doch gar nicht. Da gibste nur unnötig Geld aus. Die Abwärtskompatiblität ist doch vollkommen in Ordnung, bis auf den Nachteil, dass man keinen GC Controller mehr anschliessen kann.

    Und die Konsolen sollten eigentlich langliebig sein. Es ist vom Hersteller bislang geplant das du eine Konsole nur einmal kaufst. Dementsprechend werden sie auch so gebaut, dass sie lange halten. Mal von den Problemen bei den Launchkonsolen abgesehen.
    Ich hätte nur die Wii U verkauft wenn ich keine Wii kaufen hätte wollen. Aber ich habe jetzt keine Wii gehollt da ich auf die PS4 warte. gearde wegen Gran turismo und Metal gear Solid spielen

  8. #38
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Bis die PS4 in Europa rauskommt gibt es auch schon wieder einige gute Wii U Spiele und dann hast du kurz was für die PS4 zu spielen und genau die gleiche Spieleflaute. Mal abgesehen davon das die Konsole auch teurer ist.

  9. #39
    Avatar von susi3d
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    517
    Konsolen
    3DS Wii PSP GBA GB
    Ps Vita
    Wenn sie Re4 nur auf der Gamecube released hätten, glaubt ihr es gäbe Menschen die sie sich heute noch für das Spiel gekauft hätten ?

Ähnliche Themen

  1. TV-Kaufberatung
    Von Marc im Forum Off Topic
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:56
  2. Pc Kaufberatung
    Von Black_Dragon im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 00:20
  3. PC Kaufberatung
    Von Legolas im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 00:01
  4. Kaufberatung :)
    Von thop im Forum Nintendo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 21:34
  5. Kaufberatung
    Von Knickerbocker im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden