1. #1
    Avatar von animal
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    65
    Spielt gerade
    LEGO Harry Potter 1-4 (Wii)
    Konsolen
    Wii 3DS
    PC

    Warum hab ich beim Kronlevel kein Sternchen?

    Hi Leute,
    ich hab Super Mario 3D Land komplett bis zum Kronlevel durchgespielt. Doch heute ist mir aufgefallen, dass unten auf dieser Linie, wo alle Level einer Welt angezeigt werden, kein Sternchen beim Kronlevel ist, so wie sonst bei allen Leveln, die man komplett hat. Da ich Spiele gerne zu 100% durchspiele ist mir das ein Dorn im Auge. Meine Frage ist nun, ob man bei diesem Level sowieso kein Sternchen bekommen kann oder ob ich noch was machen muss. Denn ich habe das Level sowohl mit Mario, als auch mit Luigi geschafft. Und beide male habe ich die Spitze des Fahnenmastes berührt. Und Sternenmedallien gibt es in diesem Level nicht. Ich bin verwirrt.
    Ein weises Sprichwort:

    Spoiler
    Mens sana in corpore sano - Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper!

    Lust auf noch ein weises Sprichwort?:

    Spoiler
    Carpe diem - Nutze den Tag!



  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    74
    Spielt gerade
    Super Mario 3D Land + Mario Kart 7 :D
    Konsolen
    Wii 3DS DS GC N64 GBA
    PC
    Ich habe auch immer den Reiz ein Spiel 100% durchzuspielen, und habe mich deswegen auch sehr gewundert ^^
    Aber, da es in dem Level ja keine Sternmünzen gibt, kannst du auch keinen Stern für alle Stermünzen bekommen
    Irgendwie logisch ^^
    P.S. Wie viele Sternmünzen hast du bis jetzt insg. ?
    Denn die Mystery-Boxen erscheinen ja aller 24h neu, und manchmal sind immernoch neue dabei
    Ich bin bei 330 Sternmünzen, aber wie es scheint kommen keine mehr :/

  3. #3
    Avatar von animal
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    65
    Spielt gerade
    LEGO Harry Potter 1-4 (Wii)
    Konsolen
    Wii 3DS
    PC
    Ich habe bis jetzt 318.
    Ich verstehe nicht, wie du auf 330 kommst. Denn wenn ich die Rätselboxen nochmal mache, dann tauchen da immer nur durchsichtige auf.
    Hab gerade eine gemacht, doch da kommen noch mehr, ich bin bei Nummer
    319!
    Ein weises Sprichwort:

    Spoiler
    Mens sana in corpore sano - Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper!

    Lust auf noch ein weises Sprichwort?:

    Spoiler
    Carpe diem - Nutze den Tag!



  4. #4

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    173
    Man kann mehr Sternenmünzen sammeln, indem man per StreetPass leute begegnet, die das Spiel auch spielen. Jede so erhaltene Box ist dann neu und man kann dort wieder 1-2 Sterne holen.

    Es gibt ja auch besondere Boxen, die mit Level-UPs, Tanoki-Blättern und anderem voll sind. Diese haben dann auch 2 Münzen. Man erkennt sie auch daran, dass die Wände und der Boden funkelt.

  5. #5
    Avatar von 77-punk
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    157
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros 2
    Konsolen
    Wii 3DS DS PSP SNES GBA GB
    3DsXl,Atari 2600,Sinclair zx 81,Comodore vc 20
    Zitat Zitat von GeckoP Beitrag anzeigen
    Man kann mehr Sternenmünzen sammeln, indem man per StreetPass leute begegnet, die das Spiel auch spielen. Jede so erhaltene Box ist dann neu und man kann dort wieder 1-2 Sterne holen.

    Es gibt ja auch besondere Boxen, die mit Level-UPs, Tanoki-Blättern und anderem voll sind. Diese haben dann auch 2 Münzen. Man erkennt sie auch daran, dass die Wände und der Boden funkelt.
    guter Tip habe 320 Münzen ...aber noch 4 Leute per Streetpass getroffen und noch nicht nachgeguckt...

Ähnliche Themen

  1. Warum kein GC Castlevania?
    Von MamoChan im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 23:20
  2. Warum kann ich kein Avatar machen
    Von toggo_united im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2004, 09:56
  3. Warum gibt es keine Lightgun bzw. Spiel dafür beim Gamecube
    Von kockott im Forum Ältere Nintendo-Konsolen und -Handhelds
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 15:21
  4. Warum kein Burnout 2?
    Von Kane im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 13:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden