« ... 13212223
  1. #221
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich spiele gerade das Remake und bin absolut beeindruckt davon, wie toll dieses Spiel aussieht! Es hat mich jetzt auch "nur" 33 Euro gekostet, dafür kann man so eine verbesserte Version ruhig nochmal kaufen, auch wenn man das Original bzw. das PS4-Remaster schon drölftausend mal gespielt hat.

  2. #222
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ich spiele gerade die PS4 Version nochmal und habe das irgendwie (optisch) besser in Erinnerung. Bei der Kleidung und den Bewegungen sieht man doch sehr deutlich die PS3 Gene. Vielleicht Kauf ich mir doch irgendwann auch mal die neue Version, … oder dann die PS6-Edition

  3. #223
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Bei meinem Durchlauf des Remakes geht es aktuell Richtung Ende zu und bin immer noch der Meinung, dass es nach wie vor das beste Spiel aller Zeiten ist und mit der Neuauflage hat man das Spiel erstmal in höchster Qualität für die nächsten Jahre gesichert. Ich hätte persönlich nichts dagegen, wenn Sony einigen anderen PS4-/PS3-Spielen ebenfalls ein vollwertiges Remake spendieren würde – Horizon: Zero Dawn wäre super, hoffentlich bewahrheiten sich die Gerüchte auch irgendwann noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden