1. #1

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    31

    Mario Kart beim 3DS: Extrem mieses Handling

    Ich habe heute bei Media Markt Mario Kart 7 als "Demoversion" ausprobiert. Auf dem 3DS natürlich. Und das Handling war so DERMASSEN beschissen, ich hatte ein gutes Handling erwartet. Da tun die Hände ganz doll weh mit dem blöden Slidepad.

    Kann es sein, dass der 3DS bei Media Markt extrem abgenutzt ist? Und manche Leute gehen absichtlich gewaltsam mit dem Testmodell um, damit sie so die Robustheit feststellen können? Das Slidepad hat wie gesagt meiner Hand wehgetan und die Steuerung ging deutlich schwieriger als bei Mario Kart DS. Das Spielen war vielleicht auch wegen den zwei weiteren Gründen sehr anstrengend, weil ich im Stehen spielen musste und weil da Gewichte dran waren, die den Diebstahl vom Gerät und vom Demo-Spiel verhindern sollen. Die 3D-Grafik war gut und generell habe ich glaube ich keine Augen- oder Kopfschmerzen bei 3D beim 3DS durch eine Parallaxenbarriere/Autostreoskopie. Und wie Karts hatten auch nicht gerade das beste Handling, vielleicht stehen nur miese Karts in der Demo zur Verfügung.
    ---
    Eure Meinung speziell im Zusammenhang mit dem Media-Markt-Testmodell. Ich bin jetzt doch stark verunsichert. Eigentlich hatte ich geplant, WLAN-Router, 3DS und Mario Kart 7 demnächst zu kaufen. WLAN-Router werde ich wohl auf jeden Fall kaufen, aber Mario Kart 7 und einen 3DS extra nur für dieses Spiel? Ich bin verunsichert, eure Meinung im Zusammenhang bitte.
    Geändert von Wissensjunge (13.12.2011 um 15:27 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Dome0141
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    704
    Spielt gerade
    Swiiiiitch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA N64 SNES GB
    Alte Xbox, PSX Slim, PS2
    Zu aller erst:" Du braucht das slebe Thema nicht gleich 2mal mit dem gleichen Text öffnen einmal reicht." und zu deiner Frage:" Im Mediamarkt gibt es nie Demo Versionen das sind immer Vollversionen den Rest muss man noch Freischalten (Also das ist in Marburg so). Das die geräte sind wegen diesen Anti Diebstahldingens wirklich unhandlicher aber was ich mich frage warum du Probleme mit dem Schiebepad hast =/ das kann sein das der 3DS schon abgenutzt ist was ich aber nicht glaube aber so mit meinem 3DS habe ich keinerlei Probleme alles Funktioniert so wie es sein sollte und fertig ich habe sehr großen spaß damit habe 5 Spiele und werde mir noch viel mehr holen "


    LG Dome0141
    Geändert von Dome0141 (13.12.2011 um 15:52 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 15:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 19:08
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09
  4. Handling
    Von Dr. Rued im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 14:45
  5. Zelda Bonus Disc beim Cube&Mario Kart Bundel
    Von Zockerweibchen im Forum Nintendo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden