« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Au ja, die Skits!

    Die sind klasse. Ich erinner mich da an Sachen wie "Kratos! Warum bist du so wütend?" "ICH BIN NICHT WÜTEND!!!" oder "Hätte man uns nicht wenigstens die Option "abkürzen" geben können?!".
    Gut fand ich, dass die in Symphonia 2 dann auch endlich synchronisiert wahren. Ich find das sehr schade, dass das in Abyss nicht so ist. Das schmeißt einen immer ein bisschen aus der athmosphäre raus, wenn plötzlich stille bei den gesprächen ist...


  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ja die Skits sind schon einzigartig im RPG-Segment, oder? ^^ Sind natürlich nicht ganz so hübsch wie richtig Zwischensequenzen, dafür aber meist lustig oder informativ. Finde aber auch schade, dass Abyss hier die Sprachausgabe weglässt. Ich mag die Synchronstimmen, jedenfalls die meisten. Beim "Mieuuuuu" ist mir gestern ein Zehnagel abgefallen...

  3. #13
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Beim "Mieuuuuu" ist mir gestern ein Zehnagel abgefallen...

    Weil die Stimme so hoch ist? lol xD

    Also ich find den kleinen samt Stimme eigentlich ganz putzig, aber ein bisschen nervig ist die Stimme mit der Zeit schon^^


  4. #14
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Nervig ist das richtig Wort

    Ansonsten passt sich das Vieh ganz nett in die Gruppe ein, von Tear für knuddelig befunden und von Luke gehasst ^^ Dient halt einigen unterhaltsamen Einlagen.

  5. #15
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Als Tear gesagt hat, dass sie das Vieh ja soooo süß findet xD hab ich mich gefreut, weil Tear mal eine weiche Seite gezeigt hat.

    Was hälst du eigentlich von Luke? Ich bin ja kaum weiter als du und du kannst mich nicht spoilern! xD Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Luke sehr unsympatisch rüber kommt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klar ist der ab und an ganz schön fies, aber ich glaub das ist alles nur Fassade.


  6. #16
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Unsympatisch it halt immer so eine Sache. Ist halt so ein wenig der Typ Marke "Verzogenes Einzelkind", aber man weiss ja auch warum. Wird mit der Zeit aber immer sympatischer. Auch finde ich sehr gut, dass er keine Ahnung von dem ganzen Fonon etc Kram hat, so wird quasi alles ihm von den anderen Charakteren erklärt, aber man selbst als Spieler lernt genauso was es mit allem auf sich hat.

  7. #17

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Welches Battle Theme moegt ihr am liebsten?
    Ich mag diese Battle Theme aus ToS was ein Remix aus ToP ist.
    Tales of Fan seit Symphonia

  8. #18
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Spontan kommen mir Fighting of the Spirit sowie Fatalize in den Sinn. Die sind beide sehr cool und waren lange Zeit auf meinem damaligen MP3 Player


  9. #19
    Avatar von Josef K
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    162
    Spielt gerade
    Silent Hill
    Konsolen
    Wii
    Playstation 2
    Keine Ahnung warum eigentlich, aber aus irgendeinem Grund habe ich mir damals Tales of Vesperia für die Xbox 360 geholt. Große Erwartungen hatte ich nicht aber dieses Spiel hat sofort bei mir gezündet. Die Geschichte, die Charaktere, die Grafik .. es hat alles irgendwie gepasst. Das Kampfsystem hat dann sein übriges getan denn ein rundenbasiertes mag ich nicht. An die Streitereien mit Rita und Raven denke ich immer mal wieder - Raven war echt ein zu witziger Typ. Auch Yaeger war interessant, allein die Stimme und der Akzent, ich hätte ihm stundenlang zuhören können

    Tales of Symphonia hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und wird sicherlich auch noch mal durchgespielt.

    Jetzt habe ich gerade eine PS2 geholt und mich gefreut, daß es ja dafür eine ganze Reihe Tales of ... Spiele gibt. Und nun sehe ich, daß kein einziges PAL ist

  10. #20

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Bei mir wars genau umgekehrt.
    Ich hatte grosse Erwartungen vom Spiel aber leider hat mir ToV (besonders das Kampfsystem und die Charaktere) nicht so gefallen.

    Einer meiner Lieblings Tales of das ich gerade wieder spiele ist Tales of Graces f.
    Das Kampfsystem ist etwas anders fuer Leute die nur ToS,Abyss oder ToV gespielt haben.
    In Graces hat keine TP das heisst es gibt auch kein Orange Gel.
    Es gibt in Graces nur CC(Chain Capacity).Anfangs hat man wenig max. CC. Verwendet man einen
    Spezialmove oder normaler Move werden die CC Points weniger(bei 0 kann der Charakter keine Moves verwenden).Blockt man,fuellen sich die CC Points wieder auf.Wenn man Monster im richtigen Moment ausweicht bekommt man Bonus CC Points.Free Run verbraucht auch CC Points(aber Free Run braucht man eher selten weil man links oder rechts ausweichen kann).
    Das Kampfsystem ist wesentlich schneller als in ToV oder ToS.

    Auch die meisten Charaktere sind sehr sympathisch besonders Pascal und Sophie.
    Das Design des Hauptcharakter Asbel Lhant erinnert mich an Lelouch aus Code Geass.
    Auch die japanische Seiyuus sind sehr gut z.B Sophie gesprochen von Kana Hanazawa(z.B Kanade Tachibana aus Angel Beats) oder Asbel Lhant gesprochen von Takahiro Sakurai(z.B Suzaku Kururugi aus Code Geass).
    Die englische Stimmen die ich im europ. Trailer gehoert habe haben mir nicht so gefallen.

    Wenn ihr noch Fragen zu Graces habt, ich beantworte sie gerne.
    Geändert von Luke-san (06.01.2012 um 17:24 Uhr)
    Tales of Fan seit Symphonia

Ähnliche Themen

  1. Tales of für Wii?
    Von Terminatus im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:34
  2. Tales of the Abyss Thread
    Von Sir Swordy im Forum PlayStation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 14:26
  3. Tales of Phantasia HILFE-Thread
    Von FanGamer im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 03:43
  4. Tales of Symphonia HILFE-Thread
    Von FallenDevil im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 23:41
  5. Tales of Rebrith/ Tales of Symphonia für PS2
    Von Dodoran im Forum Nintendo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 13.04.2004, 11:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden