1. #1
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)

    ZeldaSS Schmuckschädel - Warum finde ich keine mehr?

    Hallo!
    Ich habe da ein großes Problem... Ich würde gerne meinen "Heiligen Schild" upgraden (Item verbessern), aber leider habe ich nur noch einen Schmuckschädel. Dafür würde ich aber 3 benötigen. Nach dem ersten oder zweiten Labyrinth, habe ich leider den Fehler gemacht, dem Verkäufer der Ausrüstungsgegenstände Zuhause alle meine Schmuckschädel verkauft zu haben. Ich war nämlich der Meinung gewesen, immer wieder welche finden zu können, weil etwa 25% aller Bokblins immer einen hinterlassen haben. Seit dem Verkauf hat jedoch kein Bokblin mehr einen Schmuckschädel hinterlassen. Den einen den ich jetzt habe, hat - glaube ich - eine der Staturen ausgespuckt, die man mit der Harfe herbeirufen kann. Goldene Schmuckschädel habe ich 8 Stück, nur die normalen finde ich nicht mehr. Es ist echt zum Verrücktwerden... Hat vielleicht jemand eine Idee?

    Gruß von Martin
    Geändert von martin38524 (21.12.2011 um 19:04 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Achtung Spoiler (vllt. auch für den Threadersteller, ich weiß es nich ^^).

    Spoiler
    Es dürfte reiner Zufall sein, dass du anfangs viele und jetzt augenscheinlich gar keine mehr findest. Da hilft also nur weiter Gegner hauen und hoffen, dass ein Schädel bei rum springt. Zur Unterstützung gibt es da dann noch die passenden Amulete (oder wie sie heißen). Die erhöhen die Chance, dass ein Schatz gedroppt wird. Würde ich dir dann empfehlen. Ne andere Möglichkeit ist mir sonst nicht bekannt.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  3. #3
    Avatar von Yuta
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    514
    Spielt gerade
    BanjoTooie
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GBA N64
    Xbox 360 Slim
    Hm....ich hab z. B. ab und zu schon noch ein paar von den Schädeln gefunden.
    Die Wahrscheinlichkeit ist nicht soo hoch, aber vorhanden.
    Bei den Goblins mit dem Horn, kann mit der P******* es sich holen.

  4. #4
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Jetzt habe ich gerade wieder einen Schmuckschädel bekommen!!!! *freu* Aber wahrscheinlich nur deshalb, weil ich die Dämonen-Medaille benutzt habe. Ich spiele jetzt - laut Phai - schon seit 59 Stunden, aber seit gefühlten 50 Stunden habe ich keinen dieser Schmuckschädel mehr gefunden gehabt. Drückt mir bitte die Daumen, das ich den dritten Schmuckschädel auch noch finde...

    Eins weiß ich aber schon jetzt, ich werde nur noch Bienenlarven, Vogelfedern, Wüstengräser, Eidechsenschwänze, Äonenblumen, Bernsteinhalbmonde, Glibber, Monsterklauen, Monsterhörner und blaue Vogelfedern verkaufen, weil es davon unbegrenzt viele gibt. Eldin-Erze, Finsterhalbmonde, Schmuckschädel, Schattenkristalle, goldene Schmuckschädel und das Geschenk der Göttin, sind einfach viel zu selten! Aber eigentlich braucht man ja sowieso nichts zu verkaufen, weil man meistens immer eine volle Geldbörse hat. Bei mir sind es aktuell 1900 Rubine.

  5. #5
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zu Schattenkristallen ...

    Spoiler
    Die bekommt man später doch recht einfach, weil man Gegnern begegnet, die diese droppen können. Solche komischen lila/dunklen Fledermäuse. Zumindest ich hab hab recht viele von den Dingern. ^^
    Allgemein hast du allerdinsg recht, es lohnt sich da eher Insekten zu verkaufen.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  6. #6
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Ich hatte auch kaum Schmuckschädel, habe dann doch relativ viele noch gefunden:

    Spoiler
    Besonders im Piratenversteck und dann noch auf dem Schiff der Piraten konnte ich schon beim ersten Durchgang, soweit ich mich noch erinnern kann, einige gefunden. Da kämpft man eben auch gegen viele Bokblins.

  7. #7
    Avatar von martin38524
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    462
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    Game Boy (1. Generation / 1990)
    Und Nummer zwei!!!! *Hurra* Ich habe den Verdacht, das ich die Schmuckschädel jetzt nur noch von den blauen Bokblins bekomme und auch nur dann, wenn ich ihnen zuvor mit der Peitsche ihr Monsterhorn geklaut habe (falls vorhanden).
    Jetzt habe ich endlich alle meine Ausrüstungsgegenstände auf das Maximum aufwerten können. Nur den Holz- und Eisenschild habe ich auf Stufe 2 gelassen, weil ich dann den "Heiligen Schild" im Laden gesehen habe, der sich selbst repariert. Den "Heiligen Schild" konnte ich nun endlich zum "Hochheiligen Schild" und dann gleich noch zum "Göttlichen Schild" aufwerten lassen, weil ich in der dritten Prüfung auf dem Vulkan 10 Finsterhalbmonde gefunden habe (man braucht 4 zum aufwerten). Der "Göttliche Schild" schützt vor Feuer, Elektrizität, Flüchen und repariert sich selbst.

    Apropos Finsterhalbmonde...
    Weiß vielleicht zufällig jemand, wie viele man in jeder Prüfung finden kann?
    Geändert von martin38524 (21.12.2011 um 20:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Warum habt ihr eine/keine Wii?
    Von jackross im Forum Nintendo
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 14:04
  2. Warum gibt es hier keine aktuellen NEWS mehr?
    Von Captain Pickert im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:38
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 01:09
  4. Brauche bilder finde aber keine
    Von Spezi im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 15:14
  5. Warum keine Tests mehr?
    Von Datankian im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 11:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden