123 ... »
  1. #1
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2

    Kleines Weihnachtsgeschenk an das Team und die User

    Erst einmal Frohe Weihnachten an alle User und ans Team.

    Ich möchte mich mit diesem kleinen Geschenk bei allen Teammitgliedern und allen aktiven Usern, egal ob Chat oder Forum, dafür bedanken, dass sie wirklich einem eine sehr schöne Zeit in diesem Forum bereiten. Natürlich gibt es immer wieder Rückschläge und Leute, die das Forum total falsch nutzen und da tritt dann das wirklich sehr nette und immer Hilfsbereite Team ins Rampenlicht, die die Leute daraufhinweisen, dass sie doch erstmal die Regeln lesen sollten oder bei wiederholtem Male einen Bann aussprechen. Ich hab schon viele Foren gesehen, die untergegangen sind, weil die User damit angestellt haben, was sie wollten und die Moderatoren nicht mehr der Lage Herr wurden. Dieses Schicksal wünscht man keiner Seite, schon garnicht einer mit so einer tollen Community wie NO. Klar, auch hier gibt es Idioten, aber das kann man nicht verhindern, es gibt aber Hundert mal mehr wirklich sehr sehr nette Leute und deswegen liebe ich NO.

    So genug der Vorrede, kommen wir zum eigentlichen Geschenk:

    Bei diesem handelt es sich um das Humble Indie Bundle #4, einem Paket aus 5 Indie Spielen, die man digital runterladen kann. Alles ist legal und von mir, für euch freigeschaltet.
    In diesem Bundle sind enthalten:
    -Shank
    -Super Meat Boy
    -Nightsky HD
    -Bit.Trip Runner
    -Jamestown

    Nochmal ein kleines Video, damit man auch sieht, was man da lädt :

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=-i88FGZIUDM&feature=player_embedded[/ame]

    Übrigens ist auch zu jedem Spiel noch der Soundtrack dazu enthalten. Also MP3 runterladen und ab damit auf den MP3 Player, Smartphone etc. und wundervolle Musik genießen.

    Wer bekommt das Geschenk von mir:

    -Natürlich erst einmal das gesamte Team. Ein dickes fettes Dankeschön, dass alle immer voll dabei sind, ob bei den News, Tests, im Forum oder im Chat. Ihr seid immer voll bei der Sache und immer für einen Spaß wert, aber ihr könnt auch genausogut durchgreifen. Da ihr immer nur gibt und nicht nehmen dürft, dürft ihr diesmal nehmen, besser gesagt ich bestehe darauf, dass ihr das Geschenk annehmt ^^.

    -Somit kommen wir zur zweiten Gruppe, die der aktiven Poster. Ich hoffe ich vergesse niemanden, wenn doch bitte bei mir melden, egal wie, ob im Chat, per PM oder PN.

    -Die dritte und letzte Gruppe, die ich unter die aktiven Leute setze, sind natürlich die NO-Chat Leute. Manche haben den Code schon bekommen, manche kriegen ihn noch, auch hier, wenn ich jemanden vergessen hab, bitte anschreiben.


    Wann bekommt ihr das Geschenk:

    Im Laufe der nächsten Tage, ich hoffe, dass jeder morgen sein Geschenk im Chat oder per PN von mir bekommen hat.


    Was muss ich tun um es einzulösen:

    Einfach irgendeinen Namen angeben, dabei ist es egal, ob es ein Fake Name ist oder ein realer.
    Dann muss die Email Addresse angegeben werden, dann wird ein Link zur Download Seite an diese Addresse geschickt und man kann munter die Spiele runterladen.
    Achtung: Die Server sind was unstabil, falls der Download hängenbleiben sollte, einfach pausieren und dann wieder starten.


    Was soll ich machen, wenn ich das Bundle schon hab oder es garnicht will:

    Dann ist es euch freigestellt ob ihr mir das sagt, dann packe ich das Bundle in den großen Topf, für die kleine Verlosung von weiteren Bundles, damit sich keiner benachteiligt fühlt oder ihr verschenkt es an jemanden, den es vllt. gefallen könnte. Die Gewinner werden dann per Zufall von mir ausgewählt und dann per PN mit Link benachrichtigt ^^.


    Ich hab kein Bundle gekriegt, was jetzt, ich hätte doch so gern eins:

    Keine Angst, auch an euch hab ich gedacht, jeder, der keinen Link von mir gekriegt hat bis zum 26.12.11 23:59 Uhr und sich nicht unter den ersten 3 Gruppen befindet, schreibt einfach einen Post hier rein oder mir eine PN. Denn ich habe noch 8 weitere Bundles zu verschenken, an diejenigen, die nicht unter den ersten Leuten waren.


    Nochmal zur Erklärung:
    Dieses Bundle ist immer einlösbar, das Bundle ist schon bezahlt und das Geld geht direkt an die Entwickler selbst. Es ist 100% legal und DRM free, somit kann es beliebig oft gestartet oder auch hin und her geschoben werden.

    Somit lässt sich schließlich nur noch sagen, dass ich allen noch Frohe Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche. Ich hoffe euch gefällt das kleine Geschenk.
    Geändert von Citronat (26.12.2011 um 20:09 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wow, super Aktion von dir! Das hat mich gerade wirklich überrascht, vielen Dank. Für die Neujahrsnews haben wir dann auch eine kleine Dankesrede vorbereitet, aber so viel schon einmal vorweg: das sind Aktionen, die uns immer wieder bei der Stange halten und bewusst werden lassen, dass sich die Arbeit lohnt. Gerade im letzten Jahr stieg die Motivation immens, da es in nahezu jeder News zu interessanten Diskussionen kam und auch die Aktivität wieder stark gestiegen ist.

    Mein Paket kannst du dann übrigens gerne an einen User weitergeben, ich bin schon im Besitz des tollen Bundles.

  3. #3
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Hab mal den oberen Post angepasst, danke isaac3k, da wird sich hoffentlich ein anderer User drüber freuen, denn das Bundle ist echt nicht von schlechten Eltern. Mit manchen Spielen kann man mehr Zeit verbringen als mit einem Vollpreistitel.

  4. #4
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    Wow, super Aktion von dir! Das hat mich gerade wirklich überrascht, vielen Dank.
    Dem kann ich nur zustimmen, riesig geile Aktion von dir. Ich bin ebenso überrascht wie erfreut, alleine weil ich so Anreiz hab, mir NOCHMAL die 100% in Super Meat Boy zu holen, habs "nur" für 360 und die anderen Games kenne ich noch nich. Das ist auf jeden Fall ein hammer Geschenk und fühl dich mal richtig geknuddelt, ich denke von uns allen *grins* UNd der Soundtrack ist auch dabei? Damn,riesen Danke aus Köln

  5. #5
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an, das ist wirklich eine sehr geile Aktion. Somit ein großes Dankeschön auch von mir
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #6
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Als kleines Status Update:
    Jedes Team Mitglied sollte nun einen Code haben, die anderen mach ich morgen, bin zu müde gerade. Und Dankeschön, dass bisher alle begeistert sind von der Aktion, hatte schon gerechnet, dass ich angemeckert werde wegen Werbung oder ähnlichem xD.
    Und die Zahl der zu verlosenden Bundles ist auf 7 gestiegen, Danke Tropicallo.

  7. #7
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Woow, vielen Dank. Solche User sind doch klasse!

    Aber auch ich bin schon glücklicher Besitzer dieses tollen Bundles und hoffe du kannst einem anderen User damit eine Freude machen

  8. #8
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Großartige Aktion! Genau wegen Menschen wie dir ist man gerne hier, auch wenn man selber nicht mal mehr aktiv eine Nintendo-Konsole benutzt (so wie ich).


  9. #9
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Tja, was soll man da noch sagen? Ganz großes Kino!
    Vielen Dank für dieses tolle Geschenk und dein riesiges Engagement. Es wurde schon mehrmals gesagt, doch man kann es nicht oft genug betonen: User wie du sind es, die uns immer einhundert Prozent geben lassen und NO zu etwas ganz Besonderem machen.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  10. #10
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich bin kein Meister der Dankesworte, aber ich finde ich auch ganz klasse von dir das du diese Pakete einfach so an "unbekannte" verschenkst! Woher hast du eigentlich diese ganzen Codes?^^
    Geändert von tiki22 (26.12.2011 um 15:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ein kleines Geschenk vom Megaman Legends 3-Team
    Von Orbulon im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 22:56
  2. Kleines User-Rätsel. Sonderrang zu gewinnen!
    Von GoldSilber im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:32
  3. Kleines Jubiläum: 3.000 User registriert!
    Von Dennis im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden