1. #1

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4

    Brauche Hilfe bei Zelda: Minish Cap

    Hallo,
    es ist zwar eigentlich ein GBA Spiel aber da man es ja als Botschafter bekommt dachte ich mir das es hir gut reinpast.

    So lange Rede kurzer Sinn ich hab da mahl zwei Fragen.
    1. In der Nördlichen Ebene von Hyrul in der Höle hinter dem Wasserfal im Westen ist der Schwertkämpfer Justin der mir eine neue Technik beibringen will, aber er sagt mir "Es ist noch zu früh für dich, bei mir zu trainieren. Komm wieder, wenn du die höchste Schwerttechnik überhaupt erlernt hast."
    Wo finde ich nun diese höchste Schwerttechnik?

    2. Wie komme ich im Süd-Westen der Lon Lon-Farm in die Höhle der Goronnen?

  2. #2
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB
    ist zwar bisschen her, dass ichs durchgezockt hab, aber ich denk die dinger hab ich noch drauf

    also ich glaube, dass die höchste schwerttechnik die letzte schwerttechnik ist, die der schwertkämpfer in der stadt hyrules dir beibringt. falls du bei diesem noch nicht warst, besuch den mal ^^. die höchste schwerttechnik erlernst du logischerweise erst als letztes, und die davor im verlaufe des spieles. also schau erst mal zu, dass du im spiel voran kommst, denn all die geheimnisse in dem spiel wirst du erst nach und nach aufdecken können.

    die höhle der goronen ist zwar nicht wirklich eine höhle der goronen, aber....naja lass dich überraschen
    aber eintritt erlangst du nur nach und nach durch das zusammensetzen der glücksfragmente mit anderen menschen. falls du über glücksfragmente auch noch nicht bescheid weißt geh einfach mal in die stadt, oder der typ der dich darüber aufklärt wird noch bissl später erscheinen.

    ich glaub du hast angefangen das spiel zu zocken und bist einfach nur mal überall rumgerannt

  3. #3

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Na ja so kan man das nicht sagen ich stand gestern schlieslich schon vor Vaties Tür im dunklen Schloss .

    Zur ersten Antwort: Mit dem Schwertmeister in Hyrul Stadt bin ich schon fertig (zumindest sagt er mir das er mir nichts mehr beibringen kann) und mit den anderen die ich bis jetzt gefunden habe auch (bis eben jenen einen).
    Weiss zufällig noch jemand wie fiele Schwertkämpfer es insgesamt giebt un wo die alle zu finden sind?

    Und zur zweiten Antwort: Das mit den Fragmenten war mir schon klar, da habe ich gestern die letzten verbunden (trotzdem danke) ich war nur zu doof in das Areal reinzukommen. Habe nicht verstanden das ich einfach "nur" rüberfliegen muss. Ich hatte es heufiger versucht aber (bis gestern) nicht geschaft weshalb ich dachte das ich noch etwas anderes tun mus um da rein zu kommen.
    Das ist wieder so ein typischer Fall von "Der Held Schwimd durch die tiefsten Meere, klettert auf die Hösten Gipfel und besigt die stärksten Monster schaft es aber nicht über einen Gartenzaun zu klettern"

  4. #4
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB
    achso ja stimmt, ich glaube ich habe die lösung deines problems: du musst noch einen weiteren schwertmeister finden und zwar findest du den im sumpfgebiet nördlich den 3 statuen für die du goldene fragment vebrinden musstest. ich glaub da ist son grab und drumherum büsche und das grab musste zelda-typisch dann halt verschieben um den versteckten zugang zum schwertmeister zu finden.

  5. #5

    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    287
    Konsolen
    Wii U 3DS XBOX 360
    Playstation 4
    Danke der fehlte mir tatsächlich noch und ich dachte das ich den schon hatte .

    Jetzt brauche ich nur noch 3 Herzteile und 15 Minitendo Figuren den bekomt Vati eins auf die Mütze und das Spiel ist endlich/ leider vorbei.

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Zelda: Twilight Princess
    Von Soulja-7 im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:51
  2. Brauche Hilfe bei Zelda
    Von Wipeout im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden