« ... 21011121314 »
  1. #111

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    14
    Was Schade es seitens Nintendo es kommt nichtmal eine info wo gesagt wird es verzögert sich wegen Technischenfehler warum die Codes nicht verschickt sind.!!!

  2. #112
    Avatar von Dementium_Freak^^
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    557
    Spielt gerade
    Batman Arkham City Armoured Edition
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA GB
    Dreamcast
    So, habe gerade per E-Mail meinen Code erhalten, auf den ich seit 05. Januar warte.
    Neuer folgender Text ist enthalten:

    "aufgrund eines technischen Fehlers haben einige Teilnehmer der Nintendo 3DS Spieleregistrierungs-Aktion mit unserer eMail vom 5. Januar keinen Downloadcode erhalten.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stellen Ihnen den Downloadcode nun folgendermaßen zur Verfügung: "

    danach ist nur noch ne Anleitung. Ich denke, bei den meisten, die den Code noch nicht haben, dürften den auch langsam bekommen.

  3. #113

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    7
    Konsolen
    3DS PS3 XBOX 360
    also ich habe bis heute noch kein code bekommen...

  4. #114
    Avatar von Yoshi3DS
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    84
    Konsolen
    3DS Wii DS GB
    Zitat Zitat von Dementium_Freak^^ Beitrag anzeigen
    So, habe gerade per E-Mail meinen Code erhalten, auf den ich seit 05. Januar warte.
    Neuer folgender Text ist enthalten:

    "aufgrund eines technischen Fehlers haben einige Teilnehmer der Nintendo 3DS Spieleregistrierungs-Aktion mit unserer eMail vom 5. Januar keinen Downloadcode erhalten.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stellen Ihnen den Downloadcode nun folgendermaßen zur Verfügung: "

    danach ist nur noch ne Anleitung. Ich denke, bei den meisten, die den Code noch nicht haben, dürften den auch langsam bekommen.
    Das kann ich bestätigen hab meinen um 18:31 bekommen

  5. #115

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    14
    Toll immer noch kein Code nichtmal eine Infomail bekommen:

  6. #116
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Die haben es echt nicht drauf... bei der Registrierung für den Soundtrack von Ocarine of Time 3D ging doch auch alles daneben -.-

    Hab auch am Freitag meine Mailadresse nachgetragen und die Bestätigungsmail bekommen, aber bis heute weder Code noch Info -.-

  7. #117

    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    14
    Es gibt Neues zu meiner anfrage bei Nintendo wegem dem Code habe 2 mails bekommen

    Habe 2 Neue Mails bekommen aber ist ein Witz das bringt mir den Code auch nicht ein!! Habe alles so gemacht wie sie verlangen mit email eintragen komisch!!! Die Obere ist wichtigere aber das bringt mir auch den blöden Code nicht ein! bin schon Sauer auf Big N

    Sehr geehrter Herr ,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Es tut uns leid, dass Sie bisher keinen Code zum Gratis Download des 3D-Klassikers Kid Icarus erhalten haben.

    Hierfür gibt es vier mögliche Lösungen:

    1. Bedingt durch die Einstellungen Ihres eMail-Clients kann unser Schreiben eventuell im Junk-, Spam- oder Papierkorb Ihrer Mailbox erscheinen. Bitte überprüfen Sie Ihre Mailbox daraufhin.

    2. Sie haben Registrierung und Anmeldung zum Erhalt des Gratis Download-Codes erst am 05.01.2012 oder später erfolgreich abgeschlossen? Beachten Sie bitte, dass Ihnen der Download-Code zeitverzögert zugeschickt wird.

    3. Sie haben Nintendo-Spiele registriert, sich aber bisher nicht zum Erhalt des Gratis Download-Codes angemeldet. Um sich dafür anzumelden, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
    Sobald Sie die Registrierung von mindestens 2 der 13 ausgewählten Nintendo-Spielen vollständig abgeschlossen und somit die Voraussetzungen zur Teilnahme erfüllt haben, klicken Sie auf den Button "Club Nintendo". In diesem Bereich gelangen Sie zum Kid Icarus- bzw. Nintendo 3DS Spieleregistrierungs-Aktions-Banner. Wichtig: Sie müssen dazu eingeloggt sein! Mit Klick auf den Kid Ikarus-Banner sichern Sie sich den Gratis-Download und erhalten hierfür eine Bestätigungs-eMail. Klicken Sie danach auf den Gewinnspiel-Banner, um an der Verlosung für das Nintendo 3DS-System im Mario-Design teilzunehmen.

    4. Möglicherweise müssen Sie die Seite aktualisieren oder Ihre Cookies löschen, um den Banner angezeigt zu bekommen.

    Helfen diese Hinweise nicht, überprüfen Sie bitte Ihr Programm (Internet-Browser), mit dem Sie im Internet surfen. Bei der Verwendung bestimmter Browser, wie z. B. von AOL oder T-Online, können vereinzelt Fehler beim Aufrufen unserer Homepage auftreten. Benutzen Sie daher nach Möglichkeit einen anderen Browser, wie z. B. Microsoft Internet Explorer oder Mozilla Firefox.

    Generell ist es notwendig, dass in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers Cookies akzeptiert werden.

    Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß mit dem "3D Classics: Kid Icarus".
    Sie haben weitere Fragen? Ihr Nintendo-Team ist gerne für Sie da.
    Herzliche Grüße aus Großostheim

    Kathrin Kraft


    Communication Center - Nintendo Deutschland - www.nintendo.de
    Konsumentenberatung: Telefon 01803 - 18 18 00

    Sehr geehrte Nintendo-Kundin,

    sehr geehrter Nintendo-Kunde,

    zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens noch nicht abgeschlossen werden konnte und noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird.


    Bitte antworten Sie nicht auf diese eMail, da diese nur als Zwischenbescheid für Sie gedacht ist. Sobald uns alle benötigten Informationen vorliegen, werden wir Ihre ursprüngliche eMail selbstverständlich umgehend beantworten.


    Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis.


    Bis dahin viele Grüße,

    Ihr Nintendo Team Deutschland

    Communication Center – Nintendo Deutschland
    Konsumentenberatung: Telefon 01803 – 18 18 00
    (0,09 EUR/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Minute)

  8. #118
    Avatar von nintendo97
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    72
    Spielt gerade
    Pokemon Schwarz 2, Professor Layton 5, Mario Kart 7, Resident Evil: Revelations, Kid Icarus: Uprising, AC3, Nintendo Land
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GB
    Habe meinen Code jetzt bekommen!

  9. #119
    Hab meinen Code auch endlich bekommen
    Hoffe das diejenigen die ihn noch nicht bekommen habn ihn auch bald bekommen werden

  10. #120
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Fragt einfach mal bei Nintendo nach! Ich hab auch meinen Code nicht bekommen, und habe deswegen eine Email geschickt in der ich meine Email Adresse genannt habe und geschrieben, das ich keinen Code erhalten habe und sie mir die email nochmals schicken sollen. Die erste Antwort die ich nach ca. 3 Tagen bekommen habe war, das meine Email in der Datenbank ist. Ich habe zurück geschrieben, das sie mir meinen Code doch bitte nochmals zuschicken sollen, den die Mail ist auch nicht im Spam ordner, indem ic nachgucken sollte. So und heute hab ich meinen Code bekommen! Einfach nachfragen und dran bleiben und nicht nach dr ersten Antwort von Nintendo weiter warten, sondern klipp und klar sagen, das die Mail nicht an gekommen ist und sie die Mail nochmal schicken sollen.

Ähnliche Themen

  1. PM: 3DS-Spiele registrieren & 3D Classics: Kid Icarus gratis erhalten
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:19
  2. Bewegtes Bildmaterial zu 3D Classics Kid Icarus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 18:39
  3. Erstes Bildmaterial zu 3D Classics: Kid Icarus
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 10:58
  4. Nintendo Direct: 3D Classics Kid Icarus im eShop
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden