« 1234 »
  1. #21
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von Mini-Mii Beitrag anzeigen
    Na dann war meine Erinnerung doch richtig... ich hatte es 1x durchgespielt... und dann kam das Update... Daher hatte ich ja auch die Vermutung, daß es bei gaming24:7 am fehlenden Update liegen könnte... Oder wie meinst du das jetzt?? *verwirrt*
    Wenn du RdK1 durchgespielt hattest, danach das Update kam, sollte im Normalfall RdK 2 zur Verfügung stehen. Da man RdK1 wenigstens 1 mal durchgespielt haben muss, so meinte ich das.

  2. #22

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Puma45 Beitrag anzeigen
    Wenn du RdK1 durchgespielt hattest, danach das Update kam, sollte im Normalfall RdK 2 zur Verfügung stehen. Da man RdK1 wenigstens 1 mal durchgespielt haben muss, so meinte ich das.
    Nein, man benötigt alle Kopfbedeckungen. Diese bekommt man erst, wenn man RdK Teil 1 mindestens 2mal durchgespielt hat.
    Vorher erscheint RdK Teil 2 nicht bei den StreetPass-Spielen.
    Bei RdK Teil 1 bekommt man zuletzt den Helm des Oberdämon (oder ähnlich)

  3. #23
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von GeckoP Beitrag anzeigen
    Bei RdK Teil 1 bekommt man zuletzt den Helm des Oberdämon (oder ähnlich)
    Die Kopfbedeckung bekommt man das erste Mal, wenn man den Oberdämon besiegt hat, so war es bei mir. Dann habe ich leider vor dem Update RdK1 das 2. mal begonnen, musste aber erst beenden, um Teil 2 zu bekommen.


    lol beim 1. Mal bekommt man die krone, beim 2. Mal die Oberdämon kopfbedeckung, da hab ich wohl etwas durcheinandergebracht, ist auch schon einbisschen her.
    Geändert von Puma45 (02.04.2012 um 14:20 Uhr)

  4. #24

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Puma45 Beitrag anzeigen
    Die Kopfbedeckung bekommt man das erste Mal, wenn man den Oberdämon besiegt hat, so war es bei mir.
    Nein. Beim ersten mal durchspielen bekommt man nur die Krone.

    http://www.ign.com/cheats/games/stre...aza-3ds-105034
    http://www.thonky.com/find-mii-3ds/find-mii/

  5. #25
    Avatar von Puma45
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Kreis Görlitz
    Beiträge
    1.768
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP PS3 GC GBA N64
    Playstation 2 Phat
    Zitat Zitat von GeckoP Beitrag anzeigen
    Das habe ich in meinen oberen Beitrag nun korrigiert ohne vorher deinen gelesen zu haben.

  6. #26
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.397
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zu den Ausstellungsstücken: bei uns im expert gibt es zwei,allerdings laufen die in so nem Demo Modus. Da läuft auch eine Pilot Wings Demo und scheinbar ist da auch nix mit Streetpass. Gibt's da nen Kniff oder sowas? Sollte mir die bei Gelegenheit nochmal genau ansehen^^


  7. #27

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    Zu den Ausstellungsstücken: bei uns im expert gibt es zwei,allerdings laufen die in so nem Demo Modus. Da läuft auch eine Pilot Wings Demo und scheinbar ist da auch nix mit Streetpass. Gibt's da nen Kniff oder sowas?
    Ja, bei den meisten dieser Geräte kommt man ins Home-Menü, wenn man weiss, wie man da hinkommt. Das gute an der PilotWings-Demo ist, dass das Gerät dann auch bei laufender Demo StreetPassen kann. Bei manchen Geräten funktioniert das nur, wenn man im Home-Menü ist.

  8. #28
    Avatar von Kratzy974
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Rendsburg-Eckernförde
    Beiträge
    523
    Spielt gerade
    Alles Mögliche
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii
    Meist muss man nur den WLan Schalter betätigen. Dieser ist bei den Ausstellungsstücken meist deaktiviert.

  9. #29

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Kratzy974 Beitrag anzeigen
    Meist muss man nur den WLan Schalter betätigen. Dieser ist bei den Ausstellungsstücken meist deaktiviert.
    Das ist nur einer der Gründe (zum Glück der einfachste), warum es nicht funktioniert.


    • StreetPass muss von jemandem konfiguriert worden sein


    • Das im Gerät eingetragene Land muss StreetPass-Tauglich sein (u.a. ist es für "Rumänien" oder "Slowenien" deaktiviert). Ich habe mal eine vollständige Liste für EUR-Geräte erstellt.


    • StreetPass muss auch im Demo-Modus funktionieren. Nach meiner Erfahrung nicht mit "Nintendo Video" oder "Mario Kart", es gibt aber auch unterschiedliche Software/Firmware-Konfigurationen, bei denen es klappt oder nicht klappt.


    • Die StreetPass-Queue darf nicht voll sein (10 von 10 Begegnungen)


    Tipp: In Ausstellungsstücken kann man prima auf mögliche StreetPass-Events der Region aufmerksam machen, wenn man in der Begrüssung auf eine angelegte Seite bei http://3dstxt.com/ verweist. (Beispielsweise in München "3dstxt.com/spmuc")

    PS: Falls jemand mit einem US-3DS das liesst, ich suche jemandem mit so einem Gerätle, um die Länder/Regionen/Optionen für diese zu erhalten.
    Geändert von GeckoP (03.04.2012 um 14:45 Uhr)

  10. #30
    Avatar von jameso126
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    20
    Spielt gerade
    Mario Kart 7/Dillons Roling Western/Starship Patrol
    Konsolen
    3DS Wii
    Hab mal ne frage.Kann man die Kämpfer auch auswählen?Manchmal braucht man ja einen blaues Schwert für ein gelbes
    Schild Usw.

Ähnliche Themen

  1. Rette die Krone!
    Von Alex im Forum Nintendo
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 16:22
  2. Rette die Krone Wunderturm E2
    Von Link1 im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 16:42
  3. Rette den Bürgermeister!!!
    Von SuperMario im Forum Super Mario Sunshine
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden