« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    126
    Spielt gerade
    Pokemon
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA GB
    also mich störts nicht ich "sammle" Mii's in der Lobby :P
    3DS Freundescode
    >> 2277 - 6822 - 0322 <<

  2. #12
    Avatar von jnl
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    23
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    anes color XP

    großes Grinsen Numer 50

    Zitat Zitat von Orbulon Beitrag anzeigen
    Nummer 49 ist "500 Mii-Charaktere in deiner StreetPass Mii-Lobby".

    Da hast du wohl noch ein wenig Sammelei vor dir...

    Und da bei mir nach der 49 noch 3 weitere ???-Felder folgen (ab 53 fangen bei mir die "Leistungen" für den "Puzzle-Tausch" an), geh ich mal stark davon aus, dass das noch längst nicht alles war...




    Das erste ? feld ist numer 50 dsteht "1000 MII-Charaktere in deiner StreetPass MII-Lobby

    Ich habe aber leider nur 27 leistunden geschaft mein freund aber schon 67 voll heftig oder?

  3. #13

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    Ne, also später 1000 Miis löschen zu müssen, tu ich mir echt nicht mehr an... (bin jetzt schon dabei, jeden Tag ein paar zu löschen, nachdem ich die Aufnahme endlich mal deaktiviert habe) - es gibt sowieso Leistungen, an die ich wohl nie rankommen werde (und so wichtig ist´s mir auch nicht, alle zu erfüllen)
    Ich möcht einfach nur die haben, denen ich auch wirklich über den Weg gelaufen bin.

    Eine Option wäre nützlich, mit der man mehrere Miis auf einmal löschen kann, oder hab ich da einfach nur was übersehen? Außerdem scheint es die typischen "international sehr beliebten" Figuren zu geben, die gern als Vorlage benutzt werden: ich hatte schon 4 Hitler in meiner Sammlung...

    LG

  4. #14
    Avatar von jnl
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    23
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    anes color XP

    Lampe so dummmmmmmm

    Zitat Zitat von Pygmypuff Beitrag anzeigen
    Ne, also später 1000 Miis löschen zu müssen, tu ich mir echt nicht mehr an... (bin jetzt schon dabei, jeden Tag ein paar zu löschen, nachdem ich die Aufnahme endlich mal deaktiviert habe) - es gibt sowieso Leistungen, an die ich wohl nie rankommen werde (und so wichtig ist´s mir auch nicht, alle zu erfüllen)
    Ich möcht einfach nur die haben, denen ich auch wirklich über den Weg gelaufen bin.

    Eine Option wäre nützlich, mit der man mehrere Miis auf einmal löschen kann, oder hab ich da einfach nur was übersehen? Außerdem scheint es die typischen "international sehr beliebten" Figuren zu geben, die gern als Vorlage benutzt werden: ich hatte schon 4 Hitler in meiner Sammlung...

    LG


    Mein freund sagt zu den die er trift Hallo arschlochhhhhhhhhhhhh


    das näste mall wen ich mein freund getroffen habe (also in echt) hat er den den er arschlochhhhhhhhhh genant hat hat zu im wixsa gesagt also wixa nikita, meine private nachricht zu nikita ist "Hallo wixsa" und er zu mir "Hallo arsch lochhhhhhhh.

  5. #15

    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Hereos of Ruin
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA GB
    Die gegner die man bei MK 7 trifft und in der Mii-Lobby sind, kann man mit dennen auch Puzzle tauschen und bei Rettet die Krone sich helfen lassen

  6. #16
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Nein, wäre auch nicht sinnvoll, da man dann z.B. nach einem einzigen Abend mit MK7 bereits alle Puzzleteile zusammen hätte


  7. #17

    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Hereos of Ruin
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA GB
    auch wenn es hier nicht hin passt; kann man es irgenwie beinflussen das mich ein Mii über internet besucht, sodass ich mi ihm spielen kann

  8. #18
    Avatar von Prof. AR
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    331
    Spielt gerade
    Mario Tennis Open, Mario Kart 7, Colors! 3D, Nintendo Briefkasten
    Konsolen
    3DS DS NES
    Ich bin eher der der nur die Streetpass Miis hat,
    ich hab die "fremde Mii´s einladen" Funktion schon ganz am Anfang ausgeschaltet.
    Rate die Anzahl der Spiele und gewinne einen Keks.

  9. #19

    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Kuina Beitrag anzeigen
    kann man es irgenwie beinflussen das mich ein Mii über internet besucht, sodass ich mi ihm spielen kann
    Nein.

    Zitat Zitat von jnl Beitrag anzeigen
    Mein freund sagt zu den die er trift Hallo arschlochhhhhhhhhhhhh

    das näste mall wen ich mein freund getroffen habe (also in echt) hat er den den er arschlochhhhhhhhhh genant hat hat zu im wixsa gesagt also wixa nikita, meine private nachricht zu nikita ist "Hallo wixsa" und er zu mir "Hallo arsch lochhhhhhhh.
    Wenn man das nicht will, geht es einfach: Den Mii aus der Lobby löschen und dann bei der Abfrage auf die Blockier-Liste setzen. Dann sollte man dem Mii (oder evtl. allen Miis dieses Geräts) nicht mehr begegnen.

    @Topic: Nachdem ich mal ein paar Stunden die Mario-Kart-Miis aus der Lobby gelöscht habe, habe ich dann auch endlich die funktion gefunden und deaktiviert. Ich sehe es auch so, dass ich lieber die mit echten Begegnungen dort in der Lobby habe.

  10. #20
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Ich habe bereits über 3000 Miis in der Lobby die allerletzte Leistung ist 3000 Miis in der Lobby leider wird danach die genaue Anzahl nicht mehr angezeigt da steht nur noch über 3000.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur MII-Lobby (Street Pass)
    Von K.haosprinz im Forum Nintendo
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 17:48
  2. Streetpass Mii-Lobby??
    Von Yoshi3DS im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 08:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden