« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Kim Schmitz ist bei weitem kein unbeschriebenes Blatt. Seit knapp 10-15 Jahren baut "Kimble" nun schon Scheiße. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis sie ihn wieder dabei erwischen, wie er sich auf kriminelle Weise versucht finanziell zu bereichern. Die Anklage mit all ihren Details lässt da übrigens auch ohne Kenntnisse von Kimbles Vorgeschichte nun wirklich keinen Zweifel, so what.

    Vielleicht finde ich noch die Scans der Zeitungsartikel von damals. Waren ein paar interessante, teils bekloppte Aktionen dabei. Teilweise bekloppter, als die Aktion zum Zeitpunkt seiner Verhaftung. Man hatte große Mühe dabei, Kimble aus seinem Panicroom zu schneiden, in dem er mit ner abgesägten Schrotflinte auf die Beamten wartete. Dämlicher Vogel. xD

    Was Megaupload angeht: Mich juckt es nicht, da ich z.B. meine Filme legal erwerbe. Für legale Downloads gibt es Ausweichmöglichkeiten. Ich finde es allerdings nicht richtig, dass Anon, sofern es offiziell ist, die Schließung von Megaupload zum Bestandteil der Begründung für die angebliche, aktuelle DDoS-Offensive nimmt. SOPA und PIPA, zweifelsohne richtig dagegen vorzugehen, auch wenn die Mittel fragwürdig sind ... aber Megaupload ist IMHO das falsche Beispiel.


    @Alfapower:
    "HACKER" als Kennzeichen ist bei Kimble nun nicht sonderlich witzig und auch kaum zutreffend. Kimble war ein Träumer mit einer großen Schnauze - und ist es sicher noch.

    Nummer 74 der Liste beschlagnahmter Objekte ist da allerdings schon eher zutreffend und witzig:

    "2010 Mercedes-Benz ML63 AMG, VIN
    WDC1641772A608055, LicensePlate No. “GUILTY”;"


    @Thread:
    Die Naivität, die hier teilweise an den Tag gelegt wird, ist irgendwie amüsant.
    Geändert von Yuriam (22.01.2012 um 05:25 Uhr)

  2. #12
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    @Yuriam
    Du kannst es Naivität nennen. Andere nennen es Gerechtigkeit. Wiederrum andere nenen das auch Dummheit. Mann kann es sehen wie man möchte. Jedoch hängt dieses "Möchte" stark vom eigenen Standpunkt ab. Leute die sich mit nem Internet nicht stark auseinander setzen und es nur gelegentlich nutzen, würden es wohl nicht verstehen warum sich über 5 Tausend Personen zusammensetzen und dem mächtigsten Land/Staat den (Cyber-)Krieg erklären. Leute die das Internet nutzen ohne die "verlockenden" Angebote, welche das Internet einem so vor die Augen wirft, nutzt, dem würde das höchstwahrscheinlich nicht viel interessieren, da es ihn nicht betrifft.

    Leute, die den Service, welcher auch von der Szene genutzt wird, nutzen um legales bzw. sich in der Grauzone des Gesetzes befindendes zu saugen, die sind halt direkt beteiligt und haben auch mit den ein oder anderen Konsequenzen zu leben. Wenn ich mich jetzt als Beispiel nehmen müsste, dann würde ich mal das Chaos für fast JEDE Subgruppe als Paradebeispiel nennen... Die, die ihre Arbeit dort Hochgeladen haben und im schlimmsten Fall kein BackUp angelegt haben, denen ist halt die Arbeit von meist mehreren Jahren wortwörtlich "die Toilette runtergespült worden".

    Und dass die jetzt jeden, der einen Pro-Account in MegaUpload besitzt, jetzt dessen Daten zu berauben und in einen Fass mit den Leuten werfen die Urheberrechtlich Geschütztes hochladen, ist genauso lächerlich. Jetzt jedoch die Daten die auf den Servern gespeichert sind dafür zu nutzen, sie zu kontrollieren ist noch viel dreister!

    Edit:
    Ach ja und zu den beschlagnahmten Objekten..
    Ich hab mir jetzt nicht alle durchgeschaut aber der mit dem "HACKER" ist mir halt aufgefallen und daher hab ich ein Beispiel gepostet. Das mit dem Schuldig finde ich jedoch auch Lustig und sogar zum Thema passend^^ Ist mir jedoch beim drüberschauen nicht aufgefallen.
    Geändert von XaryPi (22.01.2012 um 17:59 Uhr)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  3. #13
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Andere Filehoster ziehen scheinbar nach:

    Nach Aus für Megaupload: Filesonic schmeißt hin

    Filesharing Das unfreiwillige Ende von Megaupload hat auch Folgen für andere Filehoster: Um einer etwaigen Verfolgung durch die Strafbehörden zu entgehen, hat auch Filesonic seine Dienste praktisch eingestellt. Uploaded.to sperrt dagegen US-Nutzer aus. mehr
    Toll.. und wer hat sich dort Anfang des Monats (natürlich nur zu legalen Zwecken) einen Premium Account erworben?

  4. #14
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Fileserve hat sein Belohnungsprogramm für häufig gesharte Dateien in Folge dessen jetzt auch eingestellt.^^


  5. #15
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    xD
    Das ist ja mal geil^^
    Was für ne Kettenreaktion das so mit sich zieht was

    Filesonic ist jetzt nur noch als eine Art "Online BackUp" möglich... Benutzer können nur noch das Downloaden was sie auch selber hochgeladen haben...
    Toller neuer Werbespruch btw...
    Looking to store your important files somewhere safe and secure?
    (Das "store" ist echt hervorgehoben^^)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  6. #16
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.986
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Hier mal 'nen genauerer Überblick über besagte Kettenreaktion:

    Crocko.com: kein Bonus Programm mehr
    Datei.to: kein Bonus Programm mehr
    EnterUpload.com: geschlossen
    FileJungle: Löscht/Sperrt User: Bild, löscht verstärkt Dateien, nur noch Download eigener Files
    FilePost: Löscht/Sperrt User, löscht verstärkt Dateien und kein Bonus Programm mehr
    Fileserve: kein Bonus Programm mehr, nur noch Download eigener Files
    Filesonic: kein Bonus Programm mehr, nur noch Download eigener Files, löschen Account wegen DMCA
    Groovefile.com: geschlossen
    Megashare.com: kein Bonus Programm mehr
    Megaupload: geschlossen
    Oron.com: kein Bonus Programm mehr
    Putlocker.com: kein Bonus Programm mehr
    UploadBox: geschlossen
    Uploaded: nicht mehr aus den USA erreichbar
    Uploading.com: kein Bonus Programm mehr
    Uploadstation: kein Bonus Programm mehr, nur noch Download eigener Files
    Wupload.com: kein Bonus Programm mehr
    X7.to: geschlossen


  7. #17
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Wow.
    Die Schließung von MegaUpload hat den ganzen Typen ja mächtig Druck gemacht!
    Krasser scheiß...

    Aber für Personen, die eh keine Accounts nutzen, ändert sich bis auf... 8 Seiten nicht viel. (Und von den ganzen kannte ich vielleicht 5^^)
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  8. #18
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Kein Bonusprogramm mehr? Also noch mehr Geld für die Betreiber.

  9. #19
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Hach... Ja so kann man das auch sehen
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  10. #20

Ähnliche Themen

  1. gamescom-Zugang zeitweise gesperrt *Update*
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 21:01
  2. Wii + Megavideo [so gehts wieder...]
    Von Kilano im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 03:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden