« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ja super ein neues Mario Spiel. Ich glaube auch das es Super Mario Bros ist oder es ist vielleicht ja auch Mario Sunshine 2. Ist aber nur eine Vermutung.

  2. #32
    Avatar von Akepuro
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    197
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time & Rayman Origins << Youtube
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA GB
    Wenn man bedenkt das New Super Mario Bros. Mii auch dieses Jahr eventuell erscheinen wird (falls es zum Release der Wii U(niverse?)) hat sich Nintendo viel vorgenommen!

    Ich lasse mich gerne überraschen!

  3. #33

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Ne Akepuro U steht für you, dich der einzelnde Spieler, sowie Wii für Gemeinschfat steht.
    Hab ich jetzt auch nur von nem User hier. :P

  4. #34
    Avatar von Miischi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    2.047
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    hmmm hatte jetzt in nächster zeit nicht mit nem neuen mario für 3ds gerechnet aber was solls^^
    hoffentlich gibts aber auch n bissl futter für die wii u^^

  5. #35
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    yeaah!

    Überrascht mich im Gegensatz zu einigen hier schon. Mit SM3DL wollte Nintendo ja einen Übergang von 2D- zu 3D-Mario bauen, und dann ein komplettes 2D-Mario zu veröffentlichen, scheint da wenig Sinn zu machen. Wenn die aber an einem 3DS-2D-Mario arbeiten, ist ein Wii-U-2D-Mario auch nicht unwahrscheinlich!

    An dem Spiel arbeiten die aber offenbar schon einige Zeit: Im November 2010 bestätigte Miyamoto, dass man an einem 2D- und einem 3D-Ableger für den 3DS arbeite. Eigentlich dachte ich, damit wäre SM3DL gemeint, das damals ja noch in den frühen Tagen der Entwicklung steckte, aber offenbar meinte Miyamoto es genauso, wie er es sagte. Nur wenn beide Spiele zeitgleich entwickelt wurden, wundert mich doch, dass das (aufwändigere?) 3D-Spiel zuerst rauskam.

  6. #36
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Was mir gerade einfällt: Vielleicht kann man das Spiel ja mit New Super Mario Bros. MII verbinden? Würd Sinn machen.

    Besonders frage ich mich aber, wer das Spiel entwickelt. NSMB und NSMBW wurden von EAD 4 entwickelt. Das letzte Spiel von EAD 4 ist NSMBW, also entwickeln die mindestens seit 2009 an etwas anderem, vermutlich sind sie für Pikmin 3 zuständig, das ja bereits 2008 bestätigt wurde. Angeblich ist EAD4 auch für NSMBM zuständig, schön und gut, aber auch für das 3DS-Mario? Dann würden die drei Spiele gleichzeitig entwickeln, was ich mir nicht vorstellen kann, immerhin besteht das Team aus etwa 20 bis 30 Leuten!

  7. #37
    Avatar von Ph1l753
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    767
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Kingdom Hearts Dream Drop Distance, Uncharted 2-3, Assassins Creed
    Konsolen
    3DS DS PS3 N64 SNES GB
    PlayStation 1 und 2
    Bin gespannt, was uns zukommt.Wär toll, wenn man Sterne sammeln kann, wie z.B Mario 64 und Sunshine.Sowas hätte ich Lust dazu.

  8. #38

    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Was mir gerade einfällt: Vielleicht kann man das Spiel ja mit New Super Mario Bros. MII verbinden? Würd Sinn machen.
    War NSMB Mii nicht nur eine Tech-Demo für die E3?

    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Besonders frage ich mich aber, wer das Spiel entwickelt. [...] Angeblich ist EAD4 auch für NSMBM zuständig, schön und gut, aber auch für das 3DS-Mario?
    Super Mario 3D Land stammt von EAD Tokyo, wo zuvor auch Mario Galaxy 1 & 2 entwickelt worden ist (und wo man gerade wohl an dem nächsten Mario-Spiel werkelt).

  9. #39
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Ich mag 3D Marios auch lieber ich finde die 3D levels und das sterne sammeln viel besser als nur zum ende zukommen usw. ich finde auch sehr schade wie Nintendo es bei SM3DL gmacht hat eigentlich dachte ich das wäre ein neues mario galaxy zum mitnehmen....das mit der levelauswahl gefällt mir eben so nicht bei 2D Marios naja mal schauen wie das wird...

  10. #40
    Avatar von Icefox
    Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    285
    Spielt gerade
    Resident Evil Revelations
    Konsolen
    3DS Wii
    Wenn sich das neue 2D-Mario gut verkauft und die 3DS-Verkaufszahlen ansteigen wird das sicher eine weitere Welle von guten Spielen mitsichbringen. Ich persönlich kann erstmal darauf verzichten, auch wie die Qualität bei den Mario-Titeln immer stimmt. Brauch mal ne Mariopause, da kommen für den 3DS noch genügend andere Titel, die mich interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Weitere Einzelheiten zum Klempner-Jump'n'Run
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 22:42
  2. 6 Mio. Einheiten in diesem Geschäftsjahr
    Von Blackvirus im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 12:58
  3. Neues Tomb Raider im nächsten Sommer?
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 14:56
  4. Neues Videomaterial zu Resi 4 in der nächsten Famitsu Wave DVD?
    Von Raffaele im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 01:32
  5. Nintendo im Geschäftsjahr 2003/04
    Von Rob im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden