123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91

    Vorinstallierte Software bei der Wii U

    Ich hab mich mal gefragt wie es mit der vorinstallierten Software bei der Wii U sein wird. Beim 3DS gab es zahlreiche vorinstallierte Softwares, die aber leider irgendwann langweilig wurden. Zum Beispiel die AR-Games: Ich hab schnell alle Bonus-Spiele gekauft und dann wurde es langweilig. Auch mit FaceRaiders war es so: Alleine spielen kann man auch. Wird aber irgendwann zu langweilig. Es gibt noch ein paar neue wie ''Nintendo-Briefkasten''. Der bringt es aber auch nur mit Freunden. Die richtig guten wie z.B. ''Pokedex 3D'' und ''Nintendo-Video'' muss man sich dann aus dem eShop (wenigstens kostenlos) runterladen. Für die die kein Internet haben ist das sehr enttäuschent.

    Ich hoffe es gibt bessere vorinstallierte Softwares bei der Wii U, bei der man wie z.B. beim ''Pokedex 3D'' immer mal täglich kucken kann ob es neue Pokemon oder andere Inhalte gibt. Auch Brett-Spiele (eines wurde ja auf dem E3-Video, von der Wii U, gezeigt) wären ganz Ok.

    Was würdet ihr euch für Softwares wünschen oder vorstellen können? Ihr könnt natürlich auch selbst ausgedachte Softwares aufschreiben und dann genauer beschreiben.
    Was ihr so denkt wäre bestimmt sehr interessant.

  2. #2

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Also ich finde die vorinstallierte Software auf dem 3DS ziemlich gut.
    Face Rides ist nett, AR-Games auch aber ich persönlich hab nie mehr als 10min gespielt (insgesamt) weil es mich nicht anspricht tortzdem nett von Nintendo das draufzutun.
    Der 3D Pokédex bringt jetzt wirklich kein Spaß und geh auch nur täglich 1x rein um neue Pokémon zu holen das wars auch.
    Wenn man Pokémon Freak ist und Schwarz/Weiß Pokémon Infos braucht ist der 3D Pokédex ziemlich nützlich da auf dem alle Infos sind!
    Nintendo Video hat ab und zu gutes aber sonst kein muss für mich, die Zaubertricks find ich geil.
    Die Eurosport Viedeos finde ich ganz und garnicht lustig. :(
    Ansonsten kann ich nur sagen auch wenn mich fast nichts anspricht es sind gute Sachen.

    Aber das man sich einiges runterladen muss finde ich garnicht schlimm.
    Vor 5 Jahren war W-lan vllt. nicht in jedem Haushalt zu finden aber heute sollte das jeder haben weil man es einfach braucht wer es nicht hat finde ich hat pech. Router kosten ja auch nur 30€ und der Empfang für die ist auch gut wenn man aber nicht weit weg ist, ansonsten ein 100€ Teil was ich auch nicht umbedingt viel finde.

    Die WiiU wird wahrscheinlich mehr zu bieten haben als die Wii und der 3DS an vorinstallierter Software aber ich kann mir auch nichts vorstellen, ich denk einfach nur Nintendo wird da nicht zu geizig sein weil mit dem Tablet kann man einiges anstellen ich will mich überrachen lassen.

  3. #3
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB
    auch wenn man kein internet hat...gehste mal ins so genannte real life (ja das gibts...einfach nur haustür aufmachen und rausgehen ) an irgendnen hotspot in nem mc donalds oder was weiß ich und lädst dir irgendwelchen inhalt runter den du haben willst oder so

  4. #4

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Also soll sich jeder der kein W-lan zuhaituse hat m seiner WiiU in ein McDondalds setzen, die Angestellten darum bitten ID und Pw vom Router rückwachsen zu lassen und einen Fernsehr da für seine WiiU nutzen.

    Sicher das du schon 12 bist?
    Real life Witze machen und dann noch so schlecht....
    Nach McDondals zu gehen ist also Real life? okey..

    WiiU Collector *rolleyes*

  5. #5
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB
    ich hatte dir grad son schönen text verfasst, jedoch hatte ich nach nem wort gesucht und habs aus versehen in diesem tab gemacht, so dass all der shcöne text weg is -.- und kein bock noch mal alles so ausführlich zu machen, von daher kriegst du nur eine kurzfassung in normaler sprache

    auf jeden fall ist das, was ich schreiben wollte: du laberst müll
    1. mein vorschlag war offensichtlicherweise auf den 3ds bezogen, sherlock
    2. wann hab ich gesagt dass real life= mecces ist haha
    3. für witze gibts kein alter, nur verschiedene geschmäcker
    4. mein vorschlag ist nichtnur aufn mecces beschränkt, da es fast überall hotspots gibt, aber da du ja sowieso kein plan von real-life hast (hast ja mit deinem post bewiesen haha), kansnte das ja auch nicht wissen
    5. kannste zwar auch nicht wissen, weil wie gesagt kein plan vom leben, aber: es gibt öffentliche hot spots, da muss man sich nicht solche umstände machen wie nach passwort fragen usw.
    6. "SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition" kannste auch nicht verstehen, aufgrund mangelnder intelligenz aber ein tipp: ist ein wortspiel ^^
    7. heul mir nach diesem post ja nich rum...wer dumm antwortet kriegt ne dumme antwort

    peace

  6. #6

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91

    Man kann natürlich zu einem Hot-Spot wie McDonalds gehen, aber ich denke in der Realität geht keiner zu McDonalds nur um sich etwas aus dem eShop runter zu laden. Da war es doch mein Fehler. Eigentlich müsste jeder bei sich einen Access Point stehen haben bzw. mindestens Internet. Aber für die Wii U ist das gaaannnzzz anders^^ Keiner wird seine Konsole mitschleppen und ein Fernseher dazu. Niemand! Mit dem Tablet Controller ist das anders. Keiner weiß ob man den Wii U Controller auch einfach irgendwo hin mitnehmen kann bzw. von der Konsole ''trennen'' kann. Und außerdem wäre es ein bisschen auffällig wenn jemand sein Tablet Controller mitnimmt und sich das irgendwelche Inhalte aus dem eShop runterlädt. Ich denke Nintendo passt sich eher denen an die sich Sachen aus dem eShop bequem zu Hause runterladen können xD
    Nein, nein Nintendo! Nicht wie beim 3DS machen und so viele Updates bereitstellen! Lieber sofort irgendwelche wichtigen Funktionen als später...

    __________________________________________________ _______________________________________________

    Du willst mich adden? Wtf! Nein Spaß Mein Name: Stefan FC: 0688-5541-5351 Wenn ich dich adden soll, dann schick mir eine PN (nur 1,33€/PN)! Schlag zu! Sonderpreis

  7. #7
    Avatar von Hanni 2013
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Garmisch-Partenkirchen
    Beiträge
    58
    Spielt gerade
    Mario Kart 7
    Konsolen
    3DS Wii DS NES
    Ich hoffe auch, dass es bei der WiiU bessere vorinsterlierte Spiele gibt xD. Und, ich glaube nicht, dass einer zum Mc´Donalds geht, nur um sich was aus dem E-Shop herunter zu laden, dass fällt ja ganz schön auf :-) Lieber für die denken, die ne W-Lan Box zu Hause haben !
    Animal Crossing Let´s go to the City Freundescode: 1593-0633-6303

  8. #8
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB
    oh man, sorry aber manche hier sind echt bisschen unterbelichtet haha
    ich meinte das ganz einfach so nebenbei wenn man an irgendnem hotspot ist, wie z.b. im mecces immer einer ist. nebenbei während dem essen könnt mans dann z.b. machen. aber muss ja nich in nem mecces sein. wenn man mal ins cafe geht oder was weiß ich...is ja fast überall schon internet verfügbar in solchen lokalen. und jetzt sagt mir nicht das wäre zu auffällig. fast jeder ist heutzutage immer irgendwo mim handy on, wenn sie in nem cafe sind oder was weiß ich, sogar mit laptops (!!! o.O)...da würd nen 3ds ma ja sowas von klar gehen haha

  9. #9

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    ^^Ich meinte, dass es mit einem fetten Wii U Tablet-Controller auffälig sein würde. Mit dem 3DS natürlich nicht. Er wurde dafür geschaffen um unterwegs mal etwas zocken zu können. Und es stimmt schon, dass es überall Internet gibt. Aber würdest du gerne mit einem Tablet-Controller dorthin kommen? Das ist KEIN Ipad. Und außerdem nebenbei: Du musst hier nicht Leute sofort beleidigen oder Vorurteile machen. Die haben etwas vielleicht nicht richtig verstanden oder haben etwas verwechselt oder sich geirrt. Vorurteile sind echt ein NO-GO

  10. #10
    Avatar von SaylE
    Registriert seit
    25.10.2011
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SparGeldundkaufdirneWiiU - Collectors Edition
    Konsolen
    PSP GC N64 GB
    klar kann man mal was falsch verstanden haben, aber nachdem ichs schon paar mal klar gestellt habe, sollte man dann eigentlich auch shcon bescheid wissen. das hat dann nix mehr mit vorurteilen zu tun ^^
    aber z.b. du scheinst immern och nicht begriffen zu haben, dass es mir nur um den 3ds ging, da du mir immer noch was über das wii u tablet vorlaberst

Ähnliche Themen

  1. 3DS Software
    Von leylalebbel9 im Forum Nintendo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 07:17
  2. Trailer stellt vorinstallierte 3DS-Software vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 21:07
  3. Wii: Software Nachschub
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 15:04
  4. From Software mit Neunankündigungen
    Von Dante im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden