123 »
  1. #1

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    126
    Spielt gerade
    Pokemon
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA GB

    MK7 - Schnellstart!?

    Hallo ich hab da mal ne Frage ^^ Angenommen ich fahre bei MK7 ins Leere und werde wieder auf die Strecke gestellt. Dann gibts da Spieler die beim Aufsetzen auf die Strecke einen Turbo-Boost bekommen, wie beim Start. Ich frage mich, WIE GEHT DAS??
    Liegt das nur am Internet, dass es so aussieht als würden sie schneller voran kommen? Aber auch wenn ich gleichzeitig mit einem anderen Spieler starte, manche fahren trotzdem schneller los! Würde mich über tolle Antworten freuen
    3DS Freundescode
    >> 2277 - 6822 - 0322 <<

  2. #2

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    Hi,

    also ich mach nen Schnellstart, indem ich genau dann Gas gebe, wenn ich den Boden berühre. Manchmal klappt es, manchmal aber auch nicht (hab den Dreh noch nicht so raus).

    Was ich aber auch interessant finde (passt gerade dazu), ist ein Turboboost, obwohl ich mit meinem Bananenbuggy nur ne gerade Strecke (ohne Pilz) fahre. Ich freu mich natürlich jedes Mal drüber, hab aber keine Ahnung wovon das abhängt...

    LG
    Geändert von Pygmypuff (29.01.2012 um 23:46 Uhr)

  3. #3
    Avatar von tom_nook
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    547
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    @Pygmypuff Ist die strecke denn irgendwie gewellt, z.B. durch nen aufschlagenden Wump oder ist die ganz normal? Dann wäre das nämlich wirklich sehr seltsam oO. Welche Teilkombination fährst du denn?

  4. #4

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    @tom_nook
    Die Strecke ist dann komplett gerade: dazu steuere ich auch nicht seitlich o. ä. ich fahr dann auch genau geradeaus - z. B. bei Passagen in: Wuhu Bergland oder der Kalimari-Wüste.

    meine Teilkombination: Bananenbuggy, Retro, Blumengleiter
    Fahrer: Koopa

    LG

  5. #5
    Avatar von tom_nook
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    547
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Werd ich gleich mal ausprobieren ob bei mir auch so was passiert

  6. #6
    Avatar von tom_nook
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    547
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Also bei mir passiert nix besonderes, wenn man Münzen einsammelt gibts ja auch nen kleinen Bosst, aber den meinst du wohl nicht. Behalt das mal im Auge vielleicht bemerkst du ja nen Grunde .

  7. #7

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    126
    Spielt gerade
    Pokemon
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GBA GB
    Zitat Zitat von Pygmypuff Beitrag anzeigen
    Hi,

    also ich mach nen Schnellstart, indem ich genau dann Gas gebe, wenn ich den Boden berühre. Manchmal klappt es, manchmal aber auch nicht (hab den Dreh noch nicht so raus).

    Was ich aber auch interessant finde (passt gerade dazu), ist ein Turboboost, obwohl ich mit meinem Bananenbuggy nur ne gerade Strecke (ohne Pilz) fahre. Ich freu mich natürlich jedes Mal drüber, hab aber keine Ahnung wovon das abhängt...

    LG
    Aha, also im selben Moment wenn das Fahrzeug am Boden aufsetzt A drücken?
    3DS Freundescode
    >> 2277 - 6822 - 0322 <<

  8. #8

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    @Rivale
    genau. Aber wie gesagt, ich krieg´s nicht immer hin. ( ich fall oft runter, weil ich ständig geschubst oder abgeknallt werde, weil ich so klein bin und sehr knapp an den Abgrundrändern entlang fahre)

    @tom_nook
    Allzu oft passiert´s nicht, aber ab und zu. Meist auch am Anfang einer Runde (also nicht jetzt nen Start-Schnellstart) - sondern ein Stück weiter. z. B. Rosalinas Eispalast am Anfang - da lenk ich nicht die kleinen Kurven, sondern fahr einfach knapp gerade durch.
    Ich denk, man muss einfach ein ganzes Stück - ohne lenken - nur geradeaus fahren. (und anfangs wird man ja nicht sofort abgeschossen, wenn man nicht ausweicht )

    Ich weiß jetzt nicht, ob´s vielleicht daran liegt, dass ich verhältnismäßig oft Online spiele (hab jetz nicht geguckt, obs auch beim normalen GrandPrix passiert ist) - gibt es da nicht auch manchmal komische Synchronisationsphänomene? Sobald ich wieder Zeit hab, werf ich mal nen genaueren Blick drauf .

    LG

  9. #9
    Avatar von jnl
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    23
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    anes color XP

    cool hat geklap

    das nen ich cool man so wie die profis (so wie ich) nach dem runter fallen schnell start (wusted ihr das ich der mario kart 7 könig bin das kling alts wörde ich angeben aber das stimt das stet bei mir in dem Mario Kart-Kanal da auf meinen mii kopf da stet mein name Julien 3 sterne da drauf ne krone da drunter das goldene lenkrad da unter etwas nach links steht "König über Mario Kart 7" danach (Hamburg) und da unter "1 st bester Mario Kart 7 Spieler der welt" die nachrich kam so plötslich einfach wow.


    viele grüße jnl (Julien)

  10. #10
    Avatar von Giant
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    160
    @Startboost Man muss sich einfach das Feeling antrainieren, dann sollte es zu 90 % klappen.

    @Julien: Bitte beachte die deutsche Rechtschreibung ein wenig, denn es ist sehr anstrengend deinen Post zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden