123 ... »

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91

    Proteste gegen acta

    Ich möchte mal alle unwissenden in diesem Forum kurz erklären was ACTA ist:
    Fangen wir mal an mit den Gesetzen. Laut ACTA soll nämlich JEDER , der z.B. auf YouTube etwas hochlädt, wie z.B. Let's Plays oder Partyvideos, bestraft werden, wenn in den Videos Content von Dritten enthalten ist. Bei Let's Plays wäre das schlimm, denn die Let's Player dürften keine Videos mehr hochladen (Content: Video und Sound) und die vorhandene Werbung bei den Let's Plays wäre futsch. Normalerweise ist es schon illegal Videos von Spielen hochzuladen, aber das ist immer für die Spielefirmen gut, denn es ist ja praktisch Werbung für die Spiele. Bei Partyvideos wäre es schlimm, weil man vielleicht die Musik aus dem Hintergrund noch hören kann. Da wäre auch Content drin. Sogar große Social-Networks, wie Facebook und Twitter würden zusammenbrechen. Sogar bei Fotos wo man z.B. dich und deinen Freund sieht wie ihr zusammen eine Flasche Cola trinkt. Illegal! Die Marke ''Coca Cola'' wäre zu sehen. Und wenn du jetzt denkst: Ahh, das kann doch nicht so stark überwacht werden! FALSCH GEDACHT! In den Gesetzen ist auch vorgeschrieben, dass die Provider noch mehr darauf achten sollen, was runtergeladen und hochgeladen wird. Völlige Spionage. Aber die Erfinder von ACTA können sich doch nicht international umsetzen. Auch falsch! Die Regierung hat ACTA unterschrieben.

    So falls ich dich aufgeklärt hab und du jetzt über ACTA bescheid weißt UND gegen sie bist, dann mach was! Geh am 11.2. bis zum Ende auf die Straße in einer großen Stadt in deiner Nähe und protestiere gegen ACTA! Wir zusammen werden, wie es Leute in Afrika gemacht haben gegen die größeren Mächte siegen!

    WER FÜR ACTA IST MACHT EIN ! WER GEGEN ACTA IST EIN !

    EIN AUFKLÄRUNGSVIDEO FINDET IHR HIER: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw[/ame]
    Geändert von Anonymisierter Account (09.02.2012 um 17:03 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    ganz klar

    Ich finde es erschreckend, dass es immer mehr zum Trend wird Bürger auszuspionieren und lenken zu wollen. Vor allem wird die freie Meinungsäußerung im Internet eingeschränkt, da überall auf jedem Scheiß irgend ein Recht bestehen könnte.
    Wenn ihr dagegen was tuen möchtet, könnt ihr euch ja bei dieser Petition hier einschreiben:
    http://www.avaaz.org/de/eu_save_the_...et_spread/?tta
    Geändert von Ðe3pthrøAt (08.02.2012 um 21:51 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Nich im Ernst jetzt oder? Ist das jetzt das ne Abwandlung und mutierte Ausweitung von SOPA? *Kopf --> Wand*

    Ich hoffe echt, dass das nichts wird...?
    Geändert von Shiek (08.02.2012 um 21:56 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Sollunad
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    365
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Zusammen können wir was bewegen! Unterschreibt die Petition!
    Friendcodes:
    Spoiler





    Entweder PN an mich (3DS) oder über Miiverse adden (Wii U)!

    Come to the dark side .... we have Cookies! *omnomnom*

  5. #5
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Bei uns ist am Wochenende ne Demo dagegen. Das Schlimmste ist echt wie das hintenrum durchzubringen versucht wird. Schon von SOPA hat man in den Medien nichts gehört, über ACTA wird genauso geschwiegen (man sieht ja wieviele davon bis heute nichts gehört haben, obwohl der Protest schon lange im Gange ist). Da sind bestimmt ein paar nette Sümmchen Schweigegeld o.ä. geflossen.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  6. #6
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    Die Regierung hat ACTA unterschrieben.
    Welche oder wessen? Die Bundesregierung? Die Regierung von Mecklenburg-Vorpommern? Von Liechtenstein oder Südafrika? Oder vielleicht doch die Weltregierung?

    Spoiler
    Nein, hier gibt's keinen "Disclaimer" oder eine Erklärung/Leseanweisung zum Kommentar.
    http://www.heise.de/thema/Urheberrecht
    [ agora mais :feio: ainda ]

  7. #7

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    Die Welt-Regierung! Was glaubst du warum es internationale Proteste geben wird? Weil die Amis uns helfen wollen? Pff International! Alle Regierungen aller Länder!

  8. #8
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    [...]Geh am 12.2. auf die Straße in einer großen Stadt in deiner Nähe und protestiere gegen ACTA![...]
    ... oder ihr geht schon am 11.02., dafür dann aber auch mit allen anderen Demonstranten.




    Städte & Termine: http://wiki.stoppacta-protest.info/

  9. #9

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    xD Sorry Ich hab in einem Video gesehen, dass die Proteste am 12.2. sind. :I

  10. #10
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Ich bin auf jedenfall dagegen. Ich glaube hier sind alle dagegen, also unterschreibt. Das ist wahrscheinlich die einzige cance das zu verhindern. Also nochmal Unterschreibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 10:33
  2. Was tun gegen Katzenurin?
    Von Marc im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 09:54
  3. was tun gegen herpes
    Von icebox im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 20:01
  4. Megadrive gegen GBA ?
    Von Sir.Framerunner im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden