« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Scholle
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    561
    Spielt gerade
    GTA Online
    Konsolen
    3DS PS3 PSP GB
    PS Vita
    War das heute mal wieder Meisterlisch vom Stern des Südens 7:1 gegen die TSG Hoffenheim
    Aber leider in meinen Augen zu spät weil die Dortmunder lassen sich glaube ich nicht mehr die Wurst vom Brot nehmen.
    Geändert von Scholle (11.03.2012 um 04:45 Uhr)

  2. #32
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Dasing
    Beiträge
    941
    Konsolen
    Wii 3DS DS PS3 XBOX 360 GC NES GB
    Nachdem die Bayern vor wenigen Minuten ihr Spiel gegen Hertha gewonnen haben, kann ich endlich sagen, dass es mal wieder ein (fast) perfekter Samstag war.

    Ein 6:0 in der Hauptstadt, 20 Tore innerhalb von einer Woche. Das ist definitiv eine Ansage in Richtung der Kritiker. Auch wenn man sagen muss, dass die Hertha mit der heutigen Leistung nicht einmal in der zweiten Liga bestehen würde. Drei verursachte Elfmeter sprechen für sich und eine höhere Niederlage wurde wohl nur verhindert, weil die Münchener vor dem Tor nicht immer so ernst waren, wie es vielleicht wünschenswert wäre.

    Der erste Auswärtssieg im aktuellen Jahr hat jetzt aber hoffentlich den Knoten platzen lassen. Am Mittwoch gegen Gladbach sollte man gleich daran anknüpfen und ins Finale des DFB-Pokals einziehen. Schwierig aber machbar und in meinen Augen auch absolute Pflicht. Eine Niederlage wäre zu diesem Zeitpunkt einfach unvorteilhaft, aber darüber möchte ich mal nicht nachdenken.

    Das zweite Highlight des Tages ist für mich natürlich der Sieg des FC Augsburg gegen die Mainzer. Zwar waren die 05er in den ersten 30 Minuten ein wenig überlegen und konnten auch in Führung gehen, doch anschließend kam der FCA immer besser ins Spiel. Der Ausgleichstreffer kurz vor der Pause war ganz wichtig und dazu noch schön anzusehen. Ein ähnlicher Schuss von Koo ging gegen Nürnberg noch an die Latte, heute hat er perfekt gepasst. Faszinierend wie eine Kugel, die ca. 3 Sekunden durch die Luft fliegt, ungefähr 30.000 Menschen glücklich machen kann...

    Mit Schwung gings dann in die zweite Hälfte und nach einem sehr guten Freistoß von Bellinghausen hat Langkamp den Führungs- und gleichzeitig auch Siegtreffer erzielt. Super von Langkamp, doch noch größeren Respekt an Bellinghausen. Er hat heute mal wieder gezeigt wie wichtig er für die ganze Mannschaft ist und zudem wurde auch wieder klar, warum er der Publikumsliebling schlechthin ist. Wenn ich daran denke, dass er noch kein neues Vertragsangebot bekommen hat - vor lauter Kopfschütteln tut mir schon das Genick weh. Ich hoffe die Verantwortlichen reagieren jetzt endlich, denn er sagt selbst, dass er gerne bleiben würde. Ich könnte aber auch verstehen, wenn ihm diese Unsicherheit zu blöd wird und er sich nen anderen Verein sucht...

    Nebenbei sei noch erwähnt, dass die Torserie von Zidan nun gebrochen wurde. Im siebten Spiel seit seiner Rückkehr zum FSV konnte er erstmals kein Tor erzielen. Was ich aber unverständlich finde ist seine Aktion gegen Matthias Ostrzolek. Der Schiri hats ja leider nicht gesehen, aber nen anderen Spieler an bestimmte Stellen zu treten geht ja mal gar nicht. Ich hoffe da gibts nachträglich noch ne Sperre, sonst versteh ich die Welt nicht mehr.

    Durch den heutigen Sieg der Freiburger, den ich mir sicherlich nicht gewünscht habe, ist auch Hamburg wieder mitten im Abstiegskampf. So wie die sich heute wieder präsentiert haben, werden die noch sehr große Probleme bekommen. Eigentlich hab ich ja nichts gegen den HSV, aber ein wenig freut mich das ja schon. Vor allem weil man in der Winterpause noch meinte, dass man ja so toll ist und sich eventuell noch für die EL qualifizieren kann. Vor allem glaube ich auch nicht, dass das "Team" den Abstiegskampf so annehmen kann, wie es nötig ist. Vor allem die extreme Heimschwäche ist nicht gerade von Vorteil, denn gerade im eigenen Stadion, vor den eigenen Fans, sollte man die wichtigen Punkte machen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #33
    Avatar von 77-punk
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    157
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros 2
    Konsolen
    Wii 3DS DS PSP SNES GBA GB
    3DsXl,Atari 2600,Sinclair zx 81,Comodore vc 20
    @Fabian eigentlich habe ich nichts gegen den Hsv......ein Traum der gerade in HH kursiert ist: Der HSV bzw ST-Pauli in der Relegation gegeneinander......und am ende steht der HSV erstmalig in der 2. Liga.....naja Träumen darf man ja
    oioioi

  4. #34
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    793
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Wii 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von 77-punk Beitrag anzeigen
    @Fabian eigentlich habe ich nichts gegen den Hsv......ein Traum der gerade in HH kursiert ist: Der HSV bzw ST-Pauli in der Relegation gegeneinander......und am ende steht der HSV erstmalig in der 2. Liga.....naja Träumen darf man ja
    oioioi
    Ich glaube, wenn St. Pauli gegen den HSV in der Relegation spielt, dann muss die komplette Bundeswehr anrücken, damit das Spiel überhaupt stattfinden kann. ^^

    Fußballtechnisch hat mich diese Woche übrigens das starke Auftreten der deutschen Clubs in Europa beeindruckt. War schön anzusehen.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  5. #35
    Avatar von 77-punk
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    157
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros 2
    Konsolen
    Wii 3DS DS PSP SNES GBA GB
    3DsXl,Atari 2600,Sinclair zx 81,Comodore vc 20
    Zitat Zitat von Seesternmann Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn St. Pauli gegen den HSV in der Relegation spielt, dann muss die komplette Bundeswehr anrücken, damit das Spiel überhaupt stattfinden kann. ^^

    Fußballtechnisch hat mich diese Woche übrigens das starke Auftreten der deutschen Clubs in Europa beeindruckt. War schön anzusehen.
    vielleicht nicht gerade die Bundeswehr,aber würde bestimmt heftig werden wobei es eigentlich gar nicht so schlimm ist wenn die beiden aufeinander treffen schlimmer ist es mit Rostock oder wie im Hallenspiel mit Lübeck...

    und das abschneiden der Deutschen Teams im Internationalen Fußball (leverkusen ausgenommen)ist wirklich gut gewesen ! gegen Barca kann man schon mal verlieren aber 7-1 (1-3) 10-2 im ganzen ist schon heftig.....die Kölner wird es gefreut haben.....

  6. #36
    Avatar von bumblebee24
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    649
    Spielt gerade
    MK7,KI:U
    Konsolen
    3DS PSP
    für wen seid ihr in der saison?Ich für den Fc.bayern

    Name: Bümbelchen
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #37
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.201
    Spielt gerade
    Ys: Memories of Celceta | Hyrule Warriors | FIFA 15
    Network ID
    Kquarso
    PSN-ID
    Kquarso
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 XBOX 360
    PS4, PSVita, PC
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Denke nicht, dass Hamburg(12.) noch nach unten rutschen wird
    Da habe ich wohl frühzeitig gedacht, der HSV hat die Kurve bekommen Naja in der Hinrunden waren sie ja auch zu Beginn grottig und haben sich dann stabilisiert.
    Daher rufe ich nun Abstiegskampf bis zu Platz 10 aus! Da Nürnberg anscheind auch noch mit rein rutschen kann.
    Für Hertha wird es ganz schwer nun, da muss ein Sieg gegen Mainz her...Lautern wird sich meiner Meinung nach auch nich mehr unten rauskämpfen können. Relegation machen Augsburg(die richtig am Kämpfen sind) und Freiburg unter sich aus.
    Trotzdem kann da ja noch alles passieren, bleiben wir mal gespannt.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #38
    Avatar von 77-punk
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    157
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros 2
    Konsolen
    Wii 3DS DS PSP SNES GBA GB
    3DsXl,Atari 2600,Sinclair zx 81,Comodore vc 20
    Zitat Zitat von bumbleebe24 Beitrag anzeigen
    für wen seid ihr in der saison?Ich für den Fc.bayern
    Ich mag die arroganten Bayern nicht !!!!! Und da Gladbach wohl nicht Deutscher Meister wird (!) bleiben ja nur die Dortmunder( ....ist ja scheißegal wie viele Tore die bazis in 3 Spielen machen die 5 Punkte Vorsprung sind auch mit einem 1-0 weiterhin 5 Punkte ...abwarten sind ja noch 24 Punkte zu vergeben.)
    Mal sehen ob die Lederhosen im Pokal gegen Gladbach auch 6-7 Tore schiessen ? Falls ja meine Hochachtung...aber da glaube ich nicht dran....da sehen wir dann wie dieTorfabrik gegen einen spielt der sie schon 2mal besiegt hat in der Saison.

  9. #39
    Avatar von 77-punk
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    157
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros 2
    Konsolen
    Wii 3DS DS PSP SNES GBA GB
    3DsXl,Atari 2600,Sinclair zx 81,Comodore vc 20
    HNI_0067.JPG habe ich heute in Heerlen /NL gesehen fangen die schon wieder mit ihrem Orange Mist an ! Aber das Playmobil das mitmacht....hahahaha
    Keine Ahnung ob es die auch von anderen Nationen gibt, wollte euch dieses Orange Ding nicht vorenthalten auch wenn es wenig mit der BULI zu tun hat...

  10. #40
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Dasing
    Beiträge
    941
    Konsolen
    Wii 3DS DS PS3 XBOX 360 GC NES GB
    Hab zwar keines der Spiele komplett gesehen, aber trotzdem ists ein sehr erfreulicher Spieltag.

    Der HSV hat bereits am Freitag verloren und somit für die anderen Abstiegskandidaten eine passende Vorlage geliefert. Während Kaiserslautern diese Chancen nicht nutzen konnte, freuen sich jetzt die Hertha, Freiburg und natürlich der FCA über dieses Ergebnis.

    Vor allem der FCA hat sich heute wieder einen Punkt erkämpft, den man nicht unbedingt einplant. Zwar wäre gegen die sehr jungen und ersatzgeschwächten Bremer mehr drin gewesen, doch heute war einfach nicht mehr drin. Wichtig war aber der späte Ausgleich, so oft ist uns das in dieser Saison noch nicht passiert. Das zeigt, dass die Mannschaft mittlerweile auch mit solchen Situationen umgehen kann und nicht am Ende die Nerven verliert. Ein bisschen Glück war natürllich auch dabei, aber das braucht man im Abstiegskampf eben.

    In den oberen Regionen hat haben sich heute die Bayern ein 2:1 erkämpft. Nach den 120 Minuten im DFB-Pokal wars wohl wahrlich nicht einfach, wie man ja auch bei Gladbach gesehen hat. Hier muss man eventuell die Spielplanmacher der DFL kritisieren. Nürnberg und Stuttgart hätte es nicht weh getan, wenn sie bereits am Samstag gespielt hätten und auch Dortmund hätte man ohne Probleme am Samstag Abend spielen lassen können. Ansonsten ist man bei sowas ja auch immer extrem genau...

    Zum Glück ist es aber auch gut ausgegangen, trotz einem fatalen Fehler von Neuer, der später aber auch stark gegen Boateng gerettet hat. Jetzt muss der BVB morgen nachziehen, was gegen Köln aber kein größeres Problem sein sollte - soferns nicht so wie in Augsburg läuft. Bin mal gespannt, am liebsten wäre mir ja ein Unentschieden.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

« ... 23456 ... »

Ähnliche Themen

  1. Die Bundesliga Saison 2007/2008
    Von Pisuke im Forum Off Topic
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:24
  2. Die Bundesliga Saison 2006/2007
    Von Obsen im Forum Off Topic
    Antworten: 805
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 23:08
  3. Die Bundesliga Saison 2005/2006
    Von TUPAC im Forum Off Topic
    Antworten: 1795
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 16:43
  4. Die Bundesliga Saison 2004/2005
    Von Pisuke im Forum Off Topic
    Antworten: 1175
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 19:59
  5. Bundesliga-Saison 2002/2003
    Von Eurelius im Forum Off Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden