« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Bremen ist immer sehr spendabel, wenn es gegen die unteren Plätze geht Erst schenken sie Hertha einen Sieg und nun bekommt Augsburg auch einen Punkt.
    Das System Magath scheint langsam anzulaufen, kann mir gut vorstellen, dass es sogar noch für die Europa League reichen könnte(reicht ja Platz 7),da Hannover ja noch die Belastung hat durch das Viertelfinale.
    Aber Freiburg überrascht mich richtig zur Zeit...haben sich sehr schön da rausgekämpft,obwohl nach dem Abgang von Cisse sie eigentlich schon sicher abgestiegen waren.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #42
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Ich bin wirklich verwundert, dass hier noch niemand was geschrieben hat, gibt doch so viel zu sagen...

    Fangen wir mal mit dem Freitagsspiel an. Dortmund und Stuttgart trennen sich mit einem spektakulären 4:4. Vor allem die Schwaben zeigen dabei eine große Moral, die in der Schlussminute belohnt wird. Der BVB dagegen bekommt die Quittung für viele vergebene Chancen. Das wurde langsam aber auch Zeit, denn in den letzten Wochen ist man oftmals sehr verschwenderich mit den Möglichkeiten umgegangen, was die Gegner aber oftmals aufgrund des eigenen Unvermögens nicht nutzen konnten.

    Auch am Freitag schien alles für den BVB zu laufen, denn nachdem man die ersten Großchancen vergeben hatte, wurde den Stuttgartern ein klarer Elfmeter nicht zuerkannt. Sicherlich fällt Ibisevic hier ein wenig theatralisch, doch für meine Begriffe war hier auch ein wenig Selbstschutz dabei. Wer läuft in dieser Situation freiwillig weiter und riskiert somit auch noch ne Verletzung? So ungefährlich ists ja nicht, wenn Weidenfeller wie n D-Zug angerauscht kommt.

    Im Gegenzug bekam dann der VFB das Tor und musste in der zweiten Hälfte früh den zweiten Treffer hinnehmen. Anschließend hat sich der BVB aber von den Stuttgartern überrumpeln lassen, die nach dem Anschlusstreffer wohl spürten, dass die Dortmunder noch zu knacken sind. Das es so einfach geht, hätten sie sich wohl trotzdem nicht erträumen lassen. Jetzt nahm die Partie immer mehr Schwung auf und avancierte durch drei weitere Treffer, von denen einer in der Nachspielzeit fiel, zu einem der besten Spiele der letzten Jahre. Wirklich grandios, wie sich beide Mannschaften nichts geschenkt haben und bis zur letzten Sekunde alles gegeben haben. Insgesamt somit auch ein verdientes Ergebnis, welches eine alte Fußballerweisheit bestätigt: "Wer seine Chancen nicht nutzt, muss früher oder später dafür bezahlen."

    Die ersten drei Euro fürs Phrasenschwein wurden nun gesammelt, werden aber gleich verdoppelt. Die Hertha zeigte gestern Abend nämlich ebenfalls, wie man durch eine schlechte Chancenverwertung Punkte verschenkt. Die Berliner hätten wohl gestern nichtmals das berühmte Scheunentor getroffen, Wolfsburg jedoch spielte glanzlos, war aber eiskalt vor dem Tor. Genau deshalb spielen die Wölfe um die forderen Plätze mit, währen sich die Hauptstädter langsam aber sicher in Richtung zweite Liga begeben. Mit dieser Offensivleistung gewinnt man keinen Blumentopf, auch nicht gegen das bis dahin auswärtsschwächste Team der Liga.

    Das neue Schlusslicht der Auswärtstabelle kommt nun nämlich aus Augsburg. Das liegt wohl auch daran, dass die bayerischen Schwaben gestern zu Hause spielten. Dort blieb man erneut ungeschlagen und durfte außerdem den zweiten Heimsieg in Folge feiern. Das 2:1 ist jedoch ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis und gibt den wahren Spielverlauf nicht wieder. Köln fand nämlich so gut wie gar nicht statt und konnte zwischenzeitlich nur dank eines Elfmeters ausgleichen.

    Ansonsten dominierte der FCA das Spiel fast nach belieben und zeigte, wie man den Klassenerhalt schaffen kann. Nando Rafael machte im Sturm sein erstes Saisonspiel und hat mir persönlich richtig gut gefallen. Zwar vergab er auch die ein oder andere Chance, doch er hat sich sehr viele Bälle erkämpft und auch Druck auf seinen Gegenspieler ausgeübt. Ein weiterer Unruheherd war Axel Bellinghausen, der den Verein leider zum Saisonende verlassen wird. Trotzdem gibt er noch alles für den FCA und zeigte gestern, warum man ihn so gerne gehalten hätte. Trotz des baldigen Abschieds ist er immer noch Publikumsliebling und wird - sofern er die Form halten kann - ein großes Loch hinterlassen.

    Augsburg wurde für die mangelnde Verwertung der großen Chancen übrigens nicht bestraft, was aber einfach an den Kölnern lag. Mit drei Torschüssen haben diese so gut wie keine Gefahr ausgestrahlt und konnten somit auch keine Treffer erzielen. Außerdem hat Rensing hinten super gehalten. Der ehemalige Bayern-Keeper ist wohl der einzige Domstädter, der die Klasse halten will.

    Der aktuelle Torhüter der Bayern hatte gestern dagegen nicht viel zu tun, wäre jedoch trotzdem fast überwunden worden. Einmal sprang er nach einem Standard am Ball vorbei und beim zweiten Mal missglückte ein Abwehrversuch. Der Ball sprang aber glücklicherweise an die Latte und nicht ins Tor. Der Ausgleich wäre zu diesem Zeitpunkt auch ein wenig schmeichelhaft gewesen, denn eigentlich hätten die Münchener bereits 2:0 führen müssen. Ein reguläres Tor wurde aufgrund einer angeblichen Abseitssituation jedoch nicht gegeben. Glücklicherweise hat diese Szene keine weiteren Folgen. Es wäre nämlich schade gewese, wenn das gute Ergebnis aus Dortmund nicht genutzt worden wäre.

    Doch warum hatten die Bayern überhaupt solche Probleme? Mit einem Blick auf die Statistik war eigentlich klar, dass das kein einfaches Spiel wird. Seit 2005 konnten die Jungs aus der Landeshauptstadt nicht mehr in der Frankenmetropole gewinnen. Außerdem steckte ein schweres und vor allem köperbetontes Spiel in den Knochen der Spieler. Ein Sieg musste trotzdem her, denn ein weiter Patzer in einem Auswärtsspiel wäre wohl nicht von Vorteil gewesen. Vor allem weil die nächste Partie auf fremden Rasen in Dortmund stattfindet. Ein Sieg und die Tür zur Meisterschaft ist weit offen - eine Niederlage und ich darf die Meisterträume erneut begraben.

    Zwar keine Meisterträume, aber Träume von der Europa League haben Werder und Leverkusen. Doch beide Vereine scheinen irgendwie keine Lust mehr auf die EL zu haben. Anders sind eine 3:0-Niederlage gegen Mainz (Bremen) und ein 2:0 gegen Freiburg (Leverkusen) nicht zu erklären. Teilweise wirklich desaströse Auftritte und im Fall von Leverkusen sogar die fünfte Niederlage in Folge. So kommt man nicht nach Europa, aber vielleicht finden sich ja Fünftligisten für Freundschaftsspiele. Hannover freut sich, denn vor wenigen Minuten gewannen die 96er gegen Gladbach und befinden sich plötzlich auf dem fünften Tabellenplatz.

    Zu guter Letzt kann man wohl den ersten Absteiger verkünden. Während sich der HSV im Abstiegskampf n wenig Luft verschaffen konnte, steht Kaiserslautern nach der 1:0-Niederlage nun weit abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz. Acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz sind viel, genauso wie die fehlenden zehn Punkte auf den direkten Nichtabstiegsplatz. Wer keine Tore schießt, der kann eben auch keine Spiele gewinnen und somit bleibt man zum 18. Mal in Folge ohne Sieg. Die mangelnde Chancenverwertung lässt grüßen - irgendwie kommt einem das doch bekannt vor...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #43
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    tja was soll man noch zum Spieltag sagen ...

    Freitag war halt das Topspiel und für mich unbegreiflich wie der BVB das Spiel noch aus der Hand geben konnte
    die Bayern hatten zwar ein bischen Dusel (Patzer Neuer) haben aber trotzdem verdient gewonnen , da gabs ja auch noch ne falsche Abseitsposition
    bei Werder gibt es viel Probleme innerhalb der Mannschaft ..wenn die beiden Säulen (Pizarro gekündigt ... Wiese soll wech) im Endspurt quasi "wegbrechen" wirds extrems chwierig für die Europa Liga denn Bremen hat mit z.B. Gladbach , Stuttgart, Bayern und Schalke noch echte Brocken vor der Linse
    bei Leverkusen musste es quasi dazu kommen ... Dutt hat es nicht geschafft mal etwas Konstanz reinzubekommen , ein Schürrle hat vllt 2 gute Saisonspiele gemacht (3 Törchen in 25 Spielen) , Renato Augusto schöpft wieder nicht sein Potential ab und Barnetta kann jetzte rst wieder eingreifen .. lustig : jetzt hat Bayer die Abstiegskanddaten vor der Brust mit HSV, Klautern und Hertha
    Hannover und Stuttgart hätten es (zur Zeit) weit aus mehr verdient einen EL Platz zu ergattern. spielen einfach guten Fußball !
    das Gladbach mal nen Einbruch kriegt war zu erwarten .. Reus kann nicht jedes Spiel in Top Form sein , außerdem ist die Komponente Dante vllt doch ein größeres Problem
    Schlake ? ja.. die haben Huntelaar .. mal sehen wie tief der Stachel aus der EL (2:4 gegen Bilbao) sitzt

    zum Abstiegskampf:
    Klautern .. jetzt kommen die 4 Endspiele wie ich finde ... Heim gegen Hoffenheim (machbar) , Leverkusen und Nürnberg kann man auch gut knacken und dann vllt ein echtes Finale gegen Hertha ... am Ende kommen BVB und H96 ...
    für Freiburg und Augsburg freue ich mich , 2 sehr symphatische Mannschaften die es verdient haben weiter in der ersten Liga mitzumischen !
    der HSV wird sich am Ende irgendwie auf Platz 13 oder so mogeln ... jetzt sichere Punkte gegen planlose Leverkusener sollte weiter Auftrieb geben
    Köln und Hertha im freien Fall ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #44
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Schon wieder ein fast beendeter Spieltag...

    Heute gabs ja Derby zwischen den Bayern und dem FCA. Glücklicherweise konnte ich mir noch ne Karte besorgen und von nem relativ guten Platz den Sieg der Münchener genießen. Obwohl das teilweise leider nicht viel mit Genuss zu tun hatte - für einen Bayern-Fan zumindest.

    Die ersten 24 Sekunden des Spiels fingen jedoch richtig gut an. Ein perfekter Angriff und schon steht es 1:0 durch Gomez. Sowas hab ich in meinen langen Jahren als Stadionbesucher noch nie live erlebt, richtig toll. Jetzt sollte eigentlich die wichtigste Hürde genommen sein, doch im weiteren Verlauf verpassten die Bayern nachzulegen. An Möglichkeiten mangelte es nicht, doch oftmals fehlte die letzte Konsequenz. Ein wenig merkt man dem Team die vielen englischen Wochen mittlerweile an, denn man wollte an allen Ecken und Enden Kraft sparen.

    Das gab natürlich den Augsburgern einige Chancen, die erst ungenutzt blieben, in der 23. Minute aber doch zum Ausgleich führen. Verdient muss man sagen, denn so gut hält selten eine Mannschaft in der Allianz Arena dagegen. Jetzt war das Spiel offen und es gab Chancen auf beiden Seiten. Natürlich mit Übergewicht für die Bayern, was erwartet man auch anderes?

    In der zweiten Halbzeit wollte Luhukay den Punkt über die Zeit retten und wechselte Nando Rafael, den einzigen Stürmer, aus. Dafür kam mit Callsen-Bracker eine Defensivkraft ins Spiel. Kurz darauf konnte Gomez aber endlich das erlösende 2:1 machen und jetzt stand Augsburg taktisch ein wenig ungünstig da. Keine richtige Spitze (auch wenn Koo recht torgefährlich ist) und langsam aber sicher fehlte der Zug nach vorne immer mehr. Eigentlich hätten die Bayern in dieser Phase noch ein oder zwei Treffer schießen müssen, doch viele Möglichkeiten wurden relativ leichtfertig vergeben.

    Auch als mit Stephan Hain für Hosogai wieder ein Offensiver mehr auf dem Platz stand, änderte sich nicht mehr viel. Wirkliche Chancen hatte Augsburg nicht, auch wenn es noch die ein oder andere Standardsituation gab. Man könnte Luhukay jetzt natürlich die Schuld geben, weil die Wechsel insgesamt ein wenig missglückt sind und man sich somit selbst das Leben schwer gemacht hat. Doch natürlich ist es auch verständlich, dass er das 1:1 retten will. Doch in der Allianz Arena gegen solch starke Bayern ist das eben schwer, auch wenn sie vielleicht nicht zu 100%iger Leistung fähig waren.

    Die restlichen Ergebnisse im Abstiegskampf sind einigermaßen gut. Zumindest konnte bist jetzt keine Mannschaft aus dem Tabellenkeller gewinnen, weshalb Augsburg nur noch vom HSV überholt werden kann. Insgesamt bleibt alles relativ nah beieinander. Nürnberg hat heute die Chance verspielt sich endlich mal Luft zu verschaffen. Ein 2:0 gegen Freiburg aus der Hand zu geben ist schon ein wenig fahrlässig. Mal sehen was das Sportstudio sagt...

    Oben hat sich Stuttgart auf den fünften Tabellenplatz geschoben und ist somit weiter auf EL-Kurs. Auch wenn ich kein Fan der Mannschaft bin, sie haben sichs in den letzten Wochen definitiv verdient. Bremen schwächelt dagegen erneut, hat aber Glück, dass der VFL gegen Dortmund nicht punkten kann. Sollten Leverkusen und Hannover morgen jedoch punkten, dann sind die Jungs von der Weser plötzlich raus aus den EL-Plätzen. Trotzdem wirds aber spannend bleiben, wenn man die unkonstanten Leistungen der Mannschaften mit europäischen Ansprüchen betrachtet.

    Am Dienstag gehts außerdem weiter mit Augsburg gegen Stuttgart - igendwie ja schon wieder ein Derby. Ich freu mich schon drauf, wird bestimmt spannend. Außerdem am Mittwoch der Showdown zwischen Dortmund und den Bayern - Meisterschaftskampf pur.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #45
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Bisher eigentlich kaum was überraschendes passiert diesen Spieltag.
    Aber vor allem dicken Respekt vor den Freiburgern, da kann man fast schon sagen, als Cisse noch da war, haben alle sich auf ihn verlassen und nun kämpfen alle auf dem Platz. 16 Punkte aus den letzen 6 Spielen sind mehr, als sie in der gesamten Hinrude hatte. Schon allein deswegen haben sie den Klassenerhalt verdient.
    Kaiserslautern ist nun endgültig weg vom Fenster, auch wenn sie immerhin mal wieder ein Tor geschossen haben. Bei Hertha weiss ich jetzt nicht so das Restprogramm, aber wenn da noch einige von oben kommen, sind sie denke ich auch weg.

    Und nun mal zu Liga 2:
    Braunschweig hat heute schon zum 13. Mal unentschieden gespielt davon die letzten 5 Spiele Aber geht ja eh um nichts mehr.
    Bei den potenziellen Aufsteigern hat wohl niemand Lust auf den Releplatz, so wie die Teams da momentan spielen. Momentan sieht es für die Unaufsteigbaren gut aus, dass sie es sogar direkt als 1. schaffen diese Saison

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #46
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Die Hertha hat eigentlich ein machbares Restprogramm, für meine Begriffe sogar leichter als das von Freiburg in Augsburg. Bereits am Dienstag/Mittwoch treffen Berlin und Freiburg direkt aufeinander - in Berlin. Das müssen die Jungs von Rehagel unbedingt gewinnen, wenn sie noch ne Chance auf den Klassenerhalt haben wollen. Genauso wie das Aufeinandertreffen mit Kaiserslautern, ebenfalls in Berlin. Außerdem muss man am letzten Spieltag gegen Hoffenheim ran. Da es für die dann wahrscheinlich um nichts mehr geht, auch ne lösbare Aufgabe. Dazwischen darf man sich noch mit Schalke und Leverkusen messen, die einzigen wirklich schweren Brocken. Rein theoretisch sollte man also 9 Punkte einfahren (3 Heimspiele), das kann reichen...

    Zur zweiten Liga:

    Ich denke nicht, dass sich Fürth den Vorsprung von neun Punkten auf den Relegationsplatz noch nehmen lässt, vor allem weil man auch noch über ein richtig gutes Torverhältnis verfügt. Wie wichtig das sein kann, hat Augsburg ja letztes Jahr gezeigt. Pauli und Düsseldorf scheint momentan die Puste auszugehen. Bin gespannt ob Paderborn das morgen nutzen kann, denn mit nem Sieg wäre man plötzlich wieder punktgleich mit der Fortuna. Wahrscheinlich wieder Spannung bis zum letzten Spieltag, wenn die so weitermachen...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #47
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Ich denke der Doppelpost geht in Ordnung...

    Fangen wir chronologisch an. Gestern in Augsburg gewesen, war kein schönes aber ein umkämpftes Spiel. Der FCA dominierte die meiste Zeit und ist auch mit 1:0 in Führung gegangen - durch einen Elfmeter. Wenn Ulreich in dieser Situation im Tor geblieben wäre, dann wäre das Ergebnis wohl weiterhin 0:0 gewesen. Aber gut, der Junge darf auch mal nen Fehler machen...

    Danach war der VFB jedoch extrem effektiv und hat in kurzer Zeit das Spiel gedreht. Beim 1:1 muss Ostrzoleck eigentlich in der Ecke stehen und beim 1:2 hat man den Ball einfach extrem leichtsinnig vertendelt (ich glaube Sankoh wars). In der zweiten Halbzeit hat man dann zwar richtig viel Druck auf die Stuttgarter ausgeübt, doch war im Abschluss zu inkonsequent. Weiterhin wechselt Luhukay Stürmer gegen Stürmer ... man muss wirklich nicht alles verstehen. Der Rest ist Geschichte, man bekommt das 1:3 und sieht ein weiteres Mal die Klasse des VFB.

    Mal sehen wie es im Abstiegskampf weitergeht, glücklicherweise konnten die Hertha und Köln auch nicht Punkten. Außerdem wurde der HSV heute extrem abgewatscht - das hätte ich im Leben nie erwartet. Das werden noch vier extrem lange Spieltage...

    Dann gabs heute natürlich das "Meisterduell", "das Finale um die Meisterschaft", "das Spiel des Jahres" oder wie auch immer man es nennen mag. Ich sag einfach BVB gegen FCB, das Topspiel des 31. Spieltags. In der ersten Halbzeit dominierte der BVB klar, hatte auch genügend Torchanen, aber scheiterte entweder an sich selbst oder an Manuel Neuer.

    In der zweiten Hälfte dominierten dagegen die Bayern und hatten u.a. durch Ribery eine gute Chance in Führung zu gehen. Doch der Franzose schoss daneben und später in der zweiten Halbzeit schoss Robert Lewandowski das 1:0 für den BVB. Nach einem Eckball waren die Bayern in der Verteidigung relativ unsortiert und das nutze der Pole natürlich aus - für Neuer schwer zu halten.

    Die Bayern drückten natürlich weiter und bekamen sogar einen Elfemeter, der aber durch Robben vergeben wurde. Relativ schwach geschossen, das ist man vom Holländer normalerweise besser gewohnt. Anschließen hatte eben jener noch eine zweite Chance den Ausgleich zu erzielen, schoss den Ball aber aus wenigen Metern Enternung übers Tor. Anschließend gabs keine großartigen Möglichkeiten mehr und der BVB konnte mit 1:0 gewinnen.

    6 Punkte Vorsprung und noch 4 Spiele, somit hat sich Dortmund wohl die Meisterschale zum zweiten Mal in Folge gesichert. Zumindest wäre es ein großes Wunder, wenn die schwarz-gelben sich das noch nehmen lassen. Zumindest kann man noch den CL und den DFB-Pokal gewinnen. Ein wenig leer fühlt man sich aber trotzdem, ein Unentschieden wäre allemal drin gewesen...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  8. #48
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wow was für ein Spiel !
    Fabian hat zu dem Spiel eigentlich alles gesagt ... das dann der Lewandowski das Tor mit der Hacke macht und Robben 2 100%ige vergeigt ist schon echt heftig

    Abstiegskampf bleibt weiter spannend ! meine Leverkusener haben damit Klautern endgültig in Liga 2 geschossen ... aber tut gut mal wieder nen Dreier zu holen gerade weil Hannover und Stuttgart bockstark sind ! und selbst Hoffenheim schnuppert von unten heran

    und das mit HSV ist echt .. heftig


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #49
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Oh man war das geil!
    Alle waren vor ihren Bildschirmen gespannt und guckten das "Topspiel", doch die Party stieg in Nürnberg!
    4:1 gegen Schalke. Ich kann es jetzt immer noch nicht richtig realisieren.
    Dortmund kann man wohl schon so gut wie sicher zur Meisterschaft gratulieren.
    Aber der Champions League Titel hat ja laut Hoeneß sowieso inzwischen einen höheren Stellenwert als die Meisterschaft.

  10. #50
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja gegen Real Madrid wirds sicher leichter als gegen die Dortmunder zu spielen ^^
    und Hut ab vor Nürnberg , die haben wirklich die Schalker zerstört


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Die Bundesliga Saison 2007/2008
    Von Pisuke im Forum Off Topic
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 17:24
  2. Die Bundesliga Saison 2006/2007
    Von Obsen im Forum Off Topic
    Antworten: 805
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 22:08
  3. Die Bundesliga Saison 2005/2006
    Von TUPAC im Forum Off Topic
    Antworten: 1795
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 15:43
  4. Die Bundesliga Saison 2004/2005
    Von Pisuke im Forum Off Topic
    Antworten: 1175
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 18:59
  5. Bundesliga-Saison 2002/2003
    Von Eurelius im Forum Off Topic
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 18:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden