123 »
  1. #1

    Gerücht: Activision erhöht Nintendo-Unterstützung


  2. #2
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Finde ich gut, falls es stimmt. Damit würde man die CoD-Fanboys gewinnen, denn sie sind die meisten die Behaupten, dass Nintendo eine Kinderfirma ist. Ich betone: die MEISTEN!

  3. #3
    Avatar von B-94
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.217
    Spielt gerade
    alles was mir gerade gefällt
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS
    Nintendo DS, Laptop, PS4
    Das wäre ganz schön wenn das stimmen würde. Würde mich auch auf so ein Spiel freuen. Das ist ja leider ein Gerücht und ich glaube erst daran, wenn das Gerücht bestätigt wird.

  4. #4
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.957
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    CoD gibt's ja auch auf Wii und DS, allerdings ist die Wii-Umsetzung für CoD-Fans unzumutbar (aber auch nur für die). Ich hoffe, dass die Gerüchte stimmen und Activision ein CoD für Wii U herausbringt, das viel besser aussieht als bei der Konkurrenz. Das wäre ein gigantischer Erfolg für Nintendo, aber auch davon abgesehen erfreut mich dieses Gerücht sehr.

  5. #5
    Avatar von Sid Burn
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    213
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES
    Mir reicht es volkommen aus wenn hersteller ihre Ports schon vollständig auf die Wii U anbieten, muss nicht immer noch ein haufen exklusives sein. Aber klar wenn noch exklusives dazu kommt, immer gerne!

    Ansonsten freue ich mich über jeden Hersteller der Support für Wii U ankündigt! Ich hoffe nur das die Hersteller nicht nach dem Launch zurück ziehen! Nachdem eine Konsole gelauncht ist sollte man mit geringen Verkaufszahlen von Spielen erstmal rechnen. Genauso erscheinen auch einige Wii U Spiele beim launch schon vorher auf PS3/Xbox360.

    Nicht das nach dem Launch sofort gemeckert wird das sich auf Nintendo Hardware keine andere Software verkaufen würden und dann nichts mehr Produzieren. Aber beim 3DS sieht der Third-Party Support ja mitlerweile auch ganz gut aus. Ich denke das wird mit der Wii U schon hinhauen.

  6. #6
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    ich liehe mir mal von Rince die Glaskugel aus und prophezeie, dass es so wird wie immer:
    die/viele 3rd-Party-Entwickler kündigen großen Support an, merken dann das die Nintendo-Fans eh nur die Nintendo-eigenen Meisterwerke kaufen, und der Support schwindet dann immer mehr... wobei, als 3rd-Party-Entwickler würde ich auch eher auf Playstation und XBox entwickeln, da isses nicht so schwer die 1st-Party-Games qualitativ und verkaufszahlentechnisch zu überbieten ^^

  7. #7
    Avatar von laster
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    765
    Spielt gerade
    kid icarus uprising Wheelie breakers wii,naruto3ds,naruto für wii,supermario galaxy 2 und vieles mehr^^
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 SNES NES
    die wii u wird so klasse

  8. #8

    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    europa
    Beiträge
    110
    Konsolen
    3DS Wii GC GBA
    sieht so aus als wollten die ein cod für die wii u machen.

    ps:falls einer von euch ballern will sollte er lieber eine
    X-BOX oder eine PS3 (oder eine PS4 wenn die herausgekommen
    ist) kaufen.

    nintendo hat`s immer noch nicht kapiert keine shooter für ihre
    konsolen

  9. #9
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    toll und welche tollen Marken hat Activision denn?
    Nur CoD und WoW, das sind die einzigen Gründe warum AB Milliardenumsätze macht.
    GH ist tod, TH ist ebenso Tod und andere Marken werden nicht weitergeführt da sie sich nicht so gut wie CoD verkaufen...

  10. #10
    Avatar von johnnie rainbow
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    306
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 N64
    @nojo nils: Was bist denn du für einer? Auf jeden Fall ist dein Beitrag nicht besonders sinnvoll. Nintendo hat doch keinen Einfluss darauf, ob ANDERE Hersteller Shooter auf der Konsole anbieten. Ausserdem gibt es auf der Wii auch Shooter (GoldenEye, The Conduit, in gewissem Masse auch Metroid Prime Trilogy). Für die Wii U wurden auch schon welche angekündigt (Ghost Recon). Wenn die Spieler der Wii U Shooter wollen, wird es auch welche geben, ganz einfach.
    Zu Activision: Ist mir wurscht was die machen, Activision spricht mich nicht besonders an, der Grossteil ihrer Spiele ist Durchschnittskost oder die Serie wurde solange ausgequetscht, bis sich niemand mehr dafür interessiert hat (Guitar Hero); einzige Spiele-Reihe, die sich (bisher) davon (neben den Blizzard-Spielen) absetzen konnte ist Call of Duty.
    @nintendo-online: Könnt ihr nicht bitte ein Bild von Activision-Chef Bobby Kotick auf die Seite nehmen? Wenn ich den ansehe, habe ich für die nächsten Minuten einen Sündenbock für die Probleme der Welt.
    Geändert von johnnie rainbow (09.02.2012 um 19:35 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nintendo erhöht Produktionsmenge
    Von Blackvirus im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 23:38
  2. [REV] Activision erhöht NextGen-Spielepreise
    Von GoldSilber im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 22:06
  3. Nintendo erhöht Investitionen
    Von Jens im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 14:51
  4. Nintendo erhöht Auslieferungsmenge um 40%
    Von LoN im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 17:39
  5. Activision mit Unterstützung
    Von Rob im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden