« ... 456
  1. #51
    Avatar von vikingjunior
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    2
    Die Demo ist genau die Gleich wie dazumals die DEMO für die PS2 , genial !. die Grafik haut mich nicht vom Hocker , aber wenn Kojima wirklich alles 1:1 auf den 3DS Portiert mit allen Zwischensequenzen bin ich begeistert. Wichtig MGS ist kein reines Sinnlos ballerei Spiel , Schleichen steht ganz klar im Fokus. Ich habe noch nie in einem Spiel so viele Möglichkeiten gesehen zum einen Feind abzulenken zu töten oder zu betäuben. Und die Demo ist umfangreicher als man Denkt , man kann mit mehreren durchläufen die verschiedenen Features ausprobieren , versucht jemand mit dem Messer (CQC) infos auszuquetschen , oder mit leeren Magazinen jemand abzulenken , oder mit einer gefangen Schlange den Wachen angst zu machen ,oder durchzuschleichen ohne einmal entdeckt zu werden,oder die Wachen an der Nase herumführen,Alarm aufzulösen auf einem Baum klettern und sich da oben verstecken und dann von oben wieder anzugreifen, oder das MG Holen unter der Brücke und auf Rambo machen ,das in der DEMO gut machbar ist, da der Schwierigkeitsgrad auf easy ist. Das Spiel wird auf jedenfalls Genial , Die Geschichte steht bei MGS 3 Sneak Eater definitiv im Vordergrund, ein Blockbuster. Auf der PS2 habe ich Stundenlang gezockt und das Spiel mehrmals durchgespielt da es so viel zum entdecken gibt und das man das Spiel jedesmal anders Spielen kann einmal Rambo einmal schleichende Schlange und und und und... Wie gesagt , wenn die volversion da ist , dann wartet ein Riesieges Spiel auf euch ! Ich kann mich noch an die Treppe erinnern im Spiel in der man fast 5 mins am Stuck hochklettern musste und zu unterhaltung kam ganz leise der bombastische Start Soundtrack: http://www.youtube.com/watch?v=6BQOTxnFvYI&feature=related
    *gänsehaut*

  2. #52

    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    86
    Spielt gerade
    uncharted golden abyss
    Konsolen
    3DS XBOX 360 GC N64
    ps vita
    finds eig. deutlisch besser als resi.... es hat sogar meine erwartungen übertrofen=))

  3. #53
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Gameplay hat mir echt gut gefallen. Hab bisher nur ein MGS gespielt gehabt und zwar den Teil auf der GC. Seit dem bin ich größter Fan und hab dennoch kein weiteren Teil gespielt xD...
    Nur der 3D Effekt hat mich gestört. Finde es sehr nervig wenn Dinge (z.B. Gras,Äste) hinter einer Spielfigur erscheinen, denn diese sind meist dann total verschoben und das tut in den Augen weh. Deshalb war bei mir 3D aus.
    Achja ich fand, man konnte auch ohne CP sehr präzise spielen.

  4. #54
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Bei dem Namen Deepthroat hab ich mich auch immer gefragt, ob der von MGS oder von der Sexualpraktik kommt xD


  5. #55
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    es ist definitiv ersteres
    ich sollte mal eine namensänderung beantragen xD...

  6. #56
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.300
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wobei ja auch nicht geklärt wurde, warum sich

    Spoiler
    Gray Fox


    Deepthroat genannt hat. Obwohl... ich erinner mich gerade, dass der Name irgendwann mal angesprochen wurde. Weiß aber nicht mehr, was dazu gesagt wurde >_<


  7. #57
    Avatar von FuntendoZii
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Schweiz, Kanton Solothurn
    Beiträge
    313
    Spielt gerade
    Shadow of the Tomb Raider, Pokémon Let's go Pikachu, Assassin's Creed Odyssey, Super Mario Odyssey
    Konsolen
    Switch PS4 3DS DS GBA NES
    Playstation 4 Slim
    hmmm irgendwie konnte mich die Demo so gar nicht begeistern, und das schafte bisher jede. Die Grafik und der 3D Effekt und die Grafik ist sehr gut und schön dargestellt, doch die Demo stellt sich für mich auf eine gewisse Art zu langweilig dar und zu einfälltig, vorallem das mit dem schleichen konnte mich gar nicht begeistern. Fazit: Spieler der Serie lönnen sich hier sicherlich sehr schnell darüber freuen und können alles in einem ganz anderen Blickwinkel sehen nur für mich wäre es kein Spiel.

  8. #58
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    hmmm, also selbst mit Circle Pad fand ich die Steuerung zumindest anfangs ziemlich ungewohnt, ist wohl bisschen zu lange her seit ich das letzte mal Metal Gear Solid gespielt habe

    optisch finde ich es nicht sehr berauschend, selbst mit ausgeschaltetem 3d-Effekt gibts Treppchen und sieht teils pixelig aus (mag ich gar nicht ^^), aber gut, ist auch nur ein PS2-Port und keine Neuentwicklung... würde mich freuen, wenn es ein komplett neues Metal Gear extra für den 3DS gäbe, so wie Peace Walker für die PSP (auch wenn das im Nachhinein jetzt auch auf andere Platformen geportet wurde)

    edit:
    grundsätzlich aber ein wie ich finde tolles Game, hab's damals begeistert auf meiner PS2 gespielt, besonders das 60er-Jahre-Kalter Kriegs Setting hats mir angetan

  9. #59
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Na da wo ich wohn!
    Beiträge
    69
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    3DS XBOX 360 NES
    das demo ist echt der hammer
    vileicht kauf ichs mir
    Geändert von Hase (20.02.2012 um 19:16 Uhr)

    (Beim adden pn nicht vergessen)

Ähnliche Themen

  1. 3D-Screenshots zu Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 23:27
  2. Details zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater
    Von gregorx im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 01:31
  3. Preview: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 04:44
  4. Metal Gear Solid: Snake Eater 3D im Grafikvergleich
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden