1. #1
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN

    Epische Fähigkeiten - Wer hat sie?

    Auf ein neues!

    Wie man aus dem Titel entnehmen kann, möchte ich mal eine kleine Umfrage starten.

    Und zwar stellt sich die Frage:

    Wer ist der Charakter aus einem Anime, Manga, Western und was ihr sonst noch kennt, der die wohl beste Fähigkeit besitzt?

    Es muss jetzt nicht zwingend eine übernatürliche Fähigkeit, wie es zum Beispiel die Charaktere von DragonBall so an sich haben, sein, sondern es können auch mentale Fertigkeiten sein.
    Beispiele für so Fähigkeiten könnten sein: Intelligenz, strategische Fähigkeiten, Kampfkünste, Leute beinflussen können durch schöne Worte etcpp!
    Euch steht die Wahl wohl bis ins Unendliche offen.

    Und damit es keine Ein-Satz-Posts werden, solltet ihr auch schreiben weshalb ihr euch so entschieden habt. Natürlich könnt ihr auch mehrere nennen oder später neue posten.

    Aber jetzt genug geredet.
    Dann fange ich jetzt an:

    Ich finde, Shinichi bzw. Conan aus Detektiv Conan besitzt die wohl beste Fähigkeit die man sich wünschen kann.
    Die Intelligenz, die Schlussfolgerungen, das fotografische Gedächtnis und was er sonst noch mit seinem Hirn alles anstellen kann. Er kann einfach nur unglaublich gut die Wahrheit ans Licht bringen! Was will man mehr in einer normalen Welt

    Falls ich so eine Fähigkeit hätte, wäre vieles um einiges Einfacher
    (Vor allem die Schule :P)


    Also gut. Dann haut mal rein und nennt uns die Charaktere, die eurer Meinung nach die epischten Fähigkeiten besitzen!
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  2. #2
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Zitat Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
    Wer ist der Charakter aus einem Anime, Manga, Western und was ihr sonst noch kennt, der die wohl beste Fähigkeit besitzt?
    Also geht auch aus normalen Filmen und Games (wegen "Western" war ich mir nicht sicher, gibt ja auch bestimmt Anime-Western und das ist ja der Anime & Manga-Bereich)?

  3. #3
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Joa also du kannst natürlich auch SuperMan usw., also die Heros ausm Westen, nennen wenn du magst.

    Aber wie gesagt, wenn man in nem Anime und Manga Bereich ist, sollte man sich möglichst nicht auf Spielfilme sondern weiterhin auf gezeichete/animierte Filme/Serien beziehen (;

    Charaktere aus Games... Hm. Ja klar, die kannst du natürlich auch nennen. Wie gesagt: Gefragt sind die Charaktere, deren Fähigkeiten für euch das "Non-Plus-Ultra" darstellen
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  4. #4
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Boah echt schwer. In Code Geass z.B. gibts ja auch ne Menge cooler Fähigkeiten, die sich nachher eher als Fluch herausstellen.

    Aber spontan denke ich da an Dragonball, weil es cool wäre sich Fliegen, Telekinese usw antrainieren zu können (würd dann Sport treiben bis zum umfallen xD) oder wie in Ranma, dass die alle so krass weit Springen können. Kann im Alltag alles praktisch sein um schneller vorran zu kommen xD.

    Auch in One Piece gibts n paar coole Sachen wie z.B. dass Robin überall Arme wachsen lassen kann - das wär auch praktisch, oder sich wie Peru in einen Falken zu verwandeln.

    Ansonten kommt mir grad noch die Alchemie aus Fullmetal Alchemist ist den Sinn. Das wäre bestimmt auch super interessant

    Aber schade, dass das alles nur Wunschtraum bleiben wird^^'


  5. #5
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Lelouch vi Britannia mit seinem Geass
    Damit kann man ganz schön viel anstellen, wobei es einmal in der Serie auch einen Nachteil hatte.

    Die Shinobi aus Naruto (Shippuuden)
    Sie können hoch springen, haben eine extrem gute Ausdauer und können durch Fingerzeichen so viele verschiedene Sachen machen. Ninja-Power eben ^^


    Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, aber Shinichi würde ich wohl auch dazu zählen. ^^

  6. #6
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Raikage46 Beitrag anzeigen
    Lelouch vi Britannia mit seinem Geass
    Damit kann man ganz schön viel anstellen, wobei es einmal in der Serie auch einen Nachteil hatte.

    Naja ich glaube aber mal, dass Lelouchs Geass auf Dauer mehr Fluch als Segen wäre, von daher will ichs lieber nicht haben^^


Ähnliche Themen

  1. Resident Evil: Revelations profitiert von Fähigkeiten des 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 06:54
  2. DJ Hero 2: Video zeigt Party-Fähigkeiten des Titels
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:11
  3. Besondere Fähigkeiten / angewohnheiten
    Von XBOX_Master im Forum Off Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden