Umfrageergebnis anzeigen: Wer kauft sich eine Wii U?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde mir eine kaufen.

    21 63,64%
  • Ich werde mir keine kaufen.

    3 9,09%
  • Ich weiss noch nicht.

    9 27,27%
« ... 345
  1. #41

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    Ok neuer Charakter: Marios und Luigis verschollener Bruder Antonio und plötzlich kommt noch der Bruder von Bowser. Man startet in einem Dorf und es ist ein Mario-RPG. Ihr könnt euch Schwerter, Schilder, als auch Items in verschiedenen Levelstufen mit Münzen kaufen. Dazu kommt die Story in der Antonio zuvor immer gegen den Bruder gekämpft hat und die dann zu dritt gegen die zwei kämpfen. Nebenbei kommen noch andere Charaktere und Level, verschiedene Items und immer wieder kleine Parts, Offenbarungen usw. sodass die Story noch länger wird. Willst du sowas? Das was ich beschrieben hab ist nur möglich, das normale Mario Jump'n'Run würde mit einer Story untergehen. Ein RPG passt immer zu einer Story, aber das klassische Mario nicht^^ Und so ein Spiel herzustellen ist verdammt aufwändig, teuer und kostet viel Zeit. Ich hoffe ich hab euer Vorstellungen damit getroffen xD

  2. #42
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Tendenz geht zu nicht kaufen.

    Gründe:

    - Tablet(artiger)-Controller: nix für mich, egal was sich damit machen lässt. Ich mags lieber OldSchool
    - enttäuscht von der Wii
    - enttäuscht von Nintendo: Warum hält man so sehr an "veralteten" Spielprinzipien fest? Warum nicht den Schritt Richtung 21.Jahrhundert wagen? Stattdessen zuerst mal 5 zurück, dann wieder einen vor. (Ich spiele hier auf Zelda an).

    Das wars fürn Anfang. Mal schaun.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  3. #43
    Avatar von BlizzardX
    Registriert seit
    21.12.2011
    Ort
    Irgendwo in Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Ich werde sie mir definitiv holen, da ich Nintendofan mit Herz und Niere bin Seit der SNES hatte ich alle Konsolen und Handhelden gekauft und Nintendo damit die Treue geschworen ;D
    Bei der Wii damals habe ich auch erst gezögert und sie ca. 1 Jahr später erst gekauft denn ich konnte dem irgendwann nicht mehr Wiederstehen da ich wie gesagt Nintendofan von Kindesalter an bin. Ich will und wollte mir immer die Möglichkeit offen halten, die ganzen "Must-have" Titel spielen zu können. Zu der Wii habe ich mir damals dann auch eine XBox 360 gekauft, damit ich auch die ganzen großen Games spielen kann die halt nicht auf der Wii rauskommen. Das war also meine erste nicht Nintendo Konsole und ich bereue nicht mich für diese Konsolen kombination entschieden zu haben So genug von meiner Geschichte xD

    Ich werde jeden betrag bezahlen den Nintendo uns da auftischen wird wobei ich auch nicht denke das der wesentlich höher ausfallen wird als 350-450€.
    Der Tablet-Controller hat es auch mit total angetan, was aber auch ein bisschen daran liegen kann, dass ich ein kleiner Technik Freak bin ;D
    Allein schon die Vorstellung Mario, Zelda und co. in Full HD oder generell auf Aktuellen Grafik standards sehen zu können lässt mein Gamerherz höher schlagen *_* Das 3D Feature ist für mich eher von wenigem Interesse^^''
    Nintendo wird uns sicherlich nicht enttäuschen, so wie es vielleicht viele bei der Wii waren. Auch wenn die Wii nicht jedermanns Sache war, war sie dennoch die Kommerziell erfolgreichste Konsole der Aktuellen Konsolen Generation. Allein schon die Möglichkeiten die man mit dem Neuen Controller haben wird sind ENORM und kein anderer Hersteller hat so eine große Controller vielfalt im Angebot wie der Innovationen-Meister
    Die Hardware wird sicherlich nicht besser sein als die der nächsten Konsolen der Konkurrenz aber sie wird für Nintendo verhältnisse mehr als Überragend sein, wenn auch kein Quantensprung.
    Sehr sehr gespannt bin ich auch auf den Online service der ja so Ähnlich wie XBox-Live sein soll^^ Endlich eine Nintendo Konsole mit "echtem" Online support
    Ich hoffe sehr das die Wii U sowas ähnliches wie Erfolge oder Trophies haben wird, denn sowas steigert den Spielspaß erheblich, wie ich finde.
    Angeblich soll ja nun auch ein HD-Display mit 3D Funktion und mehrere Mikrofone für Sprachsteuerung für den Tablet-Controller
    Patentiert sein.

    Auch wenn das alles nicht wäre, würde ich sie mir kaufen da ich Nintendos Pfad auf ewig folgen werde

    Aber was sie wirklich kann und kostet werden wir wohl erst nach der E3 erfahren
    Nothing just nothing nothing can wipe this heart out! - Heaven shall Burn <3

Ähnliche Themen

  1. Nintendo macht sich über sich selbst lustig
    Von geldy im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:34
  2. Kauft sich hier wer ne PS3?
    Von Flek im Forum PlayStation
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 00:55
  3. Lohnt es sich noch, sich eine PS 2 anzuschaffen?
    Von Andi-San im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 01:06
  4. Wer kauft es sich ?
    Von variant im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 21:12
  5. Wer von euch kauft sich regelmäßig GC Zeitschriften?
    Von Bam Margera im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden