Umfrageergebnis anzeigen: Wer kauft sich eine Wii U?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde mir eine kaufen.

    21 63,64%
  • Ich werde mir keine kaufen.

    3 9,09%
  • Ich weiss noch nicht.

    9 27,27%
« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Crizzley
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    30
    Konsolen
    Wii
    Ich kenn mich auch nicht mit mario paper aus aber so viel ich weis kommt es auch für 3ds raus da fand ich es schon gut also wenn es für wiiU raus kommt werd ich es mir auch holen
    http://1.2.3.9/bmi/www.abload.de/img/1.lugiabannerartu4ke3.png
    3ds Fc:0516-7254-5674
    Wenn ihr mich Adden wolt dann schreibt eine PN an mich

  2. #32
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Zitat Zitat von Crawxo Beitrag anzeigen
    Es wird nie Zelda, Mario, Kirby, Metroid und andere Spiele von Nintendo auf die XBox oder PS3 bzw. auf die nachfolgenden Konsolen von ihnen schaffen. Diese Spiele sind patentiert und Nintendo würde ihre Stars nie verkaufen
    Ich schätze Geckolord wird dies alles schon wissen, setzt aber nicht all zu viel Wert darauf. Für viele sind die Nintendo Titel genug Kaufgrund, für Gecklord eben nicht. Daher ist es kein Argument. Es nicht die Frage, ob solche Nintendo Titel präsentiert werden, sondern wie sie präsentiert werden (Online-Features etc). Hier muss Nintendo noch die Überzeugungsarbeit leisten. Daher werden Skeptiker noch bis zur E3 2012 warten und sich dann entscheiden.

    Letztendlich wird die Wii U sowieso erst nach der E3 erscheinen. Somit ist es reine Zeitverschwendung den guten Geckolord schon heute zur Wii U zu konvertieren.
    Geändert von Dracar (19.02.2012 um 19:29 Uhr)

  3. #33
    Avatar von Crizzley
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    30
    Konsolen
    Wii
    Wir reden nicht als nur von spielen sondern auch von den neuen leistungen der wiiu (siehe seite 3)
    http://1.2.3.9/bmi/www.abload.de/img/1.lugiabannerartu4ke3.png
    3ds Fc:0516-7254-5674
    Wenn ihr mich Adden wolt dann schreibt eine PN an mich

  4. #34
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Ja klar hat die WiiU sicherlich einige netten Features, aber Sachen wie z.B. auf dem Controller weiterzocken ist für mich komplett uninteressant, da ich alleine wohne und somit die TV-Macht bei allein mir liegt. Außerdem ist das Controller Display eh zu klein dafür.
    Sicherlich es werden die bekannten Nintendo Spiele erscheinen und dann wird die WiiU für mich auch interessant, aber bisher ist alles was angekündigt wurde noch auf der XBox spielbar(3rd Partygames). Wenn interessante Nintendogames kommen, werd ich es mir eh überlegen Aber dafür muss Nintendo in Sachen Story ein bisschen nachlegen...ich will nicht zum 20. Mal die Prinzessin vor Bowser retten und dafür 120 Sterne sammeln müssen
    Wie Dracar auch schon sagte, ist der Onlineservice auch das A und O bei der WiiU...


    Trotzallerdem heißt es eh erstmal abwarten, dafür gibt es einfach noch nicht genug Infos.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #35
    Avatar von Crizzley
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    30
    Konsolen
    Wii
    jo kann ich verstehen als xbox zocker
    http://1.2.3.9/bmi/www.abload.de/img/1.lugiabannerartu4ke3.png
    3ds Fc:0516-7254-5674
    Wenn ihr mich Adden wolt dann schreibt eine PN an mich

  6. #36

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    91
    Mit meinem Text wollte ich Geckolord nicht konvertieren^^ Ich war mir eine Zeit lang auch nicht sicher ob ich mir eine Wii U zulegen würde oder eine XBox360 bzw. Xbox720/3. Es gibt diverse Spiele auf der XBox die mich interessieren, aber es kommen einfach nicht regelmäßig Spiele für die Xbox die mich interessieren raus. Bei Nintendo weiß ich ist das anders (die Spiele interessieren mich mehr^^): Bei der Wii kamen immer mal wieder interessante Titel raus, u.A. Wii Party, einzelne kleine Hits^^ und die großen wie Mario, Zelda kommen zwar immer in Jahresabständen aber sie kommen nicht am gleichen Termin, sodass man immer eine Zeit lang was zum spielen hat und Titel wie Mario Kart Wii sind eine lange Zeit lange Zeit durch den Online-Modus interessant. Der Online-Modus ist natürlich von der Xbox am besten, aber er kostet was und ich habe keine Lust immer was für den Online-Modus zu bezahlen. Ich finde der Online-Modus ist bei Nintendo ganz ok^^ Die Hardware interessiert mich auch sehr. Der geschätzte Preis schreckt mich zwar ab, aber ich nenne mir immer die Funktionen und das beruhigt mich immer Ich hoffe durch meinen Text kann ich einem die Entscheidung leichter machen aber jemanden zu konvertieren, war nie meine Absicht und ja auf Seite 3 haben wir größten Teils über Hardware diskutiert xD

  7. #37
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    Na da wo ich wohn!
    Beiträge
    69
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    3DS XBOX 360 NES
    Ich weiß net, ob ich mir die kauf
    einerseits spiele ich nicht sehr häufig mit Konsolen
    Andernseits ist sie schon cool
    Kurz und gut ich weiß es einfach noch nicht!

    (Beim adden pn nicht vergessen)

  8. #38
    Avatar von Sid Burn
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    213
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES
    Ja klar hat die WiiU sicherlich einige netten Features, aber Sachen wie z.B. auf dem Controller weiterzocken ist für mich komplett uninteressant, da ich alleine wohne und somit die TV-Macht bei allein mir liegt. Außerdem ist das Controller Display eh zu klein dafür.
    Auf dem Controller zu Spielen ist für mich auch weitesgehend uninteressant, aber das ist ja nicht die einzige Funktionalität. Eher auch die unwichtigste Meiner meinung nach.

    Das das Display aber zu klein sein sollte ergibt aber trotzdem kein Sinn. Mit 6" Display Größe ist das Display größer als bei einem 3DS dort hat man 3" für unteren Bildschirm und der obere ist etwas größer. Bei der PSP haben die verschiedenen versionen auch nur 3" - 4". Eine PS Vita hat um die 5", und damit kann man auch einwandfrei spielen.

    Aber dafür muss Nintendo in Sachen Story ein bisschen nachlegen...ich will nicht zum 20. Mal die Prinzessin vor Bowser retten und dafür 120 Sterne sammeln müssen
    Sinn von Mario war es noch nie eine Story zu verfolgen sondern Gameplay zu haben. Und das hat man mit Mario einwandfrei. Da müssten eher andere Firmen nachlegen. Und so sind die meisten Nintendo Spiele aufgebaut. Gameplay pur und weniger Story. Zelda mag da noch das einzige sein was etwas umfangreicher ist.
    Geändert von Sid Burn (21.02.2012 um 13:03 Uhr)

  9. #39
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Aber der 3DS ist ja auch ein Handheld und somit sind die Spiele doch darauf ausgelegt auf einem kleineren Bildschirm spielbar zu sein. Denke da geht man als Entwickler auch ganz anders an die Sache ran, wenn man z.B. ~20" im Durchschnitt zur Verfügung hat oder halt 6".

    Und das mit der Story das stört mich halt im Moment mit den Nintendospielen, da hat sich mein Geschmack halt über die Jahre hinweg geändert...ich möchte nicht einfach nur durch Level hüpfen, sondern auch anderweitig gut unterhalten werden z.B. in Sachen Story. Sicherlich war da Mario nicht so gut gewählt, aber trotzdem ändert es nichts daran, dass man immer wieder Peach vor Bowser retten darf.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #40
    Avatar von Crizzley
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    30
    Konsolen
    Wii
    Ja mit Mario närft das langsam immer das selbe die prinzessen wurde entführt von Browser dann muss man durch ein paar lvl hüpfen und am ende browser besiegen dan ist peach befreit und alles ist wieder gut und das schon jahre lang.Nartürlich kam auch immer wieder neue items dazu und levels aber das hat sich jetzt langsam ausgespielt obwohl ich das mit den neuen perspektiven beim 3ds ableger war schon cool.Wen bei der neuen wii ein neues mario kommt dann aber bitte mit neuen sachen wie einen neuen character oder neue items,welten .....
    http://1.2.3.9/bmi/www.abload.de/img/1.lugiabannerartu4ke3.png
    3ds Fc:0516-7254-5674
    Wenn ihr mich Adden wolt dann schreibt eine PN an mich

Ähnliche Themen

  1. Nintendo macht sich über sich selbst lustig
    Von geldy im Forum Nintendo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 23:34
  2. Kauft sich hier wer ne PS3?
    Von Flek im Forum PlayStation
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 00:55
  3. Lohnt es sich noch, sich eine PS 2 anzuschaffen?
    Von Andi-San im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 01:06
  4. Wer kauft es sich ?
    Von variant im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 21:12
  5. Wer von euch kauft sich regelmäßig GC Zeitschriften?
    Von Bam Margera im Forum Nintendo
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden