Ich habe zu Nintendo früher ganz früher geschrieben ob Animal Crossing Demo raus kommt alsi hier mein Nachricht:

Thema: Animal Crossing Demo?
Nachricht: Hi ich wollte mal Fragen ob für Deutschland Animal Crossing Demo geben wird?

Die haben Geschrieben:

Ab sofort können aus dem Nintendo eShop kostenlose Demos herunterladen werden. Derzeit stehen Demos zu den beiden Spielen "Resident Evil Revelations" und "Cooking Mama 4" zur Verfügung.

Ein Besuch des Nintendo eShops lohnt sich in jedem Fall, denn auch in Zukunft wird es dort immer wieder Gratis-Demos zum Testen geben. Zu den nächsten Titeln gehört etwa "Metal Gear Solid: Snake Eater 3D" aus Hideo Kojimas legendärer Metal Gear-Serie von Konami. Erwartet werden außerdem die Demo-Versionen von "Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012" und "Rhythm Thief & the Emperors Treasure" von SEGA - auch sie werden demnächst als Downloads bereitstehen.

Ob oder wann ein Download der Demoversion von "Animal Crossing" für den Nintendo 3DS in Deutschland zur Verfügung gestellt wird, ist derzeit nicht bekannt.

Wir empfehlen Ihnen unsere Homepage www.nintendo.de im Auge zu behalten, da wir hier immer rechtzeitig über alle Neuigkeiten rund um Nintendo informieren.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende

Kathrin Kraft


Da habe ich mit Rot die Demos unterstrichen aber ich DENKE das Demos raus kommen bevor das Vollversion rauskommt und da kommt Mario & sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 in dne spiel das Spiel ist schon draußen aber die Demoe nicht... Weiß jemand ob die Demo noch rauskommen wird?




Danke im Vorraus