« 123 »

Thema: Demo?

  1. #11
    Avatar von Raikage46
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    Fiore
    Beiträge
    1.457
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Black Flag, Pokémon X
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    Playstation Vita
    Ok, stimmt eigentlich. Sobald er dann sagt, dass das Haus abbezahlt ist (zumindest das erste Stockwerk), ist die Demo zu Ende. So wäre es machbar.

  2. #12
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Naja, wenn ich mich recht erinnere, kostete die Bude bis zu endgültigen Fertigstellung über 1Mio Sternies... das würde wohl etwas dauern und 30mal Starten reichen dann ganz sicher nicht... Und selbst für das erste Stockwerk würde man schon etwas brauchen...

    Außerdem wird man bei AC3DS ja Bürgermeister... und auch wenn noch nicht viel dazu bekannt ist aber es ist wohl eher fraglich, ob man diesmal auch wieder seine Bude bei Nook abstottern muß... Also würde so eine Demo dann wohl auch nicht passen...
    Und selbst wenn, müßten sie ja alles andere in die Demo mit einbauen (alle Geschäfte, Blumen, Insekten, Fische, Bewohner, etc.)... das wäre dann schon eine echt fette Demo...

    Ich lasse mich ja gerne überraschen aber irgendwie bezweifele ich doch stark, daß es jemals eine eShop-Demo zu diesem Spiel geben wird... wenn wohl eher, wie anklon sagte, Demos auf Messen wie der E3... aber halt nicht zum runterladen...


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  3. #13
    Avatar von Mr45er
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Greven (NRW)
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    TTT2, ZOE HD Edition
    Konsolen
    3DS PSP PS3 GBA SNES
    PSP, PS1, PS2, PS3, PC
    Geht mir prinzipiell auch eher um STeuerung Eindrücke der GRafik etc. Wenn dann noch die Story halbwegs was taugt, kann man sich das halt überlegen ;-) Naja warte ich ab was Amazon Rezensionen sagen^^

  4. #14
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Naja, Einrdücke der Graphik kannst du ja vorab schon ganz gut durch die Videos sammeln... hast du dir die Videos aus dem eShop mal runtergeladen?? Dann kannst du die Bilder sogar in 3D sehen... Die Steuerung ist eigentlich ganz simpel... du mußt ja nicht kämpfen oder so... eigentlich nur rumlaufen, mit den Bewohnern quatschen und Werkzeuge benutzen... Sonst guck dir doch mal die Rezensionen zu ACWW an...
    http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1
    AC3DS wird zumindest was das Gameplay angeht sehr ähnlich sein... nur die Story ist definitiv eine andere...


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  5. #15
    Avatar von Mr45er
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Greven (NRW)
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    TTT2, ZOE HD Edition
    Konsolen
    3DS PSP PS3 GBA SNES
    PSP, PS1, PS2, PS3, PC
    Ahh ich sprach jetzt im allgemeinen von Demos^^, nich speziell auf das Game bezogen, aber danke für die Infos, werd ich die Tage mal durchschauen :-)

  6. #16
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Ach so... ich hatte das angenommen, weil du ursprünglich nach AC gefragt hattest...

    Zitat Zitat von Mr45er Beitrag anzeigen
    Da ich mit dem Titel Animal Crossing nicht viel anfangen kann (jaa steinigt mich), aber ich bisher hier nur Gutes gehört habe, würde sich ne Demo echt lohnen. Finde ich prinzipell besser als wenn ich 30-40€ aus dem Fenster werfe^^
    Aber die Rezensionen von Amazon sind immer eine gute Hilfestellung... ich schaue dort auch immer nach, wenn ich mir bei einem Spiel nicht sicher bin... Bin so auch immer ganz gut ohne Demos klargekommen... ^^
    Aber zu vielen anderen 3DS-Spielen wird es sicher auch wieder Demos geben... nur AC ist da etwas schwierig darzustellen... du wirst also die meisten anderen Spiele vermutlich auch anzocken können, eh du sie kaufst... ^^


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  7. #17
    Avatar von Mr45er
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Greven (NRW)
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    TTT2, ZOE HD Edition
    Konsolen
    3DS PSP PS3 GBA SNES
    PSP, PS1, PS2, PS3, PC
    Oh ja jetzt merk ichs auch xD. Sorry war jetzt nicht speziell zu dem Game gepostet, auch wenns so rüberkommt.

  8. #18
    Avatar von Mini-Mii
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.114
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening
    Konsolen
    3DS DS GB
    Sony Playstation 2, PC/Notebook
    Macht ja nix... ^^ Der Thread ist ja auch zumindest vom Titel her recht allgemein gehalten... war halt ein Mißverständnis... ^^


    Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mir bitte vorher eine PN.
    Danke! ^^

  9. #19
    Avatar von tom_nook
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    547
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Auch wenn eine Demo das Spielprinzip nicht repräsentieren kann würd ich mich drüber freuen schon vor dem Release AC zu spielen auch wenn man nur Angeln und Insekten fangen kann

  10. #20

    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    240
    Konsolen
    3DS PSP DS PS3 GC GBA GB
    Zitat Zitat von tom_nook Beitrag anzeigen
    Auch wenn eine Demo das Spielprinzip nicht repräsentieren kann würd ich mich drüber freuen schon vor dem Release AC zu spielen auch wenn man nur Angeln und Insekten fangen kann


    Genau das will ich auch... auch wenn nur man die Arbeit von Tom Nook machen müsste würde ich es immer und immer wieder spielen

Ähnliche Themen

  1. Far Cry Demo Ist Da!!
    Von Flek im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 22:27
  2. demo dvd in usa??
    Von Flek im Forum Nintendo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2003, 16:41
  3. PSO Demo auf PC
    Von allo_jw im Forum Nintendo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 17:24
  4. SMS & ED Demo bei uns!
    Von GamezFan im Forum Super Mario Sunshine
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2002, 12:49
  5. Demo DVD
    Von Moritz im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.2002, 22:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden