Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr an Kid Icarus Uprising sehr gut ?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • DAS KAMPFSYSTEM !

    18 56,25%
  • DIE STEUERUNG !

    6 18,75%
  • DIE GESCHICHTE !

    12 37,50%
  • DIE BOSSKÄMPFE !

    8 25,00%
  • DAS ONLINE SPIELEN !

    19 59,38%
  • DIE PERSON PIT SELBST !

    14 43,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
« ... 8910
  1. #91
    Avatar von rowdee
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    41
    also das ist doch quatsch, das circle pad pro ist ja schon integriert für linkshänder.. es wäre also einfach nur eine weitere "option" gewesen.. und ich finde auch obwohl das spiel schon vorm 3ds launch angekündigt war kann man steuerungsoptionen die zubehör benutzen was erst nach der ankündigung erschienen ist miteinbeziehen ohne als unternehmen sein "gesicht" zu verlieren.. das zeigt nämlich meiner meinung nach eher was von user-freundlichkeit und das man sich gedanken gemacht hat und vielleicht auch mal ein paar testspieler an das ding ranlässt um solche sachen umzusetzen.. und ich denke mal, jeder 2te hat mit der steuerung so seine probleme von daher ist kein minderheitenproblem.. naja, ich hoffe einfahc, dass es noch einen nachträglichen patch gibt, der diese steuerungsmöglichkeit nachliefert, weil das würde ein wirklich fast perfektes spiel noch ein bisschen perfekter machen..

  2. #92
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von rowdee Beitrag anzeigen
    ja das habe ich grade auch herausgefunden mit dem autofeuer.. aber trotzdem, warum kann man nicht das zweite circle pad zum zielen benutzen wie bei re:revelations auch?? damit wäre doch alles in butter.. ich meine das circle pad pro ist ja schon integriert ins spiel, wieso nicht noch eben diese kleine aber feine steuerungsmöglichkeit mehr? :( hoffe es wird noch nen patch geben..

    ansonsten ist es wirklich ein super spiel :-D sollte man sich nicht entgehen lassen!
    Mit Circle Pad wäre die Steuerung nicht annhähernd so präzise und schnell wie mit Touch. Das stört mich bspw. auch bei Resi, präzises Zielen ist da relativ schwer. Andererseits kann man ja auch mit ABXY zielen, warum also nicht mit dem Circle Pad Pro??

    Einige sprechen hier auch das Problem an, dass man mit dem Ständer nicht im Bett zocken kann. Dabei zocke ich eigentlich jeden Abend noch im Bett was. Aber es funktioniert, man kann doch einfach den Ständer auf's Bett stellen und fertig. Nur dann halt auf die Matratze, nicht auf dem Kissen, sonst hat das Ding keinen Halt xD

    Hab gestern zum ersten Mal KIU ohne Ständer gespielt, mit automatischem Zielen geht das fast ganz gut... Aber nein, das wäre so nix für mich. Notfalls kann man den Ständer auf seinem Bein abstellen, ist aber auch nicht so das Wahre.

  3. #93

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U
    Hey, leute ich habe unbedingt eine wichtige frage, wo finde ich die Zenturio Orbitaren ?

  4. #94
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Habe das Spiel gestern bei nem Kollegen angezockt und hatte nach kurzer Zeit so Schmerzen in den Händen... egal wie gut das Spiel ist, aber so ein Desaster kommt mir nicht ins Haus -_-

  5. #95
    Avatar von rowdee
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    41
    das traurige ist ja, dass das spiel so gut ist das man sogar handkrämpfe in kauf nimmt :( angeblich soll es sich mit dem 3ds racing wheel von mk7 besser spielen lassen.. ich bin gespannt

  6. #96

    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    807
    Konsolen
    Switch Wii U

    Lampe

    Zitat Zitat von Ðe3pthrøAt Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel gestern bei nem Kollegen angezockt und hatte nach kurzer Zeit so Schmerzen in den Händen... egal wie gut das Spiel ist, aber so ein Desaster kommt mir nicht ins Haus -_-
    Hey, das ist normal...
    bei mir wars auch so,aber jetzt habe ich keine einzigen schmerzen, ein super spiel nur empfelungswert...
    und der "3DS Ständer" ist der hammer

    LG Snix

  7. #97
    Avatar von rowdee
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    41
    also ich habe mir jetzt das mario kart 7 racing wheel bestellt (http://www.amazon.de/Mario-Kart-Whee...m/B006CDLRK6/2) und muss sagen, dass sich die handhabung dadurch wirklich um einiges verbessert! es ist nun möglich mehrere kapitel am stück bzw. mehrere runden multiplayer am stück zu spielen ohne den 3ds wegen krämpfen in der hand fallen lassen zu müssen

    es ist zwar eine investition von 12,99€, aber es ist eine investition die sich lohnt wenn man vorher mit dem spiel geliebäugelt hat und es wegen der steuerung nicht wirklich genießen konnte..

    just my 2 cents

  8. #98
    Avatar von Nentiker
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Far Cry 5, Just Dance 2018
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC N64 GB
    Ich finde das Spiel echt klasse!
    Bis auf die Steuerung, da ich linkshänder bin ist es für mich ein krampf mit AXYB zu steuern.
    Ich werde mir wahrscheinlich dafür das Circle Pad Pro kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Kid Icarus: Uprising
    Von Thomas im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.03.2021, 14:55
  2. Kid Icarus: Uprising kaufen … Wo?
    Von Tobias im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden