123 »

Thema: Motorstorm RC

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic

    Motorstorm RC


    Motorstorm einmal ganz anders. Während man sonst mit großen kraftvollen Autos über schmutzige Pisten brettert, fahrt man nur kleine ferngesteuerte Autos.

    In verschiedenen Gebieten gibt es viel zu tun. Eine gewisse Anzahl an Autos in kurzer Zeit überholen, Bestzeiten aufstellen, klassische Rennen oder Driftpunkte schnellstmöglich sammeln.

    Als Downloadtitel für die PS 3 und PS Vita (Einmal gekauft, kann es auf beiden Systemen runtergeladen werden). Der Preis liegt dabei bei 5.99€.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=DdOy_2kkevI[/ame]

  2. #2
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Ganz ganz tolles Spiel, es bietet für 6 Euro echt einen super Umfang und es macht verdammt viel Laune, vergleichbar mit dem gutem altem Micro Machines. Ich selber hab es auf der PS3 jetzt gespielt und gerade eben geplatint und freue mich jetzt schon, es noch einmal auf der Vita in 1-2 Jahren zu spielen. Es ist definitiv eins der besten PSN Spiele, die ich bisher gezockt hab und für 6 Euro schon fast ein Muss. Wer nur ein bisschen was Racern abgewinnen kann, sollte sich dieses Spiel zulegen.

  3. #3
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Hab jetzt auch die Platin <3
    Teilweise richtig schwer, aber es ist einfach klasse

    EDIT:
    Und noch einmal Platin für die PS3 xD
    Geändert von WiinDSk8ter (26.02.2012 um 19:47 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    André mach mich nicht neidisch, will auch meine 2. Platin jetzt haben ;____;.
    Aber wer sich mal an meinen Zeiten messen möchte, einfach adden, selbst André hatte bei der einen oder anderen Zeit Probleme und ich finde er ist um einiges besser als ich ;D.

    PSN: C1tr0nat

  5. #5
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Ja ab und zu, wenn du mal gleich 5 Sekunden schneller bist wie ich, gucke ich echt blöd aus der Wäsche.. weil ich dann auf biegen und brechen nicht annähernd rankomme

    Aber heute habe ich ja einige Zeiten im Zuge der Wall von dir geknackt. Aber ich hab schon keine Lust, wenn du wieder ins Gaspedal drückst und ich wieder dumm aus der Wäsche gucken darf xD

  6. #6
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Genau dasselbe Gefühl hatte ich auch bei deinen Zeiten, aber viel zerschmettender ist es zusehen, wenn du in den Leaderboards mal guckst, wenn einige Leute 20 Sekunden schneller sind und du einfach schon zu den ersten 50 gehörst in den Leaderboards. xDDD

    Wer sich gegen meine Zeiten messen möchte, einfach adden, ich nehme eigentlich jeden an ;D.

    PSN: C1tr0nat

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Lassen sich denn die Zeiten von PS3 und Vita vergleichen? Also auch vom Balancing her, passen die Zeiten?

    Hab das Spiel jetzt auch und bin echt begeistert, für so ein "kleines" Spiel macht es echt Spaß und bietet auch gut Umfang. Bin überrascht, dass ihr hier schon Platin habt. Mal sehen, ob ich mich da auch rantraue

  8. #8
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Wenn der Unterschied so groß wäre, könnten Citro (PS3) und ich (Vita) sich nicht so gut um die beste Zeit reißen. Hab die Platin trotz der Steuerung mit den zwei kleinen Analog-Sticks der Vita. Soll heißen, wenn es auf der Vita so viel schwerer wär, hätte ich das auch nicht geschafft. Hab auch mal kurz auf der PS3 versucht und hab im ersten Moment verkackt, weil die Steuerung etwas ungewohnt war. Allerdings stimmen die Zeiten zwischen Vita und PS3 nicht überein. Hatte ich das Spiel auf der PS3 gestartet, hatte ich eine Gesamtzeit von 40:06 obwohl ich zuvor auf der Vita schon die Gold für 40 Min bekommen hatte. Schaue ich auf der Vita nach Citros Zeit liegt die bei 40:05 und er hat ebenfalls schon die Gold. Musste meine Gesamtzeit also nochmal um einige Sekunden verbessern auf der PS3 um dort auch die Gold und somit die Platin zu bekommen.

  9. #9
    Avatar von Citronat
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    3.595
    Spielt gerade
    Yooka-Laylee, Everything, NieR Automata
    Konsolen
    PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Playstation 1/2
    Das ist mir auch aufgefallen, das liegt daran, dass die Zeiten noch nicht komplett übertragen wurden, hab Probleme damit meine richtige Zeit bei Monument Valley zu übertragen, deswegen fehlen mir da die paar Sekunden, hoffentlich ändert sich da noch was dran. Ich denke mal, dass es einfach Geschmackssache ist, womit man lieber zockt, aber einen Vorteil gegenüber anderen hat man nicht nur weil man z.B. auf der PSV zockt.

  10. #10
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Die Versionen können nicht so unterschiedlich sein, da ich ja auch Citronats Zeiten rankomme mit der Vita-Version.

Ähnliche Themen

  1. MotorStorm (3): Apocalypse
    Von Serocool im Forum PlayStation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden