« ... 6789 »
  1. #71
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Jooo, hab mir mal überlegt welche Formen manche Pokémon noch bekommen können. Da ja Kyurem die schwarze und die weiße Form bekommen hat, könnten sicherlich noch ein paar neue dazukommen (wäre zumindest cool) wie z.B.:

    - Das goldenene und das silberne Kyurem bzw. Gold- und Silberkyurem (Ho-Oh und Lugia) nur mit entsprechender Feder
    - Das blaue, rote und grüne Kyurem (Kyogre, Groudon und Rayquaza) nur mit entsprechender Kugel
    - Das Perl-, Diamant- und Platinkyurem (Palkia, Dialga und Girantina) nur mit entsprechendem Orb

  2. #72
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Name: Deutschlang
    Spezies: Weißwurst
    Typen: I¯Weiß_I und I¯Wurst_I
    Länge: Wie 'ne Weißwurst
    Gewicht: Wie zwei Weißwürste
    Ruf: "Jodelahihi!"
    Form:
    \¯¯/
    (. .)
    ( _ )
    ( )
    /__\
    Fußabdruck:
    ( )
    Dieses Pokémon sieht aus wie das Mittagessen eines bayrischen Landtrainers: Weißwurscht mit Senf, Ketchup und 'n Radler.
    日本 <3

    #exactly

  3. #73

    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    0

    Neues Pokemon Spiel

    Wieso macht Nintendo kein Pokemon Spiel wo man mit Ash und seien Freunden mit reisen kann.
    Nach der Pokemon Liga soll man aussuchen können was man weiter machen möchte (z.B. Arenaleiter Pokemon Pensions Leiter oder der Liga Champion bleiben und in der Liga warten ob dich jemand herausfordert).

  4. #74
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Daran hab' ich auch schon gedacht. Die Sache mit den verschiedenen "Berufen" hat man ja schon mit Pokémon Ranger ein wenig angekratzt, allerdings kann man daraus viel mehr machen, immerhin findet man ja zigtausend verschiedene Trainertypen, warum nicht einigen ein eigenes Spiel spendieren (Pokémon-Koordinatoren, Pokémon-Pensionist, Schwester Joy, Angler etc.).

    Und die Idee mit Ash ist sowieso genial, allerdings würde ich mir das eher als Heimkonsolenspiel und auf Basis der Filme wünschen (am besten mit handgezeichneten Grafiken, Open-World, Sprachausgabe usw. --> würde eine Mobilkonsole (zumindest der 3DS) nicht packen können), da der Anime viel zu viel Content für ein Spiel hat (außer man macht's mit DLCs).

    Aber beides zusammen... ich weiß nicht... Ash schafft die Liga eh nie, daran scheitert's schonmal!

  5. #75
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen

    Und die Idee mit Ash ist sowieso genial, allerdings würde ich mir das eher als Heimkonsolenspiel und auf Basis der Filme wünschen (am besten mit handgezeichneten Grafiken, Open-World, Sprachausgabe usw. --> würde eine Mobilkonsole (zumindest der 3DS) nicht packen können),
    Würde er nicht? Der 3DS ist ungefähr auf dem selben Stand wie der Gamecube und da ging doch auch vieles, was in die Richtung ging.

  6. #76

    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    0

    1 up Maschine

    Du hast schon recht das Ash die Liga nie schafft aber ich meine eigendlich das man mit Ash mit reist nur bei der Liga sich trennen kann das wäre eine echt tolle Idee oder nicht

  7. #77
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Real Mansons
    Würde er nicht? Der 3DS ist ungefähr auf dem selben Stand wie der Gamecube und da ging doch auch vieles, was in die Richtung ging.
    Hast recht, war 'n bisschen arg übertrieben. Vor allem wenn man's auf Basis von X und Y oder als Story-DLC für diese umsetzt, sollte man damit keinerlei Probleme haben.

    Zitat Zitat von yveltal
    Du hast schon recht das Ash die Liga nie schafft aber ich meine eigendlich das man mit Ash mit reist nur bei der Liga sich trennen kann das wäre eine echt tolle Idee oder nicht
    Joa, schon. Aber wo und wann soll diese Trennung stattfinden? Der Anime läuft immerhin noch. Dafür müsste erst mal ein Pokémon erfunden werden, dass zwischen Paralleluniversen reisen kann, um sowas überhaupt sinnvoll in die Serie einzubinden.
    Geändert von 1UP-Maschine (28.05.2014 um 16:09 Uhr)

  8. #78

    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    0

    Trennung mit Ash

    Man kann sich einfach nach dem ersten versuch bei der Pokemon Liga trennen Ash könnte es als erster versuchen und nicht schaffen dann kommt er wieder heraus und sagt so was wie er will noch stärker werden und trennt sich von dir. Dann könnt ihr die Liga machen und schafft es.Und irgendwann im laufe des Spiels trefft ihr Ash wieder

  9. #79
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von yveltal Beitrag anzeigen
    Man kann sich einfach nach dem ersten versuch bei der Pokemon Liga trennen Ash könnte es als erster versuchen und nicht schaffen dann kommt er wieder heraus und sagt so was wie er will noch stärker werden und trennt sich von dir. Dann könnt ihr die Liga machen und schafft es.Und irgendwann im laufe des Spiels trefft ihr Ash wieder
    Stimmt, so kann man's machen. Wie soll aber die Story verlaufen? Man gammelt fünf Jahre in der Pokémon Liga als Champ rum und dann will dich Ash herausfordern?

  10. #80

    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    0
    Nein ich meine mit in der liga als champ bleiben das man in die liga kann und nicht wieder die top vier und den champ besiegen muss und nach dem man selbst die liga geschafft hat fordert dich ash heraus und irgendwann trefft ihr ash wieder muss ja nicht in der liga sein

Ähnliche Themen

  1. Eure Zocker-Ecke
    Von Foulfang im Forum Videospiel-Plauderecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.12.2020, 11:05
  2. Kleine politische Ecke
    Von KaiserGaius im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 00:09
  3. trailer ecke
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2004, 21:47
  4. Gamecube Ecke????
    Von BIG-N Gamer im Forum Nintendo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 13:30
  5. Zelda-Wut Abreagier-Ecke
    Von skullmurray im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden