« ... 34567 ... »
  1. #41
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    nintendo-nerd: Da haste recht! Es ist halt schon ein wenig gruselig, denn ich habe danach immer so ein schlechtes Gefühl...
    Ich mag aber auch die ganzen anderen Bootlegs! Na ja, solche PKMN-Spiele sind wirklich so doof gemacht, das sie schon ungewollt komisch sind. Deshalb liebe ich sie! Muss mal schauen, was ich sonst noch hab...

    EDIT: Ich habe jetzt noch dieses Halloween-Dings in meinem Papierkorb gefunden. Is auch funny!
    Geändert von 1UP-Maschine (20.05.2012 um 12:36 Uhr)

  2. #42
    Avatar von Giant
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    160
    Also von diesen ganzen RPG´s halte ich gar nichts.

    Als Kind habe ich stundenlang GTA2 auf der Playstation 1 gespielt.
    Für den Super Nintendo habe ich sehr viel Arkanoid gezockt.

  3. #43
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Also ich glaube ich nenne hier als erstes das Spiel, welches ich bestimmt schon 25-30 mal durchgezockt habe: Zelda Wind Waker! Am Anfang wirkte es ja doch enttäuschend (vor Allem beim ersten Trailer), aber als großer Zelda Fan musste ich es natürlich spielen und habe es nicht bereut. Die tollen Animationen die vielen,vielen Inseln.... Klar, es gab keine richtige Oberwelt (wie z.B. Die Hylianische Steppe) und die Dungeons waren m.M.n. auch nicht so "ausgeprägt" wie in OoT, aber die ganzen Details gefielen und gefallen mir immer noch sehr gut. (Einziges Manko: Die Triforce-Kristall-Suche)

    Aber auch der N64 hat viele gute Spiele. (Ich hab eine ganz besondere Bindung zum 64: Er war meine erste eigene Konsole 'SNES gehörte Bruder' und ich hab sogar meine Band in Guitar Hero 2 für die PS2 so genannt. GH2 ist auch so'n immer wieder spielen Spiel)

    Ich kann mich noch an ein paar N64 Spiele erinnern, die ich auch heute noch spielen würde:
    nat. Zelda OoT
    Zelda MM
    Pokémon Stadium + Snap
    SM64
    Banjo Kazooie (weiß grad net, wie man's schreibt)

    Und welches Spiel ich noch zocken muss, ich aber nur ein bisschen angezockt habe:
    Skyward Sword
    Warum ich's noch nicht gespielt habe? Ganz einfach: Ich habe keine Wii mehr.... Mein Bruder ist jetzt umgezogen nach Garching zum Studieren - mit dem Auto ist das (bei guten Bedingungen) 15 Minuten entfernt - und hat die Wii mitgenommen. Aber bald mit der Wii U werd ich's noch nachholen. (Auch wenn ich ja dann darauf nochmal warten muss...)

    Das war jetzt sehr lang, bitte entschuldigt mich, dass ich vielleicht ein bisschen um den heißen Brei geredet habe, aber nun wisst ihr ein bisschen, welche emotionale Bindung ich zu diesen Games habe. (Ob es euch interessiert oder nicht)
    Geändert von Björn (20.05.2012 um 09:20 Uhr)

  4. #44

    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    10
    Spiele die man unbedingt nochnmal zocken muss? Bei mir sind das ein paar, die ich immer wieder rauskrame.

    Nintendo 64:

    The Legend of Zelda - Ocarina of Time --> Das wahrscheinlich beste Spiel aller Zeiten, auch wenn es schon 14 Jahre auf dem Buckel hat.

    Mario Party 1 --> Das macht immer noch einen Riesenspaß zu viert, selbst wenn die Grafik, die damals schon nicht gut war, extrem schlecht ist.

    Xbox & Xbox 360:

    Halo 1-3: Ist wohl die mit Abstand beste Reihe überhaupt auf der Xbox. Besonders im Koop der absolute Hammer und wird nie langweilig. Ich liebe die Mission "Truth of Reconciliation" im ersten Teil.

    Assassins Creed: War beim ersten Teil einfach so geflasht von der Hammergrafik, wie selten zuvor. Macht auch immer wieder Spaß.

    Gears of War 1-3: Reicht nicht ganz an Halo ran, aber alle mal erstklassig. Allein von der Präsentation habe ich selten so ein geniales Spiel gesehen, was zudem mit einem hervorragenden Koop-Modus aufwartet.

  5. #45
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Aber ich denke mal, dass Gears of War und Assassin's Creed noch nicht wirklich Retro sind

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #46
    Avatar von LORD!
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Köln Deutz
    Beiträge
    17
    Spielt gerade
    Ocarina of Time,Smash Bros Brawl
    Konsolen
    Wii GBA N64 SNES GB
    XBOX
    Ich kann den Vorrednern nur zustimmen.
    Ocarina of Time:Schon gefühlte 100000 mal durch und trotzdem zocke ich es gerade wieder
    Mario Party;Geht auch immer.Allerdings gehen da bei mir immer die Controller drauf:(
    Lylat Wars:Sollte man auf gar keinen Fall vergessen.Kann man schnell mal in ner Stunde durchspielen und wird nie langweilig

  7. #47
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    SNES - Donkey Kong Country, Mario Kart, Chrono Trigger
    N64 - Super Mario 64, Mario Kart 64, Conker's Bad Fur Day, Zelda Majora's Mask
    GameCube - Super Mario Sunshine, Donkey Konga, D.K. Jungle Beat
    PC - Deus Ex, Thief - Der Meisterdieb, Commandos 2, Half-Life, Diablo 2, WarCraft III
    PSX - Metal Gear Solid, Tekken 3
    PS2 - Metal Gear Solid 4, Tekken 5, GTA: San Andreas

  8. #48

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ganz einfach

    Dreamcast => Shenmue & Shenmue 2
    ich glaube kein Spiel habe ich oefter durchgezockt (und fast jedes Mal noch ne Kleinigkeit neu entdeckt)
    HD Re-Release und Shenmue 3 COME ON !!!!

  9. #49
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Shenmue möchte ich auch noch UNBEDINGT nachholen, nur warte ich noch auf das HD Remake, welches ja angeblich in Arbeit sein soll und vor Shenmue 3 hat Sega glaub ich zu viel angst^^


  10. #50
    Avatar von Mr45er
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Greven (NRW)
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    TTT2, ZOE HD Edition
    Konsolen
    3DS PSP PS3 GBA SNES
    PSP, PS1, PS2, PS3, PC
    Zitat Zitat von Donkey'Kong;1039997
    [B
    PS2[/B] - Metal Gear Solid 4, Tekken 5, GTA: San Andreas

    also wenn du es schaffst auf ner PS2 Metal Gear 4(!) zu spielen, fress ich n Besen samt Stiel ^^

    PSX: Final Fantasy 7
    PSP: Final Fantasy 7 Crises Core
    PS2: Zone of the Enders 1 + 2

    X-Box: Halo 1
    Ich vertraue nur meinen Sinnen.
    Unsinn
    Schwachsinn
    Blödsinn ... und ich sehe Stimmen! ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:19
  2. Welche Spiele sind gut/ein muss?
    Von bullshit4 im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.09.2003, 02:20
  3. Welche Spiele muss man haben?
    Von battosai jr. im Forum Nintendo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.08.2003, 20:44
  4. Muss in Zelda nochmal anfangen
    Von Datankian im Forum Zelda - The Wind Waker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden