« ... 89101112 »
  1. #91
    Avatar von johnnie rainbow
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    306
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 N64
    Michael Pachter ist ein Loser, aber leider ist er noch nicht erledigt (Job-mässig, das soll jetzt nicht zu Gewalttaten anstiften ) Der Typ gibt so einen Bullshit von sich, es wundert mich jedes Mal, dass die Spieleseiten seinen Mist noch aufnehmen. Die könnten auch mich fragen, meine Analysen sind wahrscheinlich deutlich besser. Schon die neue Wii U mit der Xbox 360 zu vergleichen spricht doch dafür, dass der Typ keinen Plan hat.

  2. #92
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Natürlich ist nicht jedes Move-Game ein Highlight
    es gibt ein gutes .. Sports Champions .. oder vllt noch High Velocity Bowling ... das wars

    denke mal drüber zu diskutieren welches Steurungsystem , welches Gamepad und Co "am besten ist" ist halt mühselig da es nunmal sehr geschmacksabhängig ist ... also ich als alter Hase mag es nunmal nicht vor dem Bildschirm rumzuhampeln ... sei es nun kinect oder skyward sword fuchteln (ja böses wort .. aber leider passt es ganz gut ^^) , ob ich n butten drücke oder mir dabei den Arm verrenke ... hauptsache es ist gut umgesetzt

    und die Geschichte "WiiU wird jetzt mehr Gamer ansprechen statt Familien" .. also mit solchen Aussagen wäre ich doch sehr vorsichtig ... da die WiiU nunmal leistungsfähiger sein wird ist es doch klar das mehr 3rd party (action) games den weg auf die Konsole finden wird ... hier ist dann wieder die Firmenpoiltik von Nintendo entscheidend ...

    also ich drücke Nintendo die Daumen das die WiiU gut einschlägt

    Schon die neue Wii U mit der Xbox 360 zu vergleichen spricht doch dafür, dass der Typ keinen Plan hat.
    wie gesagt ..da auch games wie Ninja Gaiden 3 und Darksiders 2 (release ende juni) für 360/ps3 erscheinen ist es für mich halt die gleiche "Generation" , und natürlich wird es Vergleiche geben ... und wehe die WiiU Version ist nicht wesentlich besser als die der 6,5 Jahre alten Konsolen ... oha
    Geändert von Rincewind (28.02.2012 um 20:44 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #93
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Mein einziger Grund einen News-Beitrag, der den Namen "Pachter" beinhaltet zu lesen: Rince kommentiert Pachter - Clash of Titans!

  4. #94
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    @Link82

    1. sind mir Verkaufszahlen sowas von Wurscht

    2. halte ich die Wii Steuerung nicht für "überlegen" , wenns so wäre hätte man schon längst auf PC eine ähnliche Steuerung eingeführt. Skyward Sword wäre auch mit einem normalen gamepad gut spielbar gewese
    1. mir auch, für meine Kaufentscheidung ist einzig und allein die Qualität eines Spiels ausschlaggebend... wenn aber ein meiner Meinung nach sehr gutes Game auch erfolgreich ist, dann freue ich mich für die Entwickler, nicht mehr und nicht weniger... wenn grottige Games an der Spitze sind und "kleinere" Perlen floppen ärgert es mich

    2. ich generell auch nicht, es kommt einfach aufs Genre an... bei einem Jump'n'Run wie New Super Mario Bros., Rayman Origins oder Donkey Kong Country Returns halte ich die Wiimote für komplett überflüssig, hätte NSMB sowie DKCR auch gerne wie Rayman mit dem Classic Controller gezockt... bei einem Metroid Prime oder Shootern generell (außer denen wo die Steuerung grausig umgesetzt wurde ala Far Cry Wii damals) möchte ich nicht mehr die Präzision der Wiimote missen und ungenau mit dem Analogstick des Gamepads zielen müssen... klar wäre Skyward Sword auch mit Gamepad spielbar gewesen, dann hätte man es aber stark vereinfachen müssen und alle Welt hätte rumgeheult dass es nichts Neues mehr gäbe, ich persönlich fand die Steuerung klasse und mal was anderes nachdem ich direkt vorher "Knöpfchendrücker"-Spiele wie Ocarina of Time 3DS sowie Dark Souls gezockt hatte

  5. #95
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Schon interessant:
    Ein Mann gibt paar Sätze von sich und das gesamte Forum redet drüber!...
    Der Mann bekommt was er will: Aufmerksamkeit!

  6. #96
    Avatar von NintendoKanalDE
    Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    318
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Wii U
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Da hat der Typ recht, wer gibt schon mehr als 250? (Dollar) für sowas aus. Sogar Apple ist abzocke, da alle Apple Produkte nur mit Apple kompatibel ist.
    Aber zurück zum Thema: Wenn dies so teuer machen, kaufts eh "keiner" und die setzten den Preis wieder runter und machen Schulden.

  7. #97
    Avatar von parsa
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    53
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 NES
    Ps vita
    Nintendo muss nur noch eine sache falsch machen , dann enden sie wie sega

  8. #98
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Der Typ labert doch nur rum, Nintendo wird die WiiU auf jeden Fall mehr auf das Internet ausrichten. Die Frage ist nur wie offen Nintendo bei dem Thema ist. Dass die Konsole keine Film-DVDs abspielen kann ist für alle Cineasten unter uns schonmal eine schlechte Sache, da eine Online-Videothek dadurch auch sehr unwahrscheinlich wird.
    Die einzige Sache die Typ halbwegs richtig erkannt hat, ist der Preis.
    Mehr als 250? fände ich auch unangemessen, wenn man bedenkt welche Leistung ein moderner PC bringt. Ich freue mich schon auf die GDC, da soll ja die neue Unreal Engine gezeigt werden und ich hoffe auf eine Kracher-Optik. Die WiiU hat zwar eine nette Grafik zu bieten, aber nichts was man auf dem PC nicht schon gesehen hätte.
    In diesem Punkt werden die Konsolen ja eh immer den kürzeren ziehen. Nvidia und AMD werden ja nie müde, immer neue Modelle ihrer Grafikkarten rauszuhauen....

  9. #99
    Avatar von Jurij1987
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    44
    Spielt gerade
    MK 7
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    Dremcast
    Ich würde für die wii u soviel ausgeben ich glaub auch jeder andere nintendo fan .
    und ich glaube nicht dass nintendo je untergeht wen erstmal ein pokemon auf dem 3ds rauskommt gehen die verkaufszahlen so steil nach oben genauso bei der wii u mit zelda oder metroid oder so gar ein F-Zero.Wer sowas schreibt wie ihr Nintendo KanalDe oder Parsa der gehört hier nicht hin .

  10. #100
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Was für ein Troll. Er hat nicht einen Bruchteil der Aufmerksamkeit verdient, die ihm die Nintendo-Community bei jedem neuen Erguss zukommen lässt.

Ähnliche Themen

  1. Michael Pachter erwartet Wii-Nachfolger April 2012
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 00:55
  2. Analyst Michael Pachter über den Preis des Nintendo 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 02:59
  3. Ich bin ein Loser weil........
    Von KaiserGaius im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden