« ... 9101112 »
  1. #101
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Den hau ich KO wenn er so weiter macht! Und von mir bekommt er kein 1UP!!!

  2. #102

    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    in der Nähe von München ^^
    Beiträge
    37
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Hey Leute chillt der Typ ist ein hässliches Etwas seine Vermutungen sind nie richtig und der gehört auf den Mond geschossen und das macht 1UP-Maschine ja da er auf ihn so wütend ist ;D

  3. #103
    Avatar von Gamer96
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.632
    Spielt gerade
    Empire TW,Pokemon Y
    Konsolen
    3DS PS3 GBA
    PS2,kapute Wii,kaputen GBA,verlorene PSP,
    Nintendo wird nie untergehen die gehören wie apple zu den Firmen dies schaffen immer zu überleben^^

  4. #104
    Avatar von Link82
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.546
    Spielt gerade
    Wonderful 101 (WiiU), Pikmin 3 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VCS2600
    Zitat Zitat von parsa Beitrag anzeigen
    Nintendo muss nur noch eine sache falsch machen , dann enden sie wie sega
    klar, das kann immer passieren wenn man zuviel falsch macht, aber ich denke aus momentaner Sicht passiert das eher Sony oder Microsoft, zumal Playstation und XBox meines Erachtens nach deutlich austauschbarer/beliebiger wirken als das was Nintendo, ob man es mag oder nicht ist wieder eine andere Sache und vollkommen subjektiv, macht
    (Nintendo geht einfach seinen eigenen Weg und ist eher nichts für den typischen Mainstream-Gamer sind, der Jahr für Jahr sein Call of Duty, Need for Speed und Fifa Soccer kauft... ob man damit auch in der nächsten KonsoleGen erfolreich sein wird, bleibt spannend und abzuwarten, ich persönlich hoffe es weil ich keine Lust auf Einheitsbrei habe und das Außergewöhnliche/Besondere an Big N schätze)

  5. #105
    Avatar von parsa
    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    53
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 NES
    Ps vita
    @Gamer96 das haben die nur durch steff jobs geschafft, der lebt ja aber nicht mehr oder glaubst du er ruft von der Hölle mit ein ishit an?

    Bedankt das nintendo für jeden verkauften 3ds Verluste macht.Ab März soll das ja anders sein.

  6. #106
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    Naja so abwegig sind die Aussagen gar nicht mal... Onlinegaming ist halt nunmal standart und wird von vielen gefordert in Zeiten wo alles (leider) nur noch übers WWW geht!
    Auch sollte Nintendo zusehen, dass die großen (Mainstream) Reihen auf ihrem Kasten laufen. Auch wenn hier alle Schreien, dass sie kein Hollywood-Effekte Spiel haben wollen. Kommt so eines für die Wii U werden eh alle begeistert sein *lol* (gleiches Thema Grafik hier: Bei Wii - Grafik ist eh egal, just Gameplay und Wii U - Boar fette HD Grafik, wie geil)

    Nintendo muss zusehen dass sie, was die Mainstreamspiele angeht, mit PS und Xschrott gleichziehen und dann ZUSTÄTZLICH ihre tollen Spiele raushauen! Man kann heute nicht mehr mit seinen Exklusivreihen alleine überleben!

    Ich drücke Nintendo die Daumen, immerhin sind sie nen großer prägender Name der Videospielwelt´und jeder kennt sie. Aber sie müssen den gesamten Markt abdecken, causual, Nintendofans und Grafikfotzen

  7. #107
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Zitat Zitat von parsa
    @Gamer96 das haben die nur durch steff jobs geschafft, der lebt ja aber nicht mehr oder glaubst du er ruft von der Hölle mit ein ishit an?
    1. Der Mann heißt Steve Jobs
    2. Er war ein Visionär und hat die nächsten 4 - 5 Jahre bereits vorgeplant. Alles was in diesem Zeitraum erscheint, trägt noch immer seine Handschrift. Zudem lebt Apple nicht nur durch seine Ideen. Da steckt ein ganzes Team dahinter!

  8. #108
    Avatar von SLEEPYHEAD-95
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    546
    Spielt gerade
    monster hunter tri ultimate, Super Smash Bros(3DS) und Fire Emblem
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES GB
    Also ich glaube als Comedien würde er ordentlich Kohle einschaufeln.
    Der meinte ja auch mal das Nintendo Apps und Facebook gams als Konkorenten hat. lol

    Aber mal zu Preis, da mochte ich doch mal fragen wie vie die PS3 zum anfang gekostet hat ich glaube das waren über 500? oder so. und die Aussage, dass die XBox ehe billiger sein wird is ja wohl ne Selbstverständlichkeit also ich meine ich würde ja auch mal die erste next G. Konsole billiger verkaufen als der Vorgänger -_-
    und jetzt mal zu Thema Internet entdecken, diesen Post habe ich auf meinem 3DS geschrieben.

    ach ja und wenn ich jetzt sage das die WiiU warscheinlich über 300? kosten wird habe ich mehr wahrheitsgemäße aussagen getroffen als unser Mr. Super Allwissend

  9. #109
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    PS3 ist ne ganz andere Baustelle, das Teil hatte ne Festplatte und nen Blu Ray player ... der bluray player kostet damals ja fast 500 .. ja da warste noch jung zu der Zeit


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #110
    Avatar von Nintendofan1699
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    54
    Spielt gerade
    Super Smash Bros. Brawl, Banjo Kazooie,Donkey Kong Country 2, Super Smash Bros. Melee,Super Mario 3D Land und The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64 GB
    Playstation 2 (wird bald verkauft) , Sega Mega Drive(2 mal)
    Der Typ hat doch gar keine Ahnung einfach irgendwelche Vorurteile der Wii U gegenüber zu haben der sollte sich was schämen !

Ähnliche Themen

  1. Michael Pachter erwartet Wii-Nachfolger April 2012
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 00:55
  2. Analyst Michael Pachter über den Preis des Nintendo 3DS
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 02:59
  3. Ich bin ein Loser weil........
    Von KaiserGaius im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden