« ... 23456 ... »

Thema: iPad die 3.

  1. #31
    Avatar von sandpollen
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    Küssnacht
    Beiträge
    606
    Spielt gerade
    Fifa
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3
    Das Event findet am Mittwoch um 19.00 deutsche Zeit statt. Wird es wieder einen Livestream auf der Apple Homepage geben?

  2. #32

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Meiner Meinung nach sind Apple Produkte reine abzocken.
    Von anderen Herstellern bekomme ich das selbe sogar besser und für weniger Geld.
    Ob das iPad3 dann jetzt das beste Tablet ist weiß ich nicht aber wenn ja nicht mehr lange...

    Der 5. Oktober ist für viele ein Trauertag aber ein Feiertag für mich.
    Steave Jobs R.I.P.
    Leider nur der...

  3. #33
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Sag mal merkst Du noch was? Sowas pietätloses. Noch so nen Ding und Du bekommst ne Verwarnung. Sowas wollen wir hier nicht.

    Davon abgesehen, ist der Rest deines Posts auch kompletter Käse. Egal, mit solchen Leuten diskutiere ich nicht.
    Geändert von Christian (05.03.2012 um 09:38 Uhr)

  4. #34
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Um das Thema mal wieder auf das iPad 3 zu lenken...
    Großartige, bahnbrechende Neuerungen wird es wohl nicht geben. Klar, neuer Chip, schneller und halt Retina-Display. Für mich ausreichende Neuerungen. Bin aber mal gespannt, wann dann ein komplett neu überarbeitetes Modell erscheint; wahrscheinlich zusammen mit dem iPhone 5.

    Sollte man den Home-Button eurer Meinung nach entfernen?

    Finde es btw immer wieder erschreckend, welche Ausmaße dieses sinnfreie Bashing nimmt. Ohne Apple (und freilich ohne Steve Jobs) sähe die Technikwelt heute ganz anders aus - Fakt. Ob man Apple nun mag oder nicht bleibt jedem selbst überlassen. Nur lasst auch anderen ihre Meinung und zieht nicht dumm drüber her, das führt zu nichts.

  5. #35
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ok, er hat diese ganzen Smartphones etc massentauglich gemacht, früher hatten nur Geschäftsleute ein Blackberry, wenn überhaupt, und irgendwie hat der Typ es hinbekommen, das plötzlich alle ein Internet Fähiges Telefon wollten, der Ipod ist ja auch nicht der erste MP3 Player auf dem Markt, aber trotzdem wurde er irgendwie Kult...
    Apple kann man nicht mit Technik beurteilen, das ist Livestyle, aber die Sachen sind trotzdem zu teuer, auch wenn mein Ipod Nano 6 genial ist..

  6. #36
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das Bild kam mir da gerade in den Sinn. Bitte nicht als Samsung-Bash ansehen, es gab auch eine allgemeine Version der Grafik, die ich auf die Schnelle aber nicht finden kann.



    Für mich zählt da auch einfach das Gefühl beim Nutzen eines Apple-Geräts und die Usability an und für sich. Beim Kauf eines Macbooks hast du ein Gerät aus Alu, das fühlt sich schon um Klassen hochwertiger an als die ganzen klapprigen Plastikteile. Beim iPhone dann genauso – fühlt sich hochwertig an und ruckelt nicht wie wild von einem Homescreen zum anderen.

    Um jetzt wieder den Sprung zum iPad zu schaffen: für mich gehört iOS einfach mal etwas generalüberholt. Die ganzen Neuerungen sind zwar schön und gut, aber für mich sieht das mittlerweile alles Frankenstein-mäßig angetackert aus. Gerade Windows 8 für Tablets geht da meiner Meinung nach einen richtigen und durchaus interessanten Weg.

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=JHcxMKDKCiU[/ame]

  7. #37
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
    Um jetzt wieder den Sprung zum iPad zu schaffen: für mich gehört iOS einfach mal etwas generalüberholt. Die ganzen Neuerungen sind zwar schön und gut, aber für mich sieht das mittlerweile alles Frankenstein-mäßig angetackert aus. Gerade Windows 8 für Tablets geht da meiner Meinung nach einen richtigen und durchaus interessanten Weg.
    Sehe ich auch so. Das momentane iOS ist optisch und vom Aufbau her veraltet. Altbacken halt. Nehme aber auch an, dass man daran schon arbeitet. Zumindest hoffe ich das. In Sachen Software und Design sollte Apple weiterhin ganz vorne dabei sein und dafür ist eine Überarbeitung des Betriebssystems unumgänglich.

  8. #38
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Geht zwar slightly Off Topic, aber immerhin in die richtige Richtung

    Ich hatte ja gesagt, dass ich aus kostengründen evtl einem sportkollege. Das iPad 1 abkaufe. Er hat das 16 Gb wifi Modell und würde dafür 70€ haben wollen. Zustand ist soweit ich weiß gut. Was haltet ihr davon? Klingt doch nicht schlecht, oder?

    Würde damit wahrscheinlich hauptsächlich Manga lesen und das Ding für musiknoten und Surfen benutzen. Für die Dinge sollte das Einser reichen, oder?
    Liest jemand damit zufällig Mangas und kann mir sagen, ob man damit angenehm im vollbild lesen kann? Also das die komplette Seite hochkant gut lesbar ist? Mach das nämlich momentan mit dem iPod Touch und muss den quer legen und zoomen >_<
    Geändert von Tiago (06.03.2012 um 22:20 Uhr)

  9. #39
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Das ist ein verdammt guter Preis. Sicher, dass das nun nicht geklaut ist?

    Das iPad ist für mich das beste Medium, um Manga und Comics zu lesen. Für Manga empfehle ich dir ComicZeal. Damit lese ich auch Manga und Anime und man kann wirklich perfekt damit lesen.

    Spoiler




    Im Grunde kannst du über WLAN direkt zip-Dateien deiner gekauften Comics auf das iPad ziehen. Die App rechnet die Bilder dann in die richtige Auflösung, damit du sie ruckelfrei und ohne riesige Datenmengen genießen kannst.

  10. #40
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    70€? Überleg net kauf!

    Aber ma wat zum Thema Ipad3.
    Samsung und Apple verklagen sich ja wo es nur geht. Und nu soll das IPad3 warscheinlich nen Samsung Exynos 3 Prozessor bekommen?
    Wenn das stimmt versteh ich die Firmen Poltik der 2 großen da ganz und garnicht...

    Hier mal die News dazu:

    Morgen um 19:00 Uhr ist es soweit. Die Timeline auf Twitter wird überflutet und Facebooks Statistiken weisen auf ein Schlagwort: iPad (beziehungsweise iPad 3/iPad HD).

    Bisher gibt es einige Vermutungen, aber nichts wurde bestätigt. So sagen wir zum Beispiel, dass es ein QXGA-Display (2048×1536 Pixel) haben wird.

    Exynos

    Zusammen mit einem Kollegen habe ich mich gefragt, was für ein Prozessor Apple in seinem neuesten Tablet einbauen wird?

    Die Antwort ist nicht ganz klar, aber mit großer Sicherheit wird es kein Quad-Core Prozessor, vermute ich. Denn niemand außer NVIDIA und Huawei haben derzeit einen Vierkernprozessor. Huawei will seine Architektur proprietär halten und NVIDIAs 45nm-Technologie wäre für Apple ein Schritt zurück.

    Die Prozessoren für das iPhone und iPad bezieht Apple seit Stunde Null von Samsung Semiconductor. Der Deal mit TSMC hat nach Berichten nicht geklappt. Gehen wir also davon aus, dass Apple weiterhin viel Wert auf die GPU legt und auf QUALCOMM und dessen schwache Adreno 225 GPU verzichtet. Dann kommt nur ein Ergebnis raus: Samsung Exynos 5 Dual. Denn auch Samsung hat derzeit keinen Quad-Core Prozessor bereit.

    Der Exynos 5 Dual (Samsung Exynos 5250) basiert auf zwei Cortex-A15 MPCores. Die Fertigungsbauweise beträgt 32nm. Die maximale Taktfrequenz ist 2GHz — die minimale: 1,5GHz.

    Also ein ziemlich fortschrittlicher Prozessor.

    Kann gut sein, dass ich mit meiner Theorie völlig daneben liege. Aber etwas anderes gibt es derzeit nicht auf dem Markt? Es heißt auch, dass das iPad der dritten Generation kein A6-, sondern ein A5X-Prozessor haben wird.
    Quelle: Bestboyz.de
    "Hack the Planet"

Ähnliche Themen

  1. iPad: Das Apple Tablet ...
    Von fabs im Forum Off Topic
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 12:51
  2. Macht euer iPhone oder iPad zum Flipper!
    Von kugelmanno im Forum Off Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 15:45
  3. Perfekt: Gameboy leichter als IPad!
    Von ZDFOnline im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 21:18
  4. Nintendo 3DS als iPad-Konkurrent: Zeitungen und Magazine auf dem 3D-Handheld?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden