12 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    111

    Spiele Empfehlungen

    Hallo,

    Habe mir gesternen nen 3DS gekauft, nun werde ich mir zu Weihnachten noch einige Spiele holen.
    Momentan habe ich nur Mario Kart 7!

    Ich habe mir zwar schon die Reviews angeschaut, jedoch möchte ich nochmals "Empfehlungen" haben von anderen Benutzern?

    Geplant sind schon:
    => Tales of Abyss ( Soll Ja gut sein? )
    => Mario Kart 3D (Pflichtkauf!)

    eShop Spiele sind auch gerne gesehen bzw. gesucht (Freakyforms => Geil => Pflichtkauf?)

    Gruß



    @So nebenbei ...
    - Wie lange wird es den 3DS wohl geben bis ein neuer raus kommt?
    - Wie sieht es momentan mit den Verkaufszahlen aus?
    - Und steckt in dem Teil noch mehr als momenan gegeben wird?
    - Was für Kracher werden an Games wohl noch rauskommen?
    Geändert von TribalCriser (06.12.2011 um 18:36 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Zitat Zitat von TribalCriser Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Habe mir gesternen nen 3DS gekauft, nun werde ich mir zu Weihnachten noch einige Spiele holen.
    Momentan habe ich nur Mario Kart 7!

    Ich habe mir zwar schon die Reviews angeschaut, jedoch möchte ich nochmals "Empfehlungen" haben von anderen Benutzern?

    Geplant sind schon:
    => Tales of Abyss ( Soll Ja gut sein? )
    => Mario Kart 3D (Pflichtkauf!)

    eShop Spiele sind auch gerne gesehen bzw. gesucht (Freakyforms => Geil => Pflichtkauf?)

    Gruß



    @So nebenbei ...
    - Wie lange wird es den 3DS wohl geben bis ein neuer raus kommt?
    - Wie sieht es momentan mit den Verkaufszahlen aus?
    - Und steckt in dem Teil noch mehr als momenan gegeben wird?
    - Was für Kracher werden an Games wohl noch rauskommen?
    Wenn du Beat em Ups magst,dann empfehle ich dir Dead or Alive Dimensions.
    Wenn du das Star Fox 64 auf dem N64 noch nie gespielt hast, empfehle ich dir Star Fox 64 3D(nur hat es leider keinen Online Modus)
    Tales of the Abyss ist ein sehr gutes JRPG(in meiner Top 5 der Tales of Spiele). Wenn du keinen DS und DS Spiele hast,wuerde ich dir The World Ends with you(das beste Square Enix JRPG diese Generation) empfehlen,aber der DS hat auch genug andere super JRPGs.
    Antwort auf deine Fragen: Wann eine neue Version kommt das weiss nur Nintendo.
    Die Verkaufszahlen waren anfangs schlecht jetzt sind sie sehr gut weltweit dank Super Mario 3D Land,MK7 und nur in Japan MH 3G.
    Wenn du die Grafik meinst,zeigen Capcom Spiele ganz gut wie gut die Grafik ist.
    Luigis Mansion 2, Kid Icarus,Paper Mario kommen wahrscheinlich anfangs/mitte 2012 raus
    Geändert von Luke-san (06.12.2011 um 20:28 Uhr)
    Tales of Fan seit Symphonia

  3. #3
    Avatar von den0z
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    74
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA N64 SNES
    Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, Super Pokemon Rumble, Dead or Alife und Streetfighter.

  4. #4
    Avatar von kirmeswelt
    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    127
    Spielt gerade
    Planet Coaster, FF XV, Pokémon Mond
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Vita, NES & Famicom Mini
    The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D - wenn Du das Original nicht kennst oder länger nicht gespielt hast. - Ein zeitloser Klassiker

  5. #5

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    70
    Momentan habe ich nur Mario Kart 7!
    ...
    Geplant sind schon:
    ...
    => Mario Kart 3D (Pflichtkauf!)
    Mario Kart 3D war der frühere name für MK 7, das sind keine 2 Spiele!

  6. #6
    Avatar von SweetPink
    Registriert seit
    24.02.2011
    Ort
    Cupcakeland *-*
    Beiträge
    554
    Spielt gerade
    LoL, Tera, Hots
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA GB
    Also bei Beat'em Ups würd ich die auch Dead or Alive Dimensions empfehlen. =)

    Aber noch ein schöner Tipp von mir: Samurai Warriors Chronicles.
    Ist aber leider auf Englisch, da du dir aber auch Tales of the Abyss holen wirst, schließe ich darauf, dass deine Englischkenntnisse annehmbar sind ^^
    Also ich find das Spiel ja richtig gut, da du mehrere Möglichkeiten hast, du kannst die Story beeinflussen, du kannst die Freundschaften mit den anderen Com's verbessern und so ihre Waffen benutzen, die Freundschaft-Events finde ich schön (bei einigen musste ich mich auch schrott lachen =) ). Außerdem gibt es ein Skill-System, wobei man automatisch Punkte bekommt, bzw. kann man es bei den Waffen doch beeinflussen.
    Außerdem gibts auch nach der letzten Schlacht noch Herausforderungen: Alles auf Schwierigkeitsgrad Chaos durchspielen, alle aufs höchste Freundschaftslevel bringen oder die Goldwaffen freischalten ;D

    Zelda hab ich nicht gespielt und SSF4 fand ich doof =)
    Also Games die noch kommen...also Animal Crossing 3D wird sowieso nen Pflichtkauf, Beyond the Labyrinth (was es aber nur vielleicht nach Europa schafft )= ) und dann halt noch so einige andere =)


  7. #7

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    111
    Ich werde mir sicher Mario 3D Land kaufen ... Mario Kart 7 habe ich schon ... Tales of Abyss wird denke ich auch dabei sein. ... Dead or Alive wird auch wohl dabei sein Zelda hatte ich schon vor einigen Monaten (Aber evtl nochma kaufen ^^)

    Weitere Empfehlungen?

  8. #8

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    111
    Wie siehts mit Spielspaß-/Dauer bei Skylanders aus?

  9. #9
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich missbrauch den Thread hier mal für eine Beratung für mich!^^

    Morgen in einer Woche fahr ich nach Münster zum Gamestop und verkauf ein paar alte Spiele um mir neue zu holen und kann mich zwischen drei Titeln nicht entscheiden. Vllt kauf ich mir zwei davon, vllt einen, hab mich noch nicht entschieden. Kaufen werd ich sie mir früher oder später aber alle. Kann mich nur nicht entscheiden welches ich JETZT kaufen soll...

    Mario 3D Land
    Mario Kart 7
    Tales of the Abyss

    Ich hab gestern mal wieder New Super Mario Bros DS rausgekramt und bin jetzt schon ohne viel spielen in der fünften Welt (ohne alle Münzen zu sammeln). Bietet 3D Land ein ähnlich kurzes Spielvergnügen? Die Levels die ich auf der Gamescom angezockt habe, waren erschreckend kurz...
    Mario Kart wäre auch mal wieder lustig, nur weiß ich nicht, ob das JETZT sein muss... ich mag Mario Kart und würds auch gern im Internet spielen, aber ich bin da jetzt irgendwie noch ein bisschen unschlüssig... das Spielen im Internet hat mich schon bei Street Fighter und Dead or Alive nicht so ganz hundert Prozentig überzeugt und in meinem Freundeskreis hätte das auch keiner. Ich hab angst, dass mir das allein zu schnell langweilig wird...
    Als riesen Tales of Fan überlege ich mir TotA zu holen. Ich glaub ich hätte auch mal wieder richtig Bock auf ein Tales. Außerdem hätte ich wohl von der Spielzeit her mit diesem Spiel am längsten Spaß... Aber evtl hol ich mir Ende Januar ja noch ein Spiel und dann würde mir Kid Icarus 3D entgehen, was bestimmt auch ärgerlich wäre... was sagt ihr dazu? Könnt ihr mir helfen, dass hier ein bisschen abzuwägen?


  10. #10

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    111
    Mario Kart 7 und falls noch was geht Abyss so würde ich es machen

    Ich und nen Kumpel zocken Mk7 in der Schule auf´m Klo in den Pausen

Ähnliche Themen

  1. [Ungelöst] Empfehlungen?
    Von Vanikoro im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 20:30
  2. Eure Empfehlungen
    Von Rob im Forum Nintendo
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 21:36
  3. PS 2 Empfehlungen!
    Von gogan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 10:26
  4. USA ?Empfehlungen?
    Von Lamb of God im Forum Nintendo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 22:09
  5. Empfehlungen ?!
    Von c2s im Forum Nintendo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.05.2003, 19:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden