1. #1
    Avatar von Corsa
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2
    Spielt gerade
    Okami, Monopoly Streets
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64

    großes Grinsen Frage: Balace Board Problem

    Heya Leutz ^^
    Also ich hab folgendes Problem.
    Habe heute mein Wii Board bekommen (Marke Big Ben) hat ja im Test auch ganz gut abgeschnitten.
    Jedenfalls wollte ich das mit der Wii synchronisieren, aber das funktioniert irgendwie nicht.
    Also erstmal Batteriedeckel abgemacht und bei der Wii konsole (beim SD Knopf beide Knöpfe gedrückt) nichts passiert.
    Also hab ich erstmal das Wii Fit spiel eingelegt, dann kommt die meldung ich soll das Wii Board Synchronisieren, also probier ich es wieder, drücke wieder beide Knöpfe beim batteriefach und beim SD Slot bei der Wii konsole, wieder meldet sich nach paar Sekunden mein Wii Controller ab und die Meldung am Tv zeigt ich soll Knopf A drücken, funktioniert aber nicht, muss wieder den Wii Controller synchronisieren.
    Was könnte ich jetzt denn noch tun?
    Netzteil hab ich auch ausgesteckt, hab gelesen das die Konsole dann resettet, aber genau so nichts.
    Das Board blinkt zwar ununterbrochen aber es ist nicht synchronisiert? Und ebenso lässt es sich nicht mit dem Powerknopf abschalten, ich muss immer eine Batterie rausnehmen damit es abschaltet.

    Ich hab auch die Sync resettet, also 10 Sekunden draufgedrückt, Controller wieder synchronisiert und dann probiert das Board zu synchronisieren - nichts.
    Hoffe auf Hilfe.
    Gruss, Corsa

  2. #2
    Avatar von JFan
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.066
    Ich glaube das Thema sollte in den Wii Bereich verschoben werden, mit dem Balance Board von Big Ben kenn ich mich leider nicht aus, vllt. steht ja in der Anleitung etwas ,was du übersehen hast.

  3. #3
    Avatar von Corsa
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2
    Spielt gerade
    Okami, Monopoly Streets
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64
    Hm ja stimmt, sorry mein Fehler, naja hab inzwischen rausgefunden das das Wii Board wohl kaputt ist, es leuchtet zwar aber wir haben alles probiert.. scheint hinüber zu sein, und da ich es über eine 3,2,1 Plattform gekauft hab fällt eh auch die Garantie weg, Tja "augen auf beim Zubehör kauf" XD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 15:44
  2. Abenteuer im GCO-Board
    Von GoldSilber im Forum Off Topic
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 11:36
  3. Problem und Frage MK5 2. Controller 60hz
    Von GBWolf im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 17:17
  4. FF-Board
    Von Tidus2k3 im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden