Thema: Sternecodes?

  1. #1
    Avatar von championknockout
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    196
    Konsolen
    3DS Wii DS GB NES

    Daumen hoch! Sternecodes?

    Hallo Leute!

    Mit diesem Blog-Eintrag wollte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr alle mir gerne eure Sternen-Codes schicken dürft. Ich möchte nicht betteln, sondern euch nur helfen, falls ihr nicht wisst, was ihr mit euren Sternen-Codes tun sollt. Also... ich begrüße eure Nettigkeit gerne und hoffe, dass ich mir mit euren Sternen-Codes schöne Prämien bestellen und somit meine Zocker-Sammlung vergrößern kann.
    Die Sternen-Codes bitte per PN an mich schicken! Sehr gut wäre auch, wenn ihr mich schreibt, zu welchen Spiel oder zu welcher Konsole der Sternen-Code gehört.





    (IRONIE!)
    Geändert von championknockout (19.03.2012 um 21:34 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    Einmal reicht, dazu musst du nicht in jedem erdenklichen Unterforum ein Thema für öffnen.
    Geändert von Nico (19.03.2012 um 18:43 Uhr)

  3. #3
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Geben ist seeliger als nehmen.

    Schenke den Forum lieber erst einmal ein paar schöne Beiträge, andernfalls sieht auch niemand einen Grund dir einfach so seine Codes zu schicken, die man selber gebrauchen kann

    Wenn man um was bettelt sollte man immer beachten, ob man selber bereit wäre, ganz Fremden einfach so seine Sternen-/Clubcodes zu schenken.

    Und wie gut man mit Betteln bei der Community ankommt, muss ich wohl nicht erst ansprechen ^^

  4. #4
    Avatar von championknockout
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    196
    Konsolen
    3DS Wii DS GB NES
    leute das war ironie!

    und ausserdem waren es 2 unterforen!
    Geändert von championknockout (19.03.2012 um 20:26 Uhr)

  5. #5
    Avatar von 77-punk
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    158
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros 2
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA SNES GB
    3DsXl,Atari 2600,Sinclair zx 81,Comodore vc 20
    @championnockout
    Wenn jemand Online ist wird die Wahrscheinlichkeit Nintendo Sterne Punkte nicht zu verwenden=0 sein .
    Leute die Nintendo Konsolen besitzen und nicht Online sind , werden ihre Sterne punkte nicht brauchen !
    Also ist deine bettelerei nach Sternen-Punkten im Netz ziemlich sinnlos.

  6. #6
    Avatar von championknockout
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    196
    Konsolen
    3DS Wii DS GB NES
    so damit es jetzt alle verstehen es war nicht ernst gemeint! Das war nur ein lustig gemeinter Beitrag! Wenn man ihn ordentlich gelesen hat sollte man das merken. Und würde ich die Club codes nicht brauchen (aus welchem Grund auch immer) würde ich sie verschenken!
    Ich hoffe das das jetzt verstanden wird und wusste nicht das hier welche die Ironie nicht finden. :(

  7. #7
    Avatar von 77-punk
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    158
    Spielt gerade
    New Super Mario Bros 2
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA SNES GB
    3DsXl,Atari 2600,Sinclair zx 81,Comodore vc 20

    Fragezeichen

    [QUOTE=championknockout;993584]Hallo Leute!

    Mit diesem Blog-Eintrag wollte ich euch darauf aufmerksam machen, dass ihr alle mir gerne eure Sternen-Codes schicken dürft. Ich möchte nicht betteln, sondern euch nur helfen, falls ihr nicht wisst, was ihr mit euren Sternen-Codes tun sollt. Also... ich begrüße eure Nettigkeit gerne und hoffe, dass ich mir mit euren Sternen-Codes schöne Prämien bestellen und somit meine Zocker-Sammlung vergrößern kann.
    Die Sternen-Codes bitte per PN an mich schicken! Sehr gut wäre auch, wenn ihr mich schreibt, zu welchen Spiel oder zu welcher Konsole der Sternen-Code gehört.





    NeNe is klar deswegen auch schnell denText geändert ! In jedem Forum tauchen immer wieder dieselben Fragen auf und danach war es immer Ironie ! Würde mal gerne wissen was du unter Ironie verstehst ? Aber Scheiss drauf-

  8. #8

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.663
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii U 3DS
    PC
    championknockout, wenn du deinen Beitrag mit Ironie salzen willst, dann solltest du das auch anfangs tun und nicht im Nachhinein bearbeiten.
    Außerdem kann ich mir da gerade keinen Sinn erschließen, was der Thread denn jetzt gebracht hat.. Anyway, zu hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden