« 123 »
  1. #11
    Avatar von Horstmaster
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    4
    Spielt gerade
    Kid Icarus: Uprising
    Konsolen
    3DS XBOX 360

    Text

    Ich hab beide, und die sind beide wirklich gut. Ich glaube aber, dass man von KIU mehr hat. Auch SM3DL hat so seinen Reiz und ist ein gutes Spiel, aber ich fand es doch recht schnell langweilig. Ich würde für KIU stimmen.

    Name: Horst, FC: 1934-0645-6145

  2. #12
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Baker Sreet
    Beiträge
    864
    Spielt gerade
    Pokemon X UND Y, GTA V
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 PSP N64 GBA GB
    PS2,PC,Playstation Vita (PSV), Nintendo 3DS XL.
    Zitat Zitat von Horstmaster Beitrag anzeigen
    Ich hab beide, und die sind beide wirklich gut. Ich glaube aber, dass man von KIU mehr hat. Auch SM3DL hat so seinen Reiz und ist ein gutes Spiel, aber ich fand es doch recht schnell langweilig. Ich würde für KIU stimmen.

    Name: Horst, FC: 1934-0645-6145
    Er hat schon gesagt das er KIU nimmt!!!!!!!!!!! Du must das lesen und dir nicht nur den namen von dem Thead anschauen


  3. #13
    Avatar von gamemaster
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    450
    Spielt gerade
    Animal Crossing: New Leaf, Minecraft
    Konsolen
    Wii 3DS DS GBA GB
    PC
    SM3DL hat man zu schnell durch.
    deshalb KIU
    Mein Freundescode ist:
    1504 - 5763 - 8264
    Ich füge jeden hinzu, der mir eine PN mit seinem Freundescode gibt!

  4. #14
    Avatar von bumblebee24
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    649
    Spielt gerade
    MK7,KI:U
    Konsolen
    3DS PSP
    nochmal für alle:ich hab mich schon für kiu entschieden also müsst ihr hier nicht mehr reinschreiben.

    Name: Bümbelchen
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #15
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Baker Sreet
    Beiträge
    864
    Spielt gerade
    Pokemon X UND Y, GTA V
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 PSP N64 GBA GB
    PS2,PC,Playstation Vita (PSV), Nintendo 3DS XL.
    Zitat Zitat von bumbleebe24 Beitrag anzeigen
    nochmal für alle:ich hab mich schon für kiu entschieden also müsst ihr hier nicht mehr reinschreiben.
    Ich häte es auch nochmal gesagt


  6. #16
    Avatar von bumblebee24
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    649
    Spielt gerade
    MK7,KI:U
    Konsolen
    3DS PSP
    ja danke aber net nötig

    Name: Bümbelchen
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  7. #17
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.518
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Network ID
    Tiki22
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS PS3 XBOX 360 GC N64 GBA GB
    Xbox One, PSV, PS2, MegaDrive, PC (i5-4570 4x3.20GHz | HIS Radeon HD 7950 3GB | 8GB RAM)
    Eindeutig KIU! Mir macht es viel mehr Spaß und bietet auch viel mehr Umfang und du wirst auch länger damit zu tun haben. Bei KIU gibt es auch so eine Art Erfolge. Es gibt 240 Erfolge, die in 2x 120 aufgeteilt sind. Für jeden Erfolg bekommt man ein Puzzelteil. Es gibt 2 Puzzels im Spiel, deswegen 2x 120 Erfolge. Und dann gibt es natürlich noch den Multiplayer, der wirklich sehr viel Spaß machen kann, wenn man sich einmal eingearbeitet hat.

    Ich kann dir KIU wirklich empfehlen. Mit SM3DL hatte ich nur halb soviel Spaß! Ich hab jetzt schon viel mehr Spielzeit in KIU gesteckt als in SM3DL.

  8. #18
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    423
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    *Hust* Es gibt 360 Erfolge

  9. #19
    Avatar von Nico
    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.639
    Spielt gerade
    Pullblox (eShop), Art of Balance TOUCH! 3D (eShop), Fallblox (eShop), Pokemon Mystery Dungeon: Team Dunkelheit (DS), WipEout 2048 (Vita), Rayman Origins (Vita), Little Big Planet (Vita)
    Konsolen
    Wii
    PC
    Zitat Zitat von Zekrom007 Beitrag anzeigen
    Er hat schon gesagt das er KIU nimmt!!!!!!!!!!! Du must das lesen und dir nicht nur den namen von dem Thead anschauen
    Es ist doch immer besser, wenn man mehr Meinungen zu dem Thema hat, findest du nicht auch?


    Selbst habe ich keine der Spiele, würde aber wie viele andere auch zu KIU tendieren. Online hat man einfach mehr und viel länger Spaß.

  10. #20
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.518
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Network ID
    Tiki22
    Konsolen
    Wii U Wii 3DS DS PS3 XBOX 360 GC N64 GBA GB
    Xbox One, PSV, PS2, MegaDrive, PC (i5-4570 4x3.20GHz | HIS Radeon HD 7950 3GB | 8GB RAM)
    @K3nny1232
    Äh.... Und warum hab ich dann nur 2 Puzzels da? Wenns 3 gibt, dann danke für die Spoiler Warnung... -.-

« 123 »

Ähnliche Themen

  1. Analog oder Digital - Oder: Schwadronieren über Dinge, die man so sehen kann....
    Von KaiserGaius im Forum Allgemeines Videospiele-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 00:34
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 20:26
  3. true crime oder XIIII oder herr der ringe 3
    Von Master m im Forum GameCube-Soft- und -Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 14:01
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2003, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden