1. #1
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB

    NSMBW Frustmomente oder Fails

    Bei einem Mario-Spiel gibt es sicher totale Frustmomente durch ungünstige Sprünge, oder sonstige schlecht platzierte Gegner.
    Ich werde euch gleich ein paar von meinen Erlebnissen erzählen, und hoffe dass ihr nicht auch in solche Fälle verwickelt werdet
    Achtung: Ich hafte NICHT für eventuelle Spoiler.


    • Ich schlittere mit dem P-Anzug durch die Gegend. Dann kommt eine kleine Unterführung, die mit Blöcken versperrt ist. Np mit P-Anzug. Ich schlittere durch, bekomme einen Krampf, und stehe in der Unterführung auf. Ich werde nach rechts geschoben, und natürlich war in der Mitte ein kleiner Abgrund, und es wurde von 2 Blöcken versperrt, da ich durch den einen durch mein Aufstehen ja durch"geschoben" wurde. Da half leider nix


    • Und erneut schlitterte ich, knallte gegen eine Wand, und da kam so ein Mega-Eiszapfen und sperrte mich ein. An einem Abgrund. Durch Wandsprünge konnte ich mich zwar am Leben halten, half aber auch nichts, da es keinen Ausweg gab


    • Ich nahm einen von diesen Propeller-Blöcken... Ich dopste, und dopste, und plötzlich fand ich aus Zufall eine dieser Unsichtbaren Boxen. Ein Stern fand sich darin! Ich wollte ihn nehmen, wusste aber (bis dann ) nicht, dass man die Items nicht benutzen kann, wenn sie nur die Boxen berühren. So sprang ich, der Stern kam ausgerechnet an die Box, wurde nicht aktiviert, und ich wurde abgestoßen und flog in den Abgrund.




  2. #2
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Solche Frustmomente hatte ich auch, aber die witzigste Fail-Aktion hatte ich mit einem Kumpel. Wir zocken zusammen, ich renne durch das ganze Level und mich nervst dass der Freund an jedem Abgrund zu lange hängt. Also sage ich ihm, dass ich ihm helfe über diesen einen Abgrund zu gehen und ich hob ihn auf. In der nächsten Sekunde fand ich mich mit meinem Freund im Abgrund.

  3. #3

    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    8
    Mario Kart (alle Versionen)

    Der Frustfaktor ist permanent am Anschlag wenn man mit Freunden zusammen zockt.

  4. #4
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Bitte darauf achten in welchem Bereich du landest, hier geht es um New Super Mario Bros Wii.

  5. #5
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Naja, also einer meiner Freunde regt sich sehr auf, wenn ich ihn packe und in 'nen Abgrund werf' (meistens kann er nicht schnell genug reagieren, um sich aus meinem Griff zu befreien). Einmal hat er sich sogar so aufgeregt, dass er heimgegangen ist.

  6. #6
    Avatar von LOLI234
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Kiu Zelda,Mk7.-.-
    Konsolen
    3DS Wii DS GBA N64 SNES
    Ja so fails habe ich auch manch mal und ich habe 99 leben und dann auf einmal 49 durch so fails na egal kann man nix machen

  7. #7
    Avatar von chris.k386
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    58
    Spielt gerade
    Pokémon X
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Naja, also einer meiner Freunde regt sich sehr auf, wenn ich ihn packe und in 'nen Abgrund werf' (meistens kann er nicht schnell genug reagieren, um sich aus meinem Griff zu befreien). Einmal hat er sich sogar so aufgeregt, dass er heimgegangen ist.
    Ja, und das beste ist, wenn sie sich befreien, landen sie mit den Drehsprung meist im Abgrund
    Oder im Multiplayer, du springst gegen den ?-Block und nimmst alle Items, dann regen sich die anderen immer auf, weil sie klein bleiben (in Kombination mit der Hochnehmtaktik)


    Addet mich Aber bitte erst PN mit eurem Freundescode schreiben

Ähnliche Themen

  1. Ice Bucket Challenge Fails
    Von Knacht im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 13:16
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 23:16
  3. NSMBW Bowsers Schloss
    Von leylalebbel9 im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 22:41
  4. Analog oder Digital - Oder: Schwadronieren über Dinge, die man so sehen kann....
    Von KaiserGaius im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 01:34
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden