« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    11.12.2011
    Ort
    wolfsburg
    Beiträge
    25
    Spielt gerade
    kid icarus uprising,mario kart 7,resident evil revelations
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    sega mega drive
    Die Steuerung ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftigt.Aber nach dem 4.Kapitel ging sie etwas leichter von der Hand.Dass man die Gespräche wegem dem Kampfgewusel kaum mitkriegen kann finde ich auch schade. Dann muss man die Kapitel eben auf Schwierigkeitsgrad 2 einstellen, dann bekommt man die Dialoge mit. Was ich aber die größte Frechheit finde, ist dass es die Entwickler nicht hinbekommen das SPP zu nutzen,man kann zwar mit dem Steuerkreuz das Fadenkreuz bewegen aber nicht mit dem SPP!
    Ansonsten finde ich das Game Super!!! Story,Sound,Grafik alles gut.Steuerung ...Naja

  2. #22
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    O.o Ja, ja?! Das is'n Scherz, oder?

    Also, was die Steuerung angeht, hätten die KI:U auch auf der Wii lassen können!

  3. #23
    Avatar von Meta-Knight 95
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    202
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles,Assassins Creed
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64
    PSX ,3DS XL
    Finde die Steuerung eigentlich recht gut ,rechtshänder ist das glaub ich klar ,hab es mal auf linkshänder gestellt und ich muss sagen die steuerung ist grauenhaft da kann man ja nur mit dem Schiebepad pro spielen. Die Story is schon sehr gut bloß das man die gespräche garnicht mitkrigt wegen den Monstern wie schon gesagt wurde.
    Sonst ist das Spiel 1A

  4. #24
    Avatar von Spriga
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Glarus
    Beiträge
    47
    Spielt gerade
    Dead or Alive Dimension
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Hm. Für mich ist die Steurung absolut perfekt.

  5. #25
    Avatar von Zyric
    Registriert seit
    08.04.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    44
    Spielt gerade
    Dead or Alive: Dimensions
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GC N64 GB NES
    Sony Playstation
    Ich finde sie schwer, aber wenn man sich eingespielt hat und weiß wie die Steuerung funktioniert ist es einfach und gut spielbar. Trotzdem wünschte ich mir manchmal, man könnte es mit Schiebepad Erweiterung so spielen wie Resident Evil zum Beispiel. Wie ein Ego Shot halt. =D

  6. #26
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    KIU ist auf dem 3DS gut aufgehoben! Auch wenn ich mich nach einem KIU auf einem großem Bildschirm sehne, weil das Game einfach geil ist. Deswegen hoffe ich, das es eine Fortsetzung auf der Wii U geben wird Stellt euch mal vor, wie das Game in 1080p mit vielen Detail auf einem HD Fernseher ausehen wird!!!! *.*

    Zur Steuerung: Ich finde sie überhaupt nicht schlimm! Mit dieser Halterung die dabei lag ist die Steuerung richtig easy. Ohne das Dind krieg ich allerdings Handkrämpfe^^

  7. #27
    Avatar von Sid Burn
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    213
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC N64 SNES
    Ich habe erst heute ein 3DS bekommen dazu auch Kid Icarus bestellt. Bisher konnte ich nur den ersten Level durchspielen. Bin aber bisher eigentlich ganz gut damit zurecht gekommen. Laufen & Zielen klappt alles einwandfrei und finde ich auch gut so. Das Zielen per Analog-Stick komme ich generell nicht klar, da ist das Kid Icarus System für mich super.

    Nur das schießen ist etwas unbequem da für mich der 3DS etwas zu klein ist und ich finde der L-Button schlechter generell zu drücken ist. Hat aber nichts spezielles mit Kid Icarus zu tun sondern eher generell mit den 3DS. Aber muss später nochmal schauen und etwas länger spielen. Bisher hatte ich ohne die Halterung gespielt.

  8. #28

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Die Steuerung ist zwar jetzt scheiße aber einem WiiU Ableger von KI werden wir mit dem Tablet oder Wii-FB + Nunchuck gut spielen können. Und das in HD
    Obwohl die 3DS Grafik auch Hammer ist!

  9. #29
    Avatar von 3DSgamer
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Zelda Oot3D,SWC,ssf43D,Sonic adventures2battle Und vieles mehr
    Konsolen
    3DS Wii DS GC N64
    also ich komme damit perfekt aus keine probleme und keine krämpfe. auf Wii könnte ich es mir zwar auch gut vorstellen aber auf dem 3DS ist bzw. wäre es immer noch besser
    Geändert von 3DSgamer (30.03.2012 um 19:06 Uhr)

  10. #30
    Avatar von Ph1l753
    Registriert seit
    27.10.2011
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    767
    Spielt gerade
    Mario Kart 7, Kingdom Hearts Dream Drop Distance, Uncharted 2-3, Assassins Creed
    Konsolen
    3DS DS PS3 N64 SNES GB
    PlayStation 1 und 2
    Für die Wii könnte man sich denken, wie das funktionieren soll.Es war schon richtig so für den 3ds entwickeln, weil der 3ds braucht Top Spiele.Aber für die Wii könnte auch ein Kid Icarus verdienen.

Ähnliche Themen

  1. Kid Icarus: Uprising
    Von Thomas im Forum Nintendo
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.03.2021, 14:55
  2. Kid Icarus Uprising 3d - Meinungen etc.
    Von Snix im Forum Nintendo
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 00:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden