« 12345 »
  1. #21
    Avatar von K3nny1232
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    445
    Spielt gerade
    Guild Wars 2
    Konsolen
    3DS DS GBA
    Also wegen mir könnten die auch ruhig das Game komplett so lassen ohne 3D und so.
    Mir würde es reichen wenn es als "3DS Version" kommen würde damit der komplette Bildschirm genutzt werden kann ohne, dass die Grafik noch beschissener aussieht -_-
    Nervt nämlich immer Start+Select zu drücken ~.~

  2. #22
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Ich fänds cool wenn WIR mal ne Extrawurst bekommen würden

  3. #23
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Was meint ihr, soll ich eine E-mail an The Pokémon Company schreiben? Dann hätten wir Infos aus erster Hand.

  4. #24

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    10
    Spielt gerade
    Kid Icarus
    Konsolen
    3DS DS PS3 GB
    Kannst du mir bitte die E-mail von Pokemon Campyne geben

  5. #25

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Was Nintendo auch machen könnte, wäre: Sie entwickeln ein normales DS-Spiel, aber dieses pressen sie dann auf eine 3DS-Karte, um den zusätzlichen Speicherplatz auszunutzen, es bleibt aber immernoch ein DS-Spiel ohne 3D-Effekte (Ich glaube, das wollte gaming 24:7 damit sagen).
    Nein wollte ich nicht.

    Ich wollte das sagen, was ich auch gesagt habe:

    Es kommen 2 Versionen raus. Das gleiche Spiel aber mit zwei unterschiedlichen Verpackungen (nämlich eine DS-Verpackung und eine 3DS-Verpackung).
    Die 3DS-Version unterscheidet sich dann höchsten von der Darstellung des oberen Screens.

    So erreicht man die alten DS-Besitzer sowie die neuen 3DS-Besitzer gleichermaßen.

  6. #26
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Zitat Zitat von gaming 24:7 Beitrag anzeigen
    Nein wollte ich nicht.

    Ich wollte das sagen, was ich auch gesagt habe:

    Es kommen 2 Versionen raus. Das gleiche Spiel aber mit zwei unterschiedlichen Verpackungen (nämlich eine DS-Verpackung und eine 3DS-Verpackung).
    Die 3DS-Version unterscheidet sich dann höchsten von der Darstellung des oberen Screens.

    So erreicht man die alten DS-Besitzer sowie die neuen 3DS-Besitzer gleichermaßen.
    Das wäre ne richtig gute idee
    So könnten sie wirklich ALLE zufrieden stellen.
    So hätten sie ohne viel aufwand fast 2 Neue Games.
    Das wäre wirklich gut dann würde sogar ich es kaufen was ich eigentlich nicht vor hatte da ich keine DS Spiele mehr kaufen möchte.
    Ich war wirklich verärgert als ich das gelesen habe das es für DS kommt immerhin ist der 3DS schon 1 Jahr draußen und dann noch ein DS Spiel rausbringen? Naja aber so wäre das ja wirklich gut
    Bitte Nintendo macht das so BITTE
    日本 <3

    #exactly

  7. #27

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Also dies ist ja nicht nur eine fixe Idee von mir, sondern klares Marketing.

    Auch beim GB-Color-Game Pokemon Gold/ Silver hat Nintendo diese Taktik verfolgt. Zu einem ein super farbiges Pokemon herausgebracht, welche aber auch ohne Probleme auf den alten GameBoys gespielt werden konnte (es hätte auch die Möglichkeit eines GBC-Only-Game gegeben). Damit hat Nintendo das größtmögliche Publikum angesprochen.

  8. #28
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Ach so! Tut mir Leid, wenn ich das falsch verstanden habe, gaming 24:7!

    Ich hab jetzt mal die Antwort auf die E-mail, die ich zur TPC geschickt habe, bekommen. Aber die Reaktion war klar:
    "... Uns ist klar, das Sie mehr über Schwartz/Weiss2 Lernen möchten, aber wir dürfen keine Informationen freigeben."
    Die Rechtschreibung lässt zwar zu wünschen übrig, aber die Message ist angekommen. Sehr schade! Wo könnte ich noch eine E-mail hinschicken? So langsam wird's nämlich nervig...

    EDIT vom 9.4.2012 00.50 Uhr und ein paar Zerquetschte: Habe nun die zweite Mail der Game Master-Redaktion erhalten, da die ja anscheinend ihre Daten prüfen wollten und JETZT, nach einer langen Zeit, eine Zeit der Trauer, der Anspannung, aber auch der Vorfreude sagen die mir: „[...] Wir haben die Daten so übernommen, wie wir sie erhalten haben, leider können wir keine weiteren Daten weitergeben.“ Punkt. PUNKT?!? Die erzählen mir jetzt erst, das alles stimmt? Oder doch nicht? Sind die echt zu blöd, um eine gescheite Antwort auf meine Frage zu geben?! Ich glaube das liegt eher daran, dass die sonst nix freigeben dürfen. Aber was soll das jetzt genau heißen???
    Geändert von 1UP-Maschine (09.04.2012 um 01:52 Uhr)

  9. #29
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    EDIT ↑↑↑ Fragt mich nicht, warum ich's da gepostet habe, aber ich war soo aufgeregt, da konnte ich nicht klar denken... Na ja, jedenfalls: EDIT ↑↑↑

  10. #30
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    EDIT vom 9.4.2012 00.50 Uhr und ein paar Zerquetschte: Habe nun die zweite Mail der Game Master-Redaktion erhalten, da die ja anscheinend ihre Daten prüfen wollten und JETZT, nach einer langen Zeit, eine Zeit der Trauer, der Anspannung, aber auch der Vorfreude sagen die mir: „[...] Wir haben die Daten so übernommen, wie wir sie erhalten haben, leider können wir keine weiteren Daten weitergeben.“ Punkt. PUNKT?!? Die erzählen mir jetzt erst, das alles stimmt? Oder doch nicht? Sind die echt zu blöd, um eine gescheite Antwort auf meine Frage zu geben?! Ich glaube das liegt eher daran, dass die sonst nix freigeben dürfen. Aber was soll das jetzt genau heißen???
    Ich glaube auch das sie nichts sagen dürfen.
    Warte einfach Nintendo wird es schon früher oder später sagen
    日本 <3

    #exactly

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 13:07
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:26
  3. Deutschland Jahr in Japan
    Von Mc_Rib im Forum Off Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 18:22
  4. fußball japan vs. deutschland shigeru myamoto
    Von loyaler_fan im Forum Off Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.12.2004, 15:40
  5. japan,japan aber warum nich europe???
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden